Linda 61j
Kontaktdaten
Linda, nennt sich auch Belinda
Nähe Verteilerkreis
Trier
0152-12400618
Karte Anzeigen
Hallo,
nachdem ich mehrere jahre nicht mehr bei ihr war, dachte ich... ich mach nochmals einen Besuch bei Ihr
Sie hatte eine Werbung bei Ladies.de, welche aber icht mehr aktiv ist

Geworben wurde 1Std für 50
Angerufen wurden mir die Preise genannt
30 euro (Handentspannung)
50 Euro für GV
100 Euro die Stunde

bin dann hin, nach 50 Euro wurde Massage mit Handenspannung angeboten
okay, habe dann die 80 bezahlt und dann begann ich mich nur noch zu ärgern
Komplett Abspritzorientiert... geplasen so, dass man schnell kommen soll
Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz ind er Hoffung dass ich gleich komme


Naja, irgendwann war dann misio angesagt und ich entlud mich...
denke war mit Reinigung quatschen vielleicht 15 Minuten bei ihr

tolle Figur hat sie für ihr alter => was stimmen kann... (61 Jahre)
Wenn die Ladies anzeige wieder da ist, mach ich den Link hier rein... ich glaube sie nannte sich dort Belinde oder so.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nightshift,siola,tiger1,JG61,karlo,GameRover
....sie ist auch als Ungarnlinda bekannt........@ AusKoblenz : ist die Wirkungsstätte noch das hohe Haus am Verteilerkreis mit Kameraüberwachung?
Hatte vor Jahren bereits einen Beitrag über sie hier im Forum verfasst........
Zu Beginn ihrer DL Karriere bot sie in der Stadtmitte lediglich erot. Massage an. Nach und nach hat sie dann ihr Angebot erweitert und bietet jetzt BJ und GV an.
Meine Eindrücke von damals decken sich mit den Erfahrungen die AusKoblenz gemacht hat. Nicht durch die Dumpingpreise locken lassen.......
Zitieren
Die Fotos im angegebenen Homepage Link entsprechen nicht der Realität, lediglich die mit den roten Haaren, ............alle anderen sind Fake Fotos........oder allenfalls von Ihr vor 40 Jahren.......
Zitieren
Ich kenne nur die Anzeige in markt.de
Dort wird auch ab 50 € geworben, allerdings ab und nicht für eine Stunde.



Reife Dame
https://erotik.markt.de/66606-sankt-wend...1303010000#
Zitieren
das mit 1Std für 50 stand bei Ladies.de definitiv so... habe extra nochmals nachgeschaut
Ja die Foto´s sind wahrscheinlich 40 Jahre her, trotzdem finde ich hat sie für ihr alter eine tolle Figur
Ob dass das gleiche Gebäude mit Kamera Überwachung ist, keine Ahnung... habe nicht nach diesen Ausschau gehalten. Ich sag mal, ist ca. 100-200m von dem China Twon entfernt.
Was mir noch auffällt... ich glaube sie kann nicht lachen...
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift
Die habe ich vor ca. über 10 Jahren einmal gebumst und schon damals wurden die Bilder verwendet. Ich weiß noch, dass es entweder in einem Forum darum ging oder sie selber es erzählt hat, aber das Ganze war zeitlich kurz vor oder kurz nach ihrem 50. Geburtstag. Sie ist mir auch deswegen im Kopf hängen geblieben, weil es vermutlich die erste Großmutter gewesen ist, die ich bumsen durfte. Hatte sie mal in der Innenstadt gesehen und konnte mir den Rest zusammenreimen.

Damals wurde zusätzlich mit einem Gesichtsfoto geworben, aber auf dem muss sie in ihren 40ern gewesen sein und das hilft einem bei einer heute 60-Jährigen auch nicht mehr. Sie kann in ihren 20ern und 30ern durchaus eine schöne Frau gewesen sein. Da das aber keinen interessiert, der das hier gerade liest, kommen wir auf den Punkt. Ja, ihre Location war schon vor über 10 Jahren in der Nähe des Verteilerkreises. Großer Vorteil waren die vielen Parkplätze und auch wenn bereits damals hier und da Geschäfte und ein Hotel standen, so hat man an der entsprechenden Location anonym geklingt und keiner konnte wissen, dass man nur zum Bumsen vor der Tür stand. Anschließend ging es runter in den Keller und dann stand da die Gute. So, jetzt muss man natürlich sagen, dass jeder, der Nutten aufgrund von Anzeigen besucht, weiß, wieso er sich für jene Dame entschieden hat. Die gute Frau war damals eine schlanke 50-Jährige und man hat eine schlanke 50-Jährige bekommen. Da kommt kein Teeny und es kommt auch kein optischer Jungbrunnen wie eine Salma Hayek oder Sandra Bullock. Randnotiz: sie hat billig gemachte Titten gehabt. Auf Partnerebene fällt so jemand für mich raus, auf der Paysex-Ebene kann ich das aber ggf. geil finden.
Der Fick mit ihr so la la. Ich weiß noch, dass es ihr gefiel, dass ich sie irgendwann hochgehoben und in der Luft gefickt habe. Großes Manko war aber, dass sie nicht küsst. Vielleicht war ich nicht ihr Typ, vielleicht war ich ihr zu jung, vielleicht hätte sie mich nach weiteren Besuchen geküsst. Keine Ahnung, sie wird ihre Gründe gehabt haben und es ist okay. (In der aktuellen Markt-Anzeige stehen unter Tabus Küsse, daher denke ich, dass sie generell nicht küsst) Nur fiel sie deswegen für weitere Besuche damals für mich weg. Was hinzukam, war, dass wir im Grunde nicht miteinander Sex hatten, sondern eher nur ich mit ihr. Also man gemerkt, dass ich gerade nicht die Freundin oder Affäre bumse, sondern dass ich einfach nur bei einer Frau bin, die ich für Sex bezahle und die sonst nichts mit mir anfangen würde. Das wäre mir bei einer geilen 20-Jährigen mit Traumkörper und Traumgesicht, die dann eben von mir gut rangenommen wird, noch irgendwo egal, aber wir reden hier von einer damals 50-Jährigen.

Vielleicht ist ihr Service nun besser, vielleicht schlechter, keine Ahnung. Ich verspüre zwar eine leichte Verlockung, diesen Nostalgie-Fick wahrzunehmen, da von den Fickgeschichten von damals nahezu keine mehr aktiv ist und mir gefiel immer der Gedanke, eine Rotlichtbekanntschaft über mehrere Jahrzehnte als gute Freundin zu ficken, aber für diese Option hätte ich mir andere Damen eher gewünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,drollo,loopy2010,Nightshift,siola,daffy
(23.12.2023, 21:19)AusKoblenz schrieb: Hallo,
nachdem ich mehrere jahre nicht mehr bei ihr war, dachte ich... ich mach nochmals einen Besuch bei Ihr
Sie hatte eine Werbung bei Ladies.de, welche aber icht mehr aktiv ist

Naja, irgendwann war dann misio angesagt und ich entlud mich...
denke war mit Reinigung quatschen vielleicht 15 Minuten bei ihr

War auch vor längerer Zeit bei ihr.
Genau das gleiche, extra am Telefon 1 Stunden gefragt und 150€ bezahlt.
Und wie du schreibst "Abspritzorientiert" nach dem ersten Apspritzen war es dann vorbei, nix mit 1 Stunde.

Auch bei KM  https://www.kaufmich.com/p/2ungarinnen
NIE WIEDER
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,ins-knie-gefickt,GameRover,siola
Früher war ich ein Fan von 1 Stunden Treffen - das hat sich erledigt, als man nach dem ersten Mal das Treffen beendete. Sowas immer vorab abklären, schreibe dies auch eigener Erfahrung.
Zitieren
Hier die Anzeige auf km
https://www.kaufmich.com/p/2ungarinnen
Achtet bitte auf den Preis, hier steht auch 50 für 1h
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert Wink

[Bild: ME17EMGY_t.jpg] [Bild: ME17EMGZ_t.jpg] [Bild: ME17EMH0_t.jpg] [Bild: ME17EMH1_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: dblvt
lediglich das 4 te Foto mit der Rückenansicht entspricht der Realität und wäre Sicherungswürdig........alle anderen Fotos erwecken falsche Vorstellungen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ins-knie-gefickt
@nightshift

Genauso wie das "Angebot"...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hier sind noch vier weitere Fotos von annodazumal ... hochladen braucht´s jetzt nicht, find ich ...
https://www.enjoy6.de/linda/index.html
Zitieren
Sie scheint ja für ihr Alter noch eine Topfigur zu haben.
Zitieren
(05.01.2024, 18:19)rapunzel.94 schrieb: Sie scheint ja für ihr Alter noch eine Topfigur zu haben.

ja finde hat sie...
Zitieren
War vor ca. 1 1/2 Jahren auch mal bei ihr. Sie hat damals mit 50 für 30 min geworben. Hatte mit ihr 80 für 60 min und 2 mal Abspritzen ausgemacht, was sie so bestätigte. Dann gings los mit langweiligem Streicheln, Blasen war ok. In allen erdenklichen Stellungen habe ich sie 30 Minuten lang durchgekolbt. Wegen der fehlenden Erotik hielt ich lange durch. Dann Abschuss in Missio. Mann könnte es mit dem Ficken einer Gummipuppe vergleichen, da sie keine Regung zeigt und nichts dazu tut. 
Sie riecht auch stark nach Zigarettenrauch, Vorsicht Duftfalle. 
Sie steigt vom Bett und ab ans Handy.  
Nach einem Weilchen forderte ich sie zur zweiten Runde auf, die sie verweigerte da es ihr zu anstrengend war. Ich sagte ihr, sie soll es dann eben mit der Hand über die Bühne bringen. Dies lehnte sie auch ab, weil sie keine Lust mehr hätte. 
Meine Verärgerung gab ich deutlich zu verstehen und verlangte die 30 € zurück. Nach ein wenig hin und her brachte sie mir die 30 € für die nichtgeleisteten 30 Minuten. Dennoch war die Verabschiedung freundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Teenieficker,AusKoblenz,Beretta1,Excalibur,siola
ich war vor langer zeit mal bei ihr 100 / 60
also ich muss sagen das sie abzulut abspritz orientiert ist
dazu stinkt es extrem nach rauch
also
einmal und nie wieder
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Beretta1