Asiatinnen im Raum Saarbrücken
Hallo, ich möchte meine Erfahrungen der letzten Monate schildern .
Ich interessiere mich in erster Linie für Asiatinnen die eigentlich in der Vergangenheit eine gute Wahl waren .
Wenn ich die Inserate durchstöbere finde ich keine Adresse will heißen muß sie alle kontaktieren. Bekomme als erstes die Antwort wann kommst du . Oft sind dann Lokalitäten dabei die ich nicht aufsuchen will. Wenn dann soweit alles stimmig ist und die Tür geöffnet wird steht da eine Dame die nicht annähernd mit den angepriesenen Bildern überein stimmt.
Auch der ständige Wechsel der oft wöchentlich stattfindet und auch die Namen wiedermal ohne Adresse machen das ganze nur kompliziert. Hatte gestern in Dudweiler ein Treffen daß ich erst nach dem dritten Versuch bekommen habe. 
Mich wundert es nicht daß vermutlich jeder zweite auf dem Absatz umdreht denn aus Erfahrung weiß ich daß die Damen das locker annehmen und dabei noch freundlich bleiben .
Gruß an Alle
Zitieren
Es bedanken sich: blondi
Hab mir schon oft überlegt eine Ferien Wohnung zu vermieten aber mit Qualitätskontroll
Zitieren
Aber wahrscheinlich würde ich mich dann strafbar machen wegen förderung der Prostitution
Zitieren