Luna - hübsche Asiatin mit Putzfimmel
Kontaktdaten
Luna
Langenhagen
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ich hatte Weihnachten mal wieder Lust auf eine Asiatin und dachte das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für mich, da sie eine japanische Zungenmassage anbietet.
Kontaktaufnahme per WhatsApp problemlos, sie residiert in einem Wohngebiet in Langenhagen, ich also hin und sollte in den 4ten Stock kommen, natürlich war der Fahrstuhl kaputt.
Endlich oben angekommen war ich dann etwas enttäuscht weil sie doch einige Jahre älter war als auf den Fotos. Wahrscheinlich mit einer App um 10 bis 15 Jahre verjüngt.
Sie ist aber trotzdem sehr attraktiv also bin ich geblieben, 30 Minuten für 100 Euro. Nach der Waschung auf ihre Lotterwiese, dort hat sie dann mit der abgesprochenen Massage angefangen, war nichts besonderes und auch ein bißchen mit Zungeneinsatz, dann kam etwas BJ und zum Abschluss in die Missi. Nach 23 Minuten war ich wieder im Treppenhaus. Zungenküsse standen auf der Speisekarte als inklusiv hat sie aber nicht gemacht. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war ihr Putzfimmel, mehrmals meinen Willy mit Feuchttüchern gereinigt und sogar mit Desinfektionsmittel eingesprüht.
Für mich kein verbranntes Geld aber Wiederholungsgefahr 0%
[Bild: 11938203-A2.JPG?h=1703233380]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Zauberlümmel,matra530,Yannick,Lidl123,Cyper,tailwip,morten,toomm,Saxonian,matrix,dude999,gforce98,Erich1951,MuschMusch,treg,Klark-Kent,Mister Alf
30min für 100€ und dann soeinen Service. Genauer hast du ja sogar gesagt, dass du nach 23min wieder draußen warst. Die Welt wird immer verrückter. Danke für die Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123