Kittenloverr auf Markt.de
Hallo Gemeinde, 

kurz vor Weihnachten habe ich mir Vanessa gegönnt, 
die auf Markt.de als Kittenloverr inseriert. 
Aktuell ist sie über Weihnachten buchbar. 

Die Kleine ist hochpreisig (200 für 30 Minuten, 600 für 2 Stunden). 
Wer aber einen unverbrauchten Teeny (das Alter 22 passt) flachlegen will, ist hier richtig. 

Ich habe mich für die 30 Minuten Autonummer entschieden. 
Sie gibt den Platz vor und kommt alleine. 
Wir haben es uns auf der Rückbank bequem gemacht. 
Sie hat dich ausgezogen (sehr hübsche B oder C Titten) und mit streicheln angefangen. 
Sie macht alles safe, auch den Blow. Den allerdings sehr tief und geil. 
Hab sie aufsatteln lassen und sie schien es ehrlich zu genießen. 
Zwischendurch hat sie ihn immer mal wieder in den Mund genommen. 
Zum Endspurt habe ich sie auf die Seite gelegt und da wurde sie richtig laut. 
Die Tüte war gut gefüllt und es fühlte sich an, wie mit einer jugendlichen Geliebten. 
Teuer aber geil. Auf die Uhr hat sie nie geschaut, wir waren länger als 30 Minuten aktiv. 

Behandelt sie gut und sie zahlt es euch zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Stuart,Lasmiranda,,Lord_V
Link zur Anzeige?
Zitieren
https://erotik.markt.de/giessen/sie-such.../e7462825/
Zitieren
Hört sich sehr bestimmt und wenig verlockend an:

Zitat: Hallo Smile

Ich bin die Vanessa. 18 Jahre alt. 1.70 Groß, wiege 56 Kilo und bin deutsch. Ich würde dich gegen ein großzügiges tg besuchen und mit dir schlafen. Ich biete von Samstag bis Dienstag Haus- und Hotelbesuche in Gießen an. Am liebsten 2 Stunden in einem schönen Hotel oder Overnight Wink

Ich bin nicht besuchbar!

Für 600 bin ich 2 Stunden bei dir. Mein Service beinhaltet HJ,BJ und Sex in verschiedenen Stellungen. Ich mache ALLES nur mit Kondom und das ist nicht verhandelbar! (Ja auch der BJ)

Tabus: Küssen, Lecken, Anal

Alter 18 - 45.

Treffen sind in der Regel nur am Wochenende möglich, bin aber auch über Weihnachten und die Feiertage aktiv. Melde dich bitte nur für diesen Zeitraum.

Bitte beachte das ich aufgrund der menge an Nachrichten hier nur kurz und nicht oft antworten kann. Deswegen melde dich wenn du ein Date vereinbaren möchtest mit einem Bild, deinem alter, und wann du dich treffen möchtest. Ein Treffen sollte innerhalb von 2-3 Nachrichten zustande kommen. Ich versende keine weiteren Bilder! Ich suche zuverlässige, respektvolle und großzügige Männer die sich meine Gesellschaft leisten können. Hygiene, Diskretion und ein respektvolles miteinander stehen an erster Stelle.

Alles weitere dann im Chat.

Ich freu mich schon. Vanessa :*
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Muss jeder selbst wissen. Ihr bekommt hier das nette Mädel von nebenan. 
Sie hat ihre Regeln und schreibt sie so deutlich in ihre Anzeige, so dass erst gar keine Diskussionen aufkommen.
Ich bin gespannt, ob sie ihre Preise halten kann.
Zitieren
Dann halte ich mal die Bilder fest. Wenn es Rabatt gibt würde ich sie auch mal Besuchen, bei den Aktuellen Preisen für ein Autodate wird das vorerst nichts.

[Bild: ME17CVLO_t.jpeg] [Bild: ME17CVLP_t.jpeg] [Bild: ME17CVLR_t.jpeg] [Bild: ME17CVLS_t.jpeg]
Zitieren
Auch auf kaufmich.com zu finden. Falls wer nicht bei Markt.de ein Konto hat.
https://www.kaufmich.com/p/kittenbabe
Für mich allerdings bei den Preisen kein Bedarf.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Danke für die Infos. Habe das Babe auch auf der Späh-Liste und mal kurz getextet, aber sie ist mir doch zu hochpreisig.

Im Übrigen ist ihr Alter wundersamer Weise auf 18 abgesunken. Ich hatte sie ebenfalls mit 22 in Erinnerung.
Vielleicht ein neues Wundermittel bei Temu eingekauft die Kleine.

"Ich bin die Vanessa. 18 Jahre alt. 1.70 Groß, wiege 56 Kilo und bin deutsch. Ich würde dich gegen ein großzügiges tg besuchen und mit dir schlafen. [...]" [Zitat aus aktuellem Inserat]
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Die erst angegebenen 22 Jahre passen eher  Engel

Ich habe auch nochmal mit ihr geschrieben und werde erstmal keine Dates mehr vereinbaren.
Der Preis ist mir einfach zu hoch, auch wenn es ein sehr schönes erstes Date war. 

Ich lehne mich mal zurück und warte ab, wie sich die Nummer mit ihr entwickelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Wenn es schon mit den Lügen anfängt lässt man es lieber
Zitieren
Hab auch mit ihr geschrieben... sie sagt im Juli 18 geworden. Naja und dann ist sie leider raus hat die Preise nochmal angehoben. Sie möchte jetzt für 30 min im Auto 250 haben das finde ich schon echt unverschämt für ein Autodate aber angeblich gibt es genug die das zahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Sie ist definitiv schon länger 18, mit dieser Masche (blutjunges Mädel) angelt sie sich ihre Kunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Es geht hier bitte mit Berichten zu ihr weiter. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V