Kufü Ostblocktante
hi,

kurz zur Info ich bin öfters auf der Kufü unterwegs und ficke dort so vor mich hin!

Fasse nun mal 2 Erlebnisse zusammen mit den Ostblock Tanten!

Die Namen weiss ich echt nicht mehr, aber die standen jeweils vor der Deutschen Bank!

Ich glaube Potsdamer/Bülowstr. oder so^^

Habe 30 Euro bezahlt und konnte schön blanko ohne Gummi aufsatteln und in ihr abrotzen! Beide konnten kaum deutsch sagten aber beide, das fast alle auf der Kufü ohne Gummi fickbar sind, von daher, da ich ja nur ao ficke ist die kufü für mich wieder interessant!

Früher Anfang 2000 konnte man ja mit Glück noch deutsche Frauen AO dort ficken, hat vor allem spaß gemacht morgens, wenn die Partyhühner keine Kohle mehr und dann sich spontan an die Straße gestellt haben, aber das ist eine andere Story und schon zu lange her, aber diese Zeiten gab es mal Smile

Wünsche euch viel Spaß

Frauentester (wird mal sich einen thai laden suchen und sein Sperma dort in süssen Muschis abladen)
Zitieren
#2
frauentester25 schrieb:...Potsdamer/Bülowstr. oder so^^
Habe 30 Euro bezahlt und konnte schön blanko ohne Gummi aufsatteln und in ihr abrotzen!

Hi frauentester25,

fickst du die Girls dort im Freien?

fragt Elmar
Zitieren
DeuBa ist Postdamer kurz vor der Ecke Bülow, richtig.

Karte und ein paar Infos zu den Bumslocations (wenn´s nicht im Auto läuft) hab ich letztens erst hier abgelegt.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#4
backstage schrieb:Karte und ein paar Infos zu den Bumslocations (wenn´s nicht im Auto läuft) hab ich letztens erst hier abgelegt.
g >> b

Danke Backstage. Sehr gute Infos die du da zusammengetragen hast!

Elmar
Zitieren
An der Ecke Potse/Bülow ist aber auch eine ganz reguläre Bushaltestelle. Bin mir nicht immer so sicher wer da auf den Bus wartet (zumindest tagsüber).

Das Wartehäuschen in der Froben wurde demontiert. Dort hat nie jemand auf den Bus gewartetBig Grin.

Letzte Woche hab ich auch mal kurz einen Blick dort hin geworfen. Nachmittags waren aber nur 3-4 Girls im Bereich Kufü/LSD und so 5 Ostgretels in der Froben.

Im Freien geht auch. In den Büschen bei der 12 Apostel-Kirche bzw. am Magdeburger Platz.

adamit
Zitieren
Also ich habe die Damen immer im Auto gepoppt, also fast immer einmal war ich auch in so einer versifften Pension^^

