Jana - kolumbianischer Schokokuss
Kontaktdaten
Jana
Deisterstr. 28
Hannover
Karte Anzeigen
Werte Stechergemeinde,
Jana bei den Ladies erspäht. Klein Yannick meldet Handlungsbedarf. Termin per WhatsApp für den nächsten Tag gemacht. Kurz vorher Bescheid gegeben - Sie den Termin 30 Min. nach hinten verlegt. 

Es war ihr Schokoladenprachtarsch in Kombination mit der Wahnsinns-Taille auf den Fotos, die klein Yannick scharfgeschaltet hatten. Freundliche Begrüßung in einem alten Bademantel, der schon erahnen ließ, dass  von dieser Kombi maximal der Prachtarsch bleiben würde. Und so war es dann auch. Alles aber noch so, dass ich trotzdem bleiben wollte. 

Kommunikation in WhatsApp macht sie mit einem Übersetzer. Ihre Deutschkennisse sind entsprechend dürftig. 

150€ für 1h sollten es sein und wurden vorher eingefordert. 

Vorab hatte ich ihr geschrieben, dass ich eine gefühlvolle Schwanzmassage und so ca. 15 Min. vor Ablauf der Zeit wollte, dass sie noch schön bläst und fickt. Diesen Ablauf hat sie auch umgesetzt. 

Schwanzmassage: mittelmäßiger Anfang aber sehr lernfähig und nach 10 Minuten machte sie es so, wie ich es mag. Schulnoten 2

Blasen: guter Grip, kein Zahneinsatz, durchaus Varianten und zwischendurch auch mal tiefer. Schulnoten 2-

Ficken: Wenig Flutschi benutzt, aufgesattelt und ziemlich schnell mit viel Hub losgehoppelt—> wäre schnell zu Ende gewesen, also noch Doggy, wobei sie gut gegen hielt. Gut beim Ficken: es kam beim Reiter viel Nähe auf. Schulnoten 3

Fazit: nette, dralle Latina, die sich bemüht ihrem Gast eine schöne Zeit zu bereiten und diese auch einhält. Kein Gezicke, unterm Strich ein gutes Fickdate. Kann man wieder beigehen.  Ficken

[Bild: ME17BX4X_t.jpeg] [Bild: ME17BX4Y_t.jpeg] [Bild: ME17BX50_t.jpeg] 

weihnachtliche Grüße 
Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,baddog,Fruitdwarf,latinastecher,Al-B.,Heini,Klark-Kent,dude999,erobold,HanSolo,sch.sch
Gab es auch ZK, so wie es in der Anzeige steht?
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
(20.12.2023, 15:58)latinastecher schrieb: Gab es auch ZK, so wie es in der Anzeige steht?

Per WhatsApp hatte sie mir schon geschrieben, was sie macht. ZK waren nicht dabei. Da mir das auch nicht so wichtig ist, hatte ich dann vor Ort auch nicht danach gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Fruitdwarf,latinastecher