M42 Maria (Columbien) Riesenhängetittenmonster M42, 2. OG, Zimmer 7
Im besagten Zimmer traf ich am heutigen Pfinsmontag ein reifes blondes Hängettittenmonster (vermute Körbchengröße E) aus Süd-/Mittelamerika mit heller Haut und blonden Haaren (KF38). Ihr Alter schätze ich auf 45-55 Jahre. Neulich war in dem Zimmer noch eine braungebrannte stabilgebaute dunkelhäutige Latina, also entweder ist diese weg oder mir ist die Vertretung über den Weg gelaufen.

Ausgemacht waren 25 für FO und GVM. Gemeinsame Waschung erfolgte. Auf der Matte bleis si sehr tief an. Man spürte Ihre erfahrung, dabei konnte man an ihrer wirklich feuchten Muschi spielen. Da ich heute noch nich abgespritzt hatte, kam es mir schnell beim FO. Geradeso noch die Kurve bekommen und aufsatteln lassen. Herrlich diese hängenden Riesentitten wippen zu sehen. Und Gummi gefüllt.

Getrennte Waschung und Abgang. Wirklich Stimmung kam nicht auf, villeicht war der Altersunterschied zu groß, vielleicht war es aber auch nur ihre routinierte Art, die mich störte. Alles in allem ein Leistung LH+ , also kann man hingehen, muss man aber nicht.

Ihr könnt sie nicht übersehen, einfach nach einer Blondine mit aus dem Body qäulenden Titten Ausschau halten.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Für einen kleinen, zierlichen Jungspund wie mich, ist die wohl eher nicht geeignet.Eek Ich hab sie gestern auch gesehen und bin geflüchtet. Big Grin

Gruss wawi Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Für einen kleinen, zierlichen Jungspund wie mich, ist die wohl eher nicht geeignet.

Die ist ja gar nicht lang (eher im Gegenteil), sondern hat nur Riesenmöpse.Titten
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
wawi schrieb:Ich hab sie gestern auch gesehen und bin geflüchtet. Big Grin

Wawi, Du musst Ihnen doch nicht immer in die Augen sehen- guck einfach auf die Nippel.....Laut Lach

Sorry, den konnt' ich mir gerade nicht verkneifen
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Wawi, Du musst Ihnen doch nicht immer in die Augen sehen- guck einfach auf die Nippel.....Laut Lach

Sorry, den konnt' ich mir gerade nicht verkneifen
schlong
Nach Dierers Beschreibung, hätte ich die Nippel, wohl auf dem Boden gefunden, wenn sie keinen BH angehabt hätte. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Keine Angst - das ist nur die Maria aus Colombia.
Die ist schon seit so ca. drei Jahren da und ist eine eher Stille, was das Verbale betrifft.
Der Service ist jedoch klasse, die Location immer sauber, Abzocke und Drängeln ein absolutes Fremdwort.
Zugegeben, die Dinger sind wirklich gewaltig - aber das hat was. Manchmal überkommt es mich und ich buche da einen schönen TiFi für 25,-.
Erst etwas Massage, danach intensiv FO, zum Schluß Öl auf die Riesenmöpse und dann alles dazwischen gedrückt.

Herrlich - das muss man sich gelegentlich mal gönnen.

Schade, habe im Moment keine Zeit für solche Aktionen.

Vergleicht sowas mal mit den gar nicht so seltenen Abzockberichten, die sonstwo irgendwelche "Optikgranaten" verursacht haben.

CJ
Zitieren
Es bedanken sich: Junker
Kontaktdaten
Maria
Hei!

Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Maria, allerding in 2OG, Zimmer B!

Der Service ist wirklich zu empfehlen.

FO und Tittenfick für 20€. Sie wäscht sich vorher und auch meines Kleinen nimmt Sie sich am Waschbecken an.

Titten und Musch abgreifen kein Problem.

Blasen ist wunderbar warm und feucht, lediglich im Mund kommen durfte ich nicht.

Aber trotzdem ich geh wieder zu ihr, da kein Zeitdruck, sehr nett und absolut keine AZF!!

Gruß
Kolbenhub
Zitieren
hat jemand eine Info wann Maria wieder in der M42 anzutreffen ist?

Lt. SBM ist sie wohl momentan im Urlaub...

mfg
Kolbenhub
Zitieren
Komisch, wieso kenne ich die nicht - als Liebhaber größerer und größter Oberweiten? Arbeitet sie nachts, wenn ich zuhause in der Heia liege?
Zitieren
Gibt's was Neues zu Maria? Noch im Urlaub?
Wie sind eigentlich ihre Arbeitszeiten?
Danke im voraus für jeden sachdienlichen Hinweis. banane
Zitieren
Ich war die Tage mal wieder bei Maria im 2OG Zi. 7...

Für 20€ gab es wie gewohnt FO mit Eierkraulen, Finger in die warme Muschi und danach GV in der Missio.

Ohne Zeitdruck erzählte Sie mir beim Verkolben von Ihrem Urlaub in Ägypten.

Absolut zu empfehlen!



Gruß
Kolbenhub
Zitieren
Weil ich sie immer noch nicht zu Gesicht (bzw. vor die Flinte) bekam, frage ich hier noch mal nach ihren Arbeitszeiten. Danke im voraus für Infos hierzu!
Zitieren
Arbeitszeiten sind wohl von 10 Uhr ab...

Hab Sie bei meinem letzten Besuch um 17 Uhr angetroffen.

Viel Glück!
Zitieren
Es ist gar nicht allzulange her...
Ich war früh morgens in Offenbach aufm Finanzamt zugange. Da ich nicht mehr in Frankfurt arbeite, war es DIE Gelegenheit kurz ins BHV zu fliegen. Ich hoffte Maria anzutreffen, bei der ich zur Stammkundschaft gehöre.

Parkplatz gesucht und gefunden. War relativ wenig los...

Sie hat mich gleich erkannt als ich hochkam und sprang freudig auf mich zu.

Ich wollte wieder FO und GVM für 20 Taler, hatte aber nur nen 50er dabei...
Grübel was tun sprach Zeuss ?

Sie konnte nicht auf Anhieb wechseln, und selbst Nicole nebenan hatte nur nen 20er Wechselgeld ... Hmmm ... ich fragte Maria ob Sie 2mal FO und GVM für 30 Taler akzeptiert und TATSACHE !! Ich durfte wirklich 2mal ran.

Mein Schwanz war schon zum Platzen hart, was Sie staunend & wohlwollend registrierte. Sie lutschte erst mal was Sie sehr gut beherrscht. Danach Uschi abgreifen und dann rein GottGottGottGottGott

Runde 2 verlief genau so Unentschlossen

Ohne Zeitdruck, sehr freundlich und granatenstark!

Ich hoffe ich kann bald wieder zu ihr!
Zitieren
Welches ist denn Zimmer 7? Auf Jakos Plan sind nur Buchstaben vergeben ...
Zitieren
Zimmer B. Konntest du Sie inzwischen auch testen? Über die Gute gibt es wenig zu lesen...
Zitieren
#17
Habe sie heute im besagten Zimmer angetroffen.
Arbeitszeiten: Mo - Do, 09:00 - 17:00 bis Ende des Jahres

Gruß an alle Mitstecher Müde
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,banane
#18
Kann bestätigen, dass Maria da ist. In der Tat Mo-Do bis 17 Uhr, manchmal auch bis 19 Uhr. So still, wie sie hier geschildert wird, ist sie gar nicht. Rundum zum Wohlfühlen. Und diese Oberweite, die hat was ...
Zitieren
Es bedanken sich: master212
War auch schon öfter bei ihr, aber meine das sie sich die Brüste verkleinern lassen hat...
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Hab Sie heute mal für 25€ genagelt
lässt ihre Brüste schön kneten
Service war super und ohne Zeitdruck
Zitieren
Es bedanken sich: limbo