Wie gesagt 30 Euro ist der Standardtarif den ich immer zahle, wobei ich nicht ausschließen will, wenn man ordentlich verhandelt, das man auch für 25 das ganze Programm bekommt!
Zitieren
Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, nach Pankow war sein Ziel…
Okay, okay, Bolle heiß´ ich nicht, Pfingsten war vorletztes Wochenende noch nicht, und Pankow war auch nicht mein Ziel, aber doch und immerhin: Berlin. Is ja schon ´ne geile Stadt.
Zu berichten ist hier aber nur über Erlebnisse im Lustmilieu.
Ein erster Gang da unmotorisiert führte in die Oranienburger Straße. Sacra, sehen hier die Bräute rattenscharf aus. Jung, langhaarig, knackig. Nicht zu nuttig gekleidet, aber doch klar als Professionelle identifizierbar. Insgesamt bewegten sich zwischen den Hackeschen Höfen und dem Tacheles etwa ein gutes Dutzend Dienerinnen der Lust, irgendwie weniger als in anderen Beiträgen. Und wenn da doch nicht diese warnenden Kommentare zur Oranienburger in diversen Foren wären! Put another dollar in, schießt mir durch den Kopf, aber dieser Spruch stammt ja aus einem ganz anderen Zusammenhang. Nun gut, ich verzichte – und staune, wie manche bellas Kerle, die in Begleitung ihrer Freundinnen unterwegs sind, anmachen. Wenn das nicht dreist ist!
Mein eigentliches Ziel ist, wie auch schon in früheren Jahren, die Kurfürstenstraße. Überzeugend waren letzte Berichte von dort auch nicht, aber einen Versuch sollte es wert sein. Erste Enttäuschung, als ich gegen 22:30 Uhr dort einlaufe. Als ich von der Urania kommend die Kurfürsten erschließe, steht nur eine Lustdienerin an der Kreuzung. Im Kernbereich der Froben- , Genthiner- und unteren Kurfürstenstraße flanieren kaum mehr als 10 bellas, an der Potsdamer und Bülowstraße etwa acht weitere bellas aus vornehmlich Südosteuropa. Dünnes Angebot, aber vielleicht ist ja der Glückstreffer dabei. So inspiziere ich die Lokalität auf und ab und auf und ab und kann mich nicht wirklich entscheiden. Da spricht mich Püppi an. Ob ich zum Glotzen da sei, was ich denn suche. Püppi, im bürgerlichen Leben Friederike aus Ostberlin, sympathische 24 Jahre alt und schwarzhaarig gefällt mir ja schon, aber irgendwie stimmen die Rahmenbedingungen nicht hundertprozentig. Hin und her gerissen, was tun, entscheide ich mich für eine Open-air-Nummer für 25 Euro. Das hatte ich noch nicht, und das war mir angesichts ihrer pekuniärer Erwartungshaltung die einzige Option. So zogen wir uns in den Backstage-Bereich der Kurfürsten zurück, nicht wirklich privat, aber dem Blick der Straße entrückt. Das Zwielicht, das die erleuchteten Fenster und einige entfernte Straßenlaternen lieferten, passte irgendwie zu dieser Fast-Fuck-Atmoshäre. Püppi bot an, die No-touch-Nummer zu upgraden, ihre Haut, ihre Titten begrapschen zu lassen, wenn ich 20 Euros drauflegen würde. Aber 45 Euro für eine schnelle Open-Air-Nummer? Nee, nich wirklich. Und so ließ ich nur meine Beinkleider etwas rutschen. Püppi gummierte sofort und setze, vor mir auf einem Mäuerchen sitzend, zu einem mittelprächtigen Bj an. Das Mästchen erhebt sich zum Halbmast, fühlt sich aber nicht hundertprozentig wohl. Das liegt wohl zunächst an der inzwischen kühlen Außenwitterung. Dann sind da aber auch noch die Schritte, die nicht weit hinter meinem Rücken plötzlich aussetzen. Open-Air-Bühne! Und meine Wenigkeit als Hauptdarsteller. Will ich das? Nicht wirklich, und da der Halbmast seine ganze Pracht nicht entfalten mag, lasse ich Püppi ein wenig Hand anlegen. Er will, kann aber nicht so recht. Dann sind die 15 Minuten auch schon vorbei. Püppi schlägt einen Ortswechsel vor. Die Pension sei nur 10 Fußminuten entfernt. Sie betet die Indoor-Preisliste herunter, und ich realisiere, dass ich noch mindestens weitere 100 Euro liegen lasse muss. Nee, nee, für das Geld erhalte ich anderenorts mehr!
Auf dem Weg zurück zur Kurfürsten passieren wir eine Lustdienerin, deren Stiefel gerade ein Kunde ableckt. In Anfassdistanz stehen zwei Kerle drum herum. Das Showteam lässt sich nicht beirren, und ich frage mich, wie dicht man hinter mir stand – und denke an Elmar2000.
Was bleibt, ist die Einsicht, dass die Straße nicht (mehr) mein Terrain ist.

Carloco
Zitieren
#8
Carloco schrieb:...Auf dem Weg zurück zur Kurfürsten passieren wir eine Lustdienerin,
deren Stiefel gerade ein Kunde ableckt. In Anfassdistanz stehen zwei Kerle
drum herum. Das Showteam lässt sich nicht beirren, und ich frage mich,
wie dicht man hinter mir stand – und denke an Elmar2000.

Nein nein :nein: Carloco, ich stand nicht hinter dir. Leider !! :24:.

Elmar, dem der Bericht gefällt :wow:
Zitieren
Carloco schrieb:So zogen wir uns in den Backstage-Bereich der Kurfürsten zurück,
jetzt hat der gute backstage schon seinen eigenen bereich in berlin...EekBig Grin

l.g.
doug, der immer dachte, das artemis sei in berlin der zumindest heimliche backstage-bereichWink
Doug, the polisher
Zitieren
Doug schrieb:jetzt hat der gute backstage schon seinen eigenen bereich in berlin...

ein Denkmal hab ich vorerst abgelehnt Augen Roll aber aus Tempelhof mach ich nach der Schließung nen RIESEN Fkk-Club Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#11
backstage schrieb:Karte und ein paar Infos zu den Bumslocations (wenn´s nicht im Auto läuft) hab ich letztens erst hier abgelegt.
Eigentlich mich bisher in anderen Foren rumtreibend und hier als Neuling das eine oder andere anschnuppernd, kann ich nur sagen: blitzsauber recherchierte Arbeit, große Rarität, Kompliment!
Zitieren