Verrücktes Glück in Münchner Laufhaus
Kontaktdaten
Katia/Katja
Helene-Wessel-Bogen 7
München
Bayern
Karte Anzeigen
Was ist das denn bitte? Komme gerade vom Sharks nach zwei gemischten Nummern halbbefriedigt. Nördlich von München kurz nach der Allianz-Arena sind die Laufhäuser. Traurig oft leider, gehe nur manchmal für Quickie zu Anais ner mega süßen Ungarin. Also Ausfahrt Freimann, Dach auf, im Cabrio hin zu HWB7. 

Anais’ Tür zu, trotzdem mal durchlaufen, wenn schon da. Nächste Tür, also zweite nach Eingang rechts ne Blondine, zieht mich mit dem Blick fast aus. Man hat Vorbeilaufen schon so einprogrammiert, weil die meisten wenn dann ein “wie geht’s” rausbringen zwischen Ziggis und Nickerchen. Sage zu mir selber “das gibts doch gerade nicht, naturblond, bildhübsch, wer ist das denn bitte??”. Sofort zurück: “hey wollen wir vielleicht?” €50 für Quickie 15 Min. Standardpreis dort. 

Im Zimmer mustere ich sie ungläubig. Makelloser Körper, reizvolle Unterwäsche, knapp 170cm, Naturbrüste B, schlank, scheint naturgeil. 23j, kommt aus Russland. Ich frage schüchtern “darf ich dich ausziehen” man ist schon so abgestumpft selber vor allem dort in der Servicewüste. In dem Moment schwingt sie ihre Arme um mich und drückt mir ihre Zunge tief in den Mund. Die Küsse auf wahnsinns russische Naturlippen dauern schon 10Min, wieso eigentlich aufhören? GF-Feeling pur. Dazwischen gegenseitige Komplimente und verbal Versautes. Sie möchte vor dem Spiegel hart gefickt werden. Nach kurzem in den Schwanz beißen geht es los. Blasen kann sie null. Wildes Reiten gefolgt von Doggy wie mit ner perfekten Freundin. 

Wir machen dann nochmal ab, ihre Nummer gibt sie mir nicht, Anzeige finde ich keine. Komme an ihrem letzten Arbeitstag zurück und sehe sie ins Taxi steigen. Hab mir selten so in den Arsch gebissen. Kennt die vllt jemand?? Wäre für Tipps höchst dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,pfl.