Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024
Was ne Nacht, Herr hilf.... knapp dem Wahnsinn entkommen, aber es gab Verluste die ich wieder ausgleichen konnte heute morgen....555

Falang eat Falang ist immer noch ein Gag und Kippe auf der Sukhumvit weghauen kostet 2000. Neben dem G10 gibt es das lolipop2... was ein Kracher.... Das check in, die LB Bar lebt auch noch. Hafid hat nen 2ten Laden mit Shisha Lounge drüber. Hühnchen mir Reis und Lemonjuice mit mint ist geil. Burgund hat top Weine Steak war ok, Karamell Absolut besser. Romantischer Hairy Sex ist ok. Die Trend RTBar der Bringer. 5 Zigarren uns Shisha ist zuviel. Aus dem Arsch pissen nach so einer Nacht normal (sollte mir zum abdichten vielleicht einen Analplug einsetzrn lassen 555), sich totschwitzen auch.

Nowegen ist weg, Tränchen
Küsschen, whats app, danke an die Pussys, war klasse.

Heute ist mir ne schwer hinkende Falang Uschi entgegen gekommen, musste grinsen und hatte nen Harten


‐----------------‐------------------------------

Jetzt hör ich sie, sie kommen, sie kommen es zu holen, sie werden es nicht finden, niemand wird es finden, es ist in mir.... das Tier....
Zitieren
Es bedanken sich: papa,freddy123,reding71,Luckystar,lichtrebell,saugeiler24j,Hamlek,summerboy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024 - von Windigand - 03.03.2024, 13:14
RE: Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024 - von Peterpan667 - 31.03.2024, 10:52