Weihnachten/Neujahr
Frage 
Hey Leute, ich brauchen mal die Expertise von denen, die schon länger im Aldi verkehren. Über Weihnachten und den Jahreswechsel fahren ja viele Damen des Gewerbes nach Hause, allerdings feiern die ja in Osteuropa Weihnachten deutlich später als wir hier. In welchem Datumsbereich "von-bis" liegt den erfahrungsgemäß die Personalflaute? Ich hab vorhin mal angerufen und gefragt, habe die Auskunft bekommen am 23. wären vermutlich noch 10-15 Damen da. Ist das wirklich realistisch? Ich frage, weil ich eine längere Anfahrt habe. Bin dankbar für Hinweise von den alten Hasen.
Es bedanken sich: Peter1412
Schwer zu sagen dieses Jahr, weil letztes auch noch aus anderen Gründen mau war - die aber nicht mehr gelten müssen. Bin übrigens selbst letztes Jahr trotzdem in den Weihnachtsferien halbwegs zufrieden da raus gelaufen. Habe es aber auch nicht weit.
Einzig sicherer Tipp: wieder anrufen. Scheint zum Stil des Hauses zu gehören, dass das da geht und tagesaktuell ziemlich realistisch ist (ich habe das nicht vor 11:00 für klug gehalten, weiß also nicht, wie schlau es früher ist). Zahl der anwesenden Damen und bis zu drei namentliche Nachfragen waren auskunftstechnisch nie irgendein Problem - ob nach mehr Damen zu fragen geht, habe ich nie probiert, weil ich es nicht übertreiben wollte, also jedenfalls nicht diesbezüglich Engel .
Alice wird eher weg sein, also frage vielleicht nach max. (?) drei anderen. Und Stuart würde sich freuen, wenn Du nach Fragen auch ein Fragezeichen setzt. Frohes Fest allen hier oder da Herz
Es bedanken sich: derbenno,wewe,SMichel,Markus2022,mmmm,Investor
War heute auf Verdacht da. War ok, waren 9 Damen wenn ich mich nicht verzählt habe. Laut den Damen, mit denen ich gesprochen habe werden wohl einige über die gesamten Feiertage bleiben.
Mindestens bis Mitte Januar Zeit- und Geldverschwendung
Jedes Jahr die selbe Frage. Jedes Jahr die selben Spekulationen. Jedes Jahr fehlt der Mehrwert solcher Fragen.

Thread geschlossen