Sofia (22, RUS)
Kontaktdaten
Sofia
Braunschweiger Straße 31
38723 Seesen
Niedersachsen
0157 78621650
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,

in dieser Woche habe ich Sofia in Seesen besucht, für mich war es das erste Mal in diesem Haus gegenüber "DM", Sofia selbst dürfte nach einer Woche im September das zweite Mal in Seesen gewesen sein.

Sofia ist ursprünglich aus Russland, sie ist schlank (KF34/36), Anfang 20 und recht hübsch, sie hat lange dunkelbraune glatte Haare, eine gepflegte weiche Haut und kleine Naturtitten (A), die Lippen sind hingegen aufgespritzt. Sofia ist im Grunde recht sympathisch und nicht zickig. Sie spricht recht gutes Deutsch.

Abgemacht im Vorfeld waren 80f30min inkl. ZK und 69 und Sex. Die Begrüßung war defensiv, sie wirkte leicht verschlafen, der Kater in der Wohnung ist offenbar ihr ständiger Begleiter, er wurde im Nebenzimmer eingesperrt, was ihn hörbar nicht erfreute. Dusche/Bad wurde mir angeboten, ein Getränk nicht.

Gummi über die halbgare Nudel, dann wurde etwa 3 min geblasen, EL gab es nicht, beim Französisch ist Sofia m.E. eher talentfrei. Lag vielleicht auch am eher dicken Kondom. Trotzdem war die Rute dann hart, weil ich geil war. Die 69 haben wir irgendwie verpasst.

Also in Missio vorsichtig einlochen zum Warmwerden freundlich nach ZK gefragt, was sie ablehnte. Großer Minuspunkt. Dann halt Doggy, höchstens 10 min, schöner Rücken zum Entzücken und zum Wochenladung ins Gummi schießen!

Säuberung durch sie und auf Anfrage noch eine eher magelhaft ausgeführte Massage erhalten.
Nach 30 min wieder draußen.

Fazit: Freundliches hübsches Mädchen, defensives Verhalten, ZK hat sie trotz Zusage im Vorfeld dann vor Ort abgelehnt, alles war eher emotionslos, der Sex hat geklappt, für eine Wiederholung für mich oder eine Empfehlung reicht es aber knapp nicht.

Gruß mg
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,ackermann21,atlantisfan,Zalando,john,Heini,Jan_Meyer,kleinerf,rabatz16,sch.sch,Brustmolch