Maya aka Emma Laatzen
Kontaktdaten
Emma
Hannover
0176-17866708
Karte Anzeigen
Vor 2 Wochen war eine süße Thai in Laatzen. Sie war bei der älteren Kollegin Helen zu Besuch.

Ich machte einen Termin und fuhr zu ihr.
Helen stellte mit die Emma vor. Wow. Ich war positiv angetan und blieb gern bei ihr.
Sie ist super sympatisch und sah lecker aus.
Ich gab ihr 70 Euro und dann ging es los.

Es gab sehr geile Zungenküsse. Sie gab mit ein herrliches FM. Sie leckte den Schwanz rauf und runter und nahm ihn dann in den Mund.
Der Anblick war toll und das Gefühl natürlich auch.
Ich konnte sie vorsichtig Fingern.
Dann ging es mit 69 weiter. Ich leckte die kleine Fotze und knetete ihren süßen Arsch.
Saugeil war das. Dann ging es weiter mit Ficken.
Wir trieben es im Doggi und Missi. Dann sollte sich mich reiten. Sie setzte sich auf mich und ritt schön langsam.
Es gab schöne Zungenküsse und ich konnte ihren Arsch schön kneten.
Der Abschuß erfogte auch zügig und ich war erlöst.

Zum Ende gab es noch eine tolle kräftige Massage mit Öl.
Als es zu Ende war reinigte sie mich mit einem Tuch. Anschließend duschte ich noch schnell und fuhr voll zufrieden nach Hause.

Die Kleine ist echt niedlich.

Schönen Gruß

Die Bilder passen sehr gut.

[Bild: ME17B6DJ_t.JPG] [Bild: ME17B6DK_t.JPG] [Bild: ME17B6DL_t.JPG] [Bild: ME17B6DM_t.JPG] [Bild: ME17B6DN_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Fruitdwarf,toomm,HGV,DrBob,papa,dieter2001,dude999,Waldemar,Erich1951,BTF,harry9,derboesewolf,Palme,sch.sch,Tracer,Klark-Kent,Erlenking,mr. melon,Mister Alf,Clemenza,Tumbler,Smartie,Stefan66,tiger1,Al-B.,M0rty,daredevil69,Ole,pogo,KiezKlatsche
Nachdem ich von einer anderen Dame im Großraum Hannover versetzt wurde wollte ich nicht unverrichteter Dinge wieder die Heimreise antreten.
Also ein wenig geschaut was es sonst noch so in klein und niedlich in der Gegend gibt und auf Emma gestoßen.

Ein Termin war schnell gemacht und ich fuhr gemütlich los, nicht ahnend in was für einer Ecke ich da landen würde. So ein mehr oder weniger verlassenes Gewerbegebiet im dunklen hat schon was. Naja. Es sollte sich lohnen.

Nach ein wenig suchen wurde ich eingelassen und freundlich empfangen und war selbst auch hoch erfreut.
Ab aufs Zimmer und kurz auf Englisch geklärt das ich 1h für 120€ bleiben möchte. Hatte ein gutes Gefühl und somit keine weiteren Absprachen getroffen, war auch nicht nötig. Nach kurzer Dusche wieder im Zimmer gab es einen herzlichen Empfang mit wildem geknutscht. Habe mir das zarte Wesen dann geschnappt und erst mal aufs Bett gestellt da waren wir dann etwa gleich groß und haben geknutscht und gefummelt. Nach einer weile wollte ich sie mir dann mal genauer ansehen und habe sie aufs Bett gepackt und den Körper erkundet, schöne Titten, schöner Arsch, schlank und eine tolle Haut hat sie. Ich bin dann auf Tauchstation und hab sie ordentlich geleckt. es schien zu gefallen, denn sie drückte mich doch recht kraftvoll dahin wo die Zunge die gröste Wirkung hatte. Und sie wurde sehr feucht. Hat Spaß gemacht. Glaube zwar nicht das sie gekommen ist aber gut gespielt hat sie es. Danach war ich dann dran. Habe es mir bequem gemacht und dann hat sie sich mich erst mal von oben bis unten abgeleckt könnte man sagen. War sehr angenehm und hat gefühlt ewig gedauert bis sie dann mal zwischen den Beinen ankam. Dann wurde ausgiebig das Gehänge und der Damm geleckt bis sie dann sehr gefühlvoll zum Schwanz kam. Wow, das war geil. Smile
Habe sie dann irgendwann aufhalten müssen. Hat mit wilden ZK geklappt. Dann bat ich sie die Plätze zu tauschen und mit dem schönen Ausblick vor mir habe ich sei dann ein wenig gefickt. Hat sich sehr gut angefühlt und geknutscht wurde auch. Ich hab es leider nicht lange ausgehalten, aber ich war zufrieden.
Es gab dann noch eine schöne feste Massage. Kurze Dusche, herzliche Verabschiedung und dann wieder zurück in die Nacht.

War dann ja doch noch ein gelungener Tag. Smile

Ich hoffe sie ist noch eine weile in Hannover denn ich würde gerne nochmal eine B-Probe machen.

Seid nett zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Heini,Brad,Driver66,Waldemar,dude999,daredevil69,Stefan66,Zauberlümmel,tiger1,sexspecht,erobold,Erich1951,Al-B.,Klark-Kent,M0rty,Clemenza
Die Berichte kann ich absolut bestätigen, auch mir hat die Kleine und besonders ihr Service gut gefallen. Einziger, aber wirklich vernachlässigbarer Schönheitsfehler: Die Brüste sind für diesen wirklich kleinen Körper recht groß ausgefallen Wink
Ich war in der Woche vor Weihnachten bei Ihr, für eine Stunde zu 120 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,memphis,toomm,Yannick,Zauberlümmel,sexspecht,erobold,dude999,Clemenza,Al-B.,derboesewolf,Klark-Kent,M0rty
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Per Whatsapp einen Termin gemacht und nach Laatzen gefahren.
Helen öffnet mir die Tür und führt mich in ein Zimmer, in dem Emma schon auf mich wartet.
Erster Eindruck, sehr klein, vielleicht 1,50m, und eine etwas tiefe Stimme, die mich kurz stutzig werden ließ.
Nach dem Duschen aufs Bett gelegt. Sie beugte sich über meinen Körper und küsste mich überall. Nach einer Weile habe ich sie zu mir hochgezogen um mir die hier bereits erwähnten ZK abzuholen. Sie züngelt zwar viel mit der Zunge, aber unterm Strich war das nichts.
Dann habe ich sie weiter hochgezogen, so dass ich ihre Muschi lecken konnte. Dabei hat sie sich immer so positioniert, das man ihre Muschi nie richtig sehen konnte. Und beim lecken habe ich mich über den kleinen Kitzler gewundert, der auch nach längrem lecken nicht anschwoll.
Sie tauchte ab und fing an mir einen zu blasen, das war wiederum gut. Im Anschluss schmierte sie etwas Gleitgel aufs Gummi und fing an zu reiten, was eher ein rubbeln war. Das muss für sie wohl so anstrengend gewesen sein, das sie nach 2 Minuten wechseln wollte.
Also ging es mit Doggy weiter. Dabei hat sie ihren Arsch runtergedrückt und ihren Oberkörper aufgerichtet. Ich habe sie 2x runtergedrückt, aber spätestens nach 30 Sek. hat sie sich wieder aufgerichtet.
Meine Geduld und Lust war am Ende, so dass mein Krieger nicht mehr richtig gefechtsbereit war.
Ich habe mich dann hingelegt, das Gummi runtergerissen, und mir einen runtergeholt, während wir uns küssten.
Es dauerte eine Weile, und ich schoss im hohen Bogen mein Sperma raus. Sie reinigte mich mit Feuchttüchern und forderte mich auf mich auf den Bauch zu legen.
Es gab für die restliche Zeit noch eine Massage, die nicht der Rede wert war. Es war ein kräftigeres streicheln, mehr nicht.
Als die Zeit rum war, ging ich nochmal duschen, zog mich an und verabschiedete mich.

Gezahlt habe ich 120€ und war eine Stunde bei ihr. Sie ist zu jeder Zeit nett gewesen, aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Es gab bei mir auch Zweifel, ob sie wirklich als Frau geboren wurde, einige Punkte machten mich stutzig.
Ich glaube ich bleibe bei den Latinas, mal gucken was im Januar hier in Hannover aufschlägt. Ich werde berichten....
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tomausbs,Zauberlümmel,Cyper,matrix,Al-B.,Heini,dude999,Erich1951,Klark-Kent,M0rty,Senior,derboesewolf,Clemenza,Ole,mr. melon,Aragon69
#5
Hmm, also wenn sie mal als Mann geboren wurde, muss früh mit Hormonen angefangen worden sein für den kleinen Körper. Den meisten umgebauten Thai die ich so sehen durfte waren dann doch in der Regel ein wenig größer (da sei jetzt gesagt, dass ich, mit meinen 1.72m, nun jetzt auch nicht gerade sonderlich groß bin Lachen )
Zitieren
Wünsche allen Lesern ein Frohes neues Jahr. Ich habe motiviert von den guten Berichten Emma zwischen den Jahren besucht. Nach herzlichem Empfang durch Hellen, die die Nachrichten für Emma beantwortet, wurde ich von ihr zu Emma geführt. Ich hatte extra einen frühen Termin vereinbart, um sie als ‚Tagesjungfrau’ zu bekommen. Ich buchte 1h/120 und habe es nicht bereut. Emma ist wirkliche eine geile Asia bei der Mann absolutes ‚take care‘ bekommt. Nach erstem Fummeln, begleitet von geilen und tiefen Zungenküssen (da steht sie wohl drauf) bat sie mich es mir auf dem Bett bequem zu machen. Mein ganzer Körper wurde dann von ihr mit geilen, nassen Küssen bedeckt und ihre Zunge leckte überall. Sie weiß genau wie man einen Mann erregt und immer weiter aufgeilt. Sie leckte und saugte im Genitalbereich wirklich überall, auch gab sie mir ein geiles ZA (war für mich das erste Mal und ich habe es echt genossen), aber nicht meinen Schwanz. Erst als meine Erregung fast nicht mehr auszuhalten war nahm sie ihn erst vorsichtig und dann immer intensiver in den Mund. Auch leichtes Nachdrücken des Kopfes wurde toleriert und es gab fast ein DT. Ich habe das eine ganze Weile genossen und sie dann in die 69 gebeten. Sie ließ sich gerne lecken und auch mit der Zunge ficken. Ich glaube dabei ist sie dann auch gekommen. Sie wollte dann unbedingt tief und hart gefickt werden. Zuerst Cowgirl, dann Reverse Cowgirl und zum Schluss in der Missio. Abgespritzt habe ich dann bei einem Handjob mit gleichzeitigem Lecken/Saugen der Eier. WoW! Da noch etwas Zeit war habe ich dann ihr Angebot für eine Massage angenommen. Ich empfand diese als sehr angenehm. Fazit: Super liebe Asia, die ich bestimmt wieder besuche. Leider bietet sie kein anal an. Ich habe wieder einmal eine tolle Erfahrung mit einem Mädel von Hellen gemacht. Für mich eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,Tumbler,daredevil69,Waldemar,toomm,Zauberlümmel,Erich1951,grifi,kleinerf,Clemenza,mr. melon,tiger1
(02.01.2024, 13:13)Kanon2000 schrieb: Hmm, also wenn sie mal als Mann geboren wurde, muss früh mit Hormonen angefangen worden sein für den kleinen Körper. Den meisten umgebauten Thai die ich so sehen durfte waren dann doch in der Regel ein wenig größer (da sei jetzt gesagt, dass ich, mit meinen 1.72m, nun jetzt auch nicht gerade sonderlich groß bin Lachen )

Mich machte halt ihre Stimme als sie mit Helen sprach und mich nicht hat kommen sehen extrem stutzig, da sehr tief. Als sie mich bemerkte, änderte sich ihre Stimme sofort. Dazu machte mich wie beschrieben ihre Muschi beim lecken sehr stutzig. 
Was ihre Größe angeht, gebe ich dir recht, wobei es auch kleine Männer gibt.
Ich kann es letztendlich auch nicht endgültig sagen, aber es gab Indizien die mich haben stutzig werden lassen...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,mr. melon
Ich habe jetzt auch Emma bei Helen in Laatzen besucht. Mit dieser süßen kleinen Thai Maus habe ich eine wunderschöne Stunde verbracht. Die 120€ dafür waren bestens investiert.
Nach der Dusche empfing mich Emma zur Begrüßung auf dem Bett stehend und ich bekam sofort intensive Zungenküsse. Dann folgte ein ausgiebiges Abgreifen, bis sie sich vor mir hinkniete um mich französisch zu verwöhnen. Sie weiß schon sehr genau, wie man einen Mann erregt. Anschließend gab es den klassischen Dreistellungskampf bis zum Finale. In der ganzen Zeit hatte sie keinerlei Berührungsängste.
Danach bekam ich noch eine sehr angenehme Massage und nach einer erneuten Dusche bin ich wieder  befriedigt nach Hause gefahren. Ich bin mir sehr sicher, dass ich sie in naher Zukunft wieder besuchen werde. Das Emma einmal ein Mann gewesen ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Erich1951,Waldemar,Zauberlümmel,toomm,dude999,mr. melon,derboesewolf,matra530
Ich kann die Lobeshymnen nicht nachvollziehen, sehr klein, optisch muß man von den Bildern reichlich abziehen, soweit war das zu erwarten. Dazu schlecht gemachte Plastiktitten der Marke angeschraubte Betonhalbkugeln, nichts zum Bespielen.

Dann wird man einmal von oben bis unten mit Küsschen übersäht, inkl. Ohren ausschlecken und neckisch in die Knie beißen ... nun ja, Hauptsache es gefällt ihr. Ein Blowjob der sabbernden Art, soll ja Herren geben, denen das gefällt, mir wäre der Einzatz ihrer Zunge wichtiger gewesen. Beim Ficken keine Kondition, also wer länger als 2 Minuten durchhält muß ein genervtes Gesicht und schlechte verbale Anfeuerung ertragen. Der Massagepart im Anschluß liegt ihr deutlich mehr und der wird auch so ausgedehnt, daß sich die Frage nach einer zweiten Runde in der Stunde gar nicht stellt.

Knapp über Abzocke, mit für mich gravierenden Mängeln bei Optik und Haptik (die Plastiktitten) und Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmasgrande,Zauberlümmel,Yannick,Waldemar,dude999,mr. melon,Erich1951,colley
Ich hab Emma auch besucht. Das Gesicht ist auf den Bildern schon zu erkennen. Die Figur ist aufgehübscht, aber schon ok, passt zum Alter von Mitte 30 würde ich sagen. Ansonsten lief es bei mir genau wie bei Frank_nds ab. Sie spult wohl ein Standardprogramm ab. Aber Emma war jederzeit freundlich. Wiederholung ist durchaus möglich.
Noch ein Wort ob sie immer eine Frau war: Für mich ohne Zweifel als Frau geboren.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Frank_nds,dude999,mr. melon,Clemenza,colley,matra530
Nach guten Berichten war ich auch da.
Das Sabbern hat mich echt gestört. Schwanz lutschen mit geschlürfe war nicht meins.
Nicht noch einmal.
Die Hausdame machte dann Werbung für ihre Wohnung und dann war ich weg.
Alles andere wäre Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Clemenza
Ich habe Emma jetzt besucht um die B Probe zu nehmen. Wenn man im Dunklen anreist, ist die Umgebung zwar sehr anonym, aber auch ein bisschen furchteinflößend.
Das Treffen lief eins zu eins ab wie in der letzten Woche. Sie hatte keinerlei Berührungsängste, und nach einem intensiven Blowjob konnte ich sie ausdauernd in allen Stellungen ficken. Dazu gab es von ihr ein passendes, dezentes Gestöhne. So kam es, wie es kommen musste, und ich füllte das Gummi kurz vor Ablauf der Stunde.
Schwierig war nur mein Kopfkino. Ich bin mir zwar relativ sicher, dass sie als Frau geboren wurde, aber  ich habe trotzdem die ganze Zeit darüber nachgedacht. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es eine Wiederholung für mich geben wird. Für eine Wdh spricht, dass ich mit ihrer Performance absolut zufrieden war.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,toomm,sch.sch,dude999,Erich1951,Zauberlümmel,Klark-Kent,Clemenza,Stefan66,ackermann21
Emma ist jetzt Maya  Lachen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11977507
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Driver66,Waldemar,Stefan66
Kontaktdaten
Maya
Hannover
0176-17866708
Karte Anzeigen
[Bild: ME17GT1J_t.JPG] [Bild: ME17GT1K_t.JPG] [Bild: ME17GT1L_t.JPG] [Bild: ME17GT1M_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Tumbler,Waldemar,toomm,Yannick,Heini,Erich1951,Cyper,Frank_nds,Clemenza,Klark-Kent,Mister Alf
Habe Emma diese Woche erneut besucht und es war wieder sehr gut. Es lief ähnlich ab wie beim ersten Mal, nur das ich diesmal auf ZA verzichtet habe. Ich habe mir sehr intensiv und nass von ihr einen Blasen lassen und sie dabei auch heftig in der 69 geleckt. Dann haben wir lange und ausdauernd im Cowgirl gefickt. Ich denke, dass sie dabei gekommen ist, hat sich zumindest so angefühlt und angehört. Zum Absch(l)iss hat sie mir eine geilen Handjob mit gleichzeitigem Lecken/Saugen der Eier verpasst. Für das nächste Mal habe ich einen Dreier mit ihr vereinbart. Laut ihrer Aussage steht sie auch auf Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Erich1951,Zauberlümmel,Klark-Kent,bangbass,Yannick,Bruchgaenger,ackermann21,Waldemar,Mister Alf
Wer wird denn die weitere Gespielin zu dem Dreier sein?
Zitieren
Sie hat Hellen vorgeschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Ich war auch noch mal bei Maya. Der Ablauf war absolut identisch wie beim ersten mal. Ich hatte das Gefühl das sie inzwischen in wenigen überfickt und abgestumpft ist. Ich denke eine Pause würde ihr gut tun. Werde sie erstmal nicht mehr nicht mehr hin gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dude999,Erich1951,Tomausbs,Frank_nds,matra530
Letzte Woche war es soweit. Hatte per WA einen Dreier mit Emma und Helen vereinbart. Leider wurde daraus aber nichts, da ich vor Ort erfuhr, dass Helen bereits einen Kunden habe. Alle Fantasien platzten… Habe dann 1h Stunde bei Emma genommen und sie darauf hingewiesen, dass sie sich jetzt „doppelt“ anstrengen müsse um mich glücklich zu machen. Ich weiß nicht ob sie sich das tatsächlich zu Herzen genommen hat, es wurde auf jeden Fall das bisher geilste und intensivste Date mit ihr. Nach sehr ausgiebigem Blasen, Eierlecken und ZA, wollte sie unbedingt ficken. Vom Reiter über Doggy hin zu Missio wurde sie immer geiler. Sie hat mir altem Sack körperlich alles anverlangt. Irgendwann war ich echt k.o. und wollte sie dann zu meiner Erholung lecken. Nach kurzer Zeit presste sie dabei meinen Kopf mit beiden Händen immer kräftige an ihre Pussy. Ich konnte kaum Atmen. Aber sie wollte mehr. Sie ließ erst ab als sie ihren heftigen Höhepunkt hatte. Dann kurze Pause ihrerseits und zum Abschluss dann mein Abschuss per HJ mit intensivem Eierlecken. Obwohl wir die Stunde leicht überzogen haben gab es kein Drängel ihrerseits. Beim Abschied konnte ich mich noch kurz mit Helen unterhalten. Sie meinte, dass es ihr leid täte, sie hätte den Dreier vergessen. Das glaube ich allerdings eher nicht. Ob ich es erneut versuche weiß ich noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,toomm,Klark-Kent,Zauberlümmel,Yannick,kleinerf,Mister Alf,sch.sch,matra530
Bemüht und servicetechnisch nichts auszusetzen. Aber sehr unpersönlich, wie ich finde. Vielleicht auch nur mein eigenes Problem mit Asia-Ladies
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf