Anja, Super Service
Zunge 
Kontaktdaten
Anja
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-16422852
Karte Anzeigen
Traumhaft dieses Date heute Vormittag 
Termin über WhatsApp abgemacht. 60min für 150 wechseln schnell den Besitzer. Die Dame ist in Natur sehr hübsch verpackt und sehr attraktiv. Ich muß sagen es hat von Anfang an gepasst, schöne ZK,Blasen...Körperküsse einfach alles.Diese Frau hat es mir sehr angetan. Ich werde Sie in Kürze wieder besuchen. Behandelt Sie mit Respekt.  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Simplicissimus,siola,saugeiler24j,Jack Sparrow,toemi,tiger1,Mike891,lindner,Lord_V,Thomas071
Hallo,
habe mal paar Daten gesichert Wink


Zitat:27 Jahre | 75B | KF 34 | 156 cm | teilrasiert | asiatisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV

[Bild: ME17AXE5_t.JPG] [Bild: ME17AXE6_t.JPG]
[Bild: ME17AXE7_t.JPG][Bild: ME17AXE8_t.JPG][Bild: ME17AXE9_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Brutalfigga,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,tiger1,sch.sch,lindner,Alex47,Lord_V
sieht die aus wie auf den Bildern? kannst du genauer den service beschteiben?
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980
Sieht besser in Natura aus . Sehr enger GF6 wie man es sich wünscht, vielleicht stimmte die Sympathie auch. Auf jeden Fall, lange nicht mehr solch ein Ergebnis gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,siola,Mike891
Kontaktdaten
Anja
Hanau
0152-16422852
Karte Anzeigen
Anja ist nun in Hanau
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toemi,siola,Blackmike,lindner,Lord_V
War gestern bei Anja in Hanau, die Stunde zu 130€. Sie ist bestimmt mindestens 15 Jahre älter. Rechnet man die Jahre dazu könnte es ihr Bild sein. Figur etwas kräftiger mit leichtem Bauchansatz aber nicht dick. Das Gesicht ist ebenfalls breiter.

Der Service war gut. Sie war sehr aktiv, hatte keine Berührungsängste und forderte. Es gab Nähe bereits zu Anfang der Aktion, verschiedene Stellungen, wobei sie wild geritten hat. Der Service war professionell und anschmiegsam aber kein GF6. Wirklich gut war die anschließende Massage, die insbesondere den unteren Rücken fachmännisch gelockert hat. Die Stunde wurde voll eingehalten.

Von mir gibt es eine gute, aber keine sehr gute Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Mike891,lindner,Lord_V
Zwinker 
Kontaktdaten
Anja
Homburg
Saarland
Deutschland
0152-16422852
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Mit war nach asiatisch und bei Anja in Homburg hängwn geblieben.

Um es kurz zu machen, kann das oben genannte absolut bestätigen, super GF6, intensives blasen mit samt Eierlecken und züngeln am Po, intensive Zungenküsse und absolut geiler Sex, sehr zu empfehlen.
Preis 80 für 30 Minuten
Einziger kleiner Negativpunkt, Kommunikation schwierig und die Bilder sind etwas geschönt aber die Dame absolut hübsch und super freundlich.
Wiederholungsfaktor 150 %.

Bis dann
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,tiger1,Bus1980,Ausdauerniete,lindner,siola
Kontaktdaten
Anja
Mannheim
0152-16422852
Karte Anzeigen
Thai Anja in MA

Anja gastiert derzeit im Mannheim Neckarau, in einem älteren Wohnhaus mit einem dunkeln Innenhof. Das Parken in der Umgebung war schwierig.

Zur Kontaktaufnahme habe ich Sie zwar angerufen, Sie hat aber darauf bestanden alles per Whatsapp abzuwickeln. Später habe ich auch verstanden warum: Konversation ist nicht ganz so leicht mit ihr, egal ob deutsch oder englisch. Per KN kann sie den Termin leichter mit vorgefertigten Texten organisieren, und das hat dann auch zuverlässig funktioniert.

Zur Preisgestaltung