Johanna, gar nix mehr
Daumen runter 
Johanna,angeblich 25, geschätzt 30Jahre alt, gut Englisch, ein bisschen Deutsch, große gemachten Titten. vergesse ihre Herkunft.

Ich wählte nicht das normale 70€Programm, sondern 90€ einschließlich des Leckens ihrer Muschi ohne Küssen .

Nach dem Nippel leckte ich einige Minuten ihr Schaltier. Dann empfahl sie 69 und sagte, dass wir zusammen genießen sollten. Je länger ich leckte , desto größer wurde ihre Stimme. Ich hörte es, als käme sie zum Höhepunkt mit meiner Anstrengung. Leider musste ich danach feststellen, dass das eine falsche Fantasie war. Aufgrund meiner Konzentration auf das Lecken war es spät, ihr Zweck durchzuschauen, das heißt, sie möchte nicht blasen, sondern HJ machen, die meine Ejakulation ohne Ficken erzielte. Mangels ihrer Technik lohnte sich ihre Mühe bedauerlicherweise nicht. Bei der Missionary prüfte ihre rechte Hand weiterhin das Gummi, während ihre linke Hand ihre großen, harten Brüste schützte. Diese Störungen überwand ich und am Ende abgespritzt.

Schaden :90€. 

Nach dem Zimmer verließ ich unverzüglich den Club.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Sveto,soundstor,MrMoney777,mu-tini,mr. melon,Rudameshka