Lulu im Mannheim
Daumen runter 
Hallo zusammen,

habe die Lulu mal angeschrieben. Es handelt sich um eine bekannte Adresse in Ma.

Heute Mittag dann hingefahren. Geklingelt und es öffnet eine junge Asiatin. Natürlich nicht die, die in der Anzeige abgebildet ist. Habe ich aber auch nicht anders erwartet.
War trotzdem eine recht hübsche junge Dame. Ich schätze sie mal auf 25.
Sehr spärliches Deutsch gesprochen.
Eine halbe Stunde Massage mit B2B und HJ sollte 100 € kosten. Das war mir zu teuer und ich machte anstalten wieder zu gehen. Von ihr kam dann was ich denn zahlen wolle. Hab dann 60 gesagt und sie stimmte zu.
Was dann kam war nicht der Rede wert.  Massiert wurde ausschließlich der Rücken. Etwas B2B. Rumdrehen, Riemen eingeölt und bearbeitet. Dabei immer wieder gefragt ob ich eine Serviceerweiterung wünsche für 30 €. Wollte ich aber nicht.
Irgendwann war es dann zu Ende und ich verabschiedete mich.
Keine Wiederholungsgefahr.


[Bild: ME1870JP_t.jpg] [Bild: ME1870JQ_t.jpg]
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Fritzi,Nutellastulle,Stuart,tailwip,P69d,jcm598,passat,testmaster,DrumStick,banane,hjhjhj
Das konnte nicht gutgehen. Wenn man die Mädels runterhandelt, dann ist auch der Service, von der Laune ganz zu schweigen, genau so runtergehandelt. Besser ist es, zu den Frauen zu gehen, die zu Beginn jenen Preis aufrufen, den zu zahlen man bereit ist.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj