Zoey (D), Ex-Hamburg, neu im Artemis
Im Artemis fällt mir eine Blonde auf, sie steht am Eingang zur Bar und schaut etwas unsicher umher. Hmm, wer ist denn das?

Zoey ("Soey"), deutsch, 23 Jahre, recht groß (ca. 170cm), Minititten, KF 36, dunkelblonde, lange Haare, die sie hochgesteckt hat, Stupsnase. Hübsches Ding.  

Sie war zuvor in Hamburg aktiv, und ich konnte tatsächlich noch Pics aus dem Netz herausfischen, die sie gut wiedergeben:

[Bild: KQb8Eb.jpg] [Bild: KQbNXD.png]



Für eine schöne GFS-Nummer möchte sie 140 Euro. Üblich sind im Artemis eigentlich 90. Ich habe dennoch ein gutes Gefühl, also hoch auf´s Zimmer.

Dort gibt es schöne, eher sanfte Zungenküsse. Sie lässt mich dann an ihre Körperöffnungen ran, ich lecke sie hübsch durch. Das macht Spaß, ihre Pussy ist selten schön. Auch ihr Hintereingang sieht sehr gut aus - unverbraucht, schön definiert, sehr appetitlich. Ich darf auch ihre Pussy fingern. Keine Einwände bei einem Finger, auch zwei sind okay. 

Die 69 ist dementsprechend richtig gut. Nach einer Viertel Stunde bitte ich zum Ficken. Enttäuschung: Geknutscht wird jetzt nicht mehr, weil ich sie ja geleckt hätte. Hallo? Ich wundere mich über so manches Mädel, das sich vor sich selbst ekelt. Hmm.

Insgesamt dennoch eine schöne Nummer, die ich aber für 140 Euro nicht wiederholen werde.

Gruß, Goldficker
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,MrMoney777,BöserHai,morten,Zigeunerbaron,Stuart,Spider1hb,nihao,sarut,Sveto,papa,Skylar,Rudameshka
Nur um sicherzugehen: Die 140€ waren für 30 Minuten?
Zitieren
privat auch erlebt ...nach dem lecken küsst
sie mich nicht ? was ein Käse, so Weiber lieben keinen Sex
privat oder Rotlicht
Zitieren
(18.12.2023, 22:07)Stuart schrieb: Die 140€ waren für 30 Minuten?

Ja.
Zitieren
Zweites Zimmer war übrigens mit Penepole. Immer wieder gut. Sie würde auch im Sharks zum besten Viertel gehören.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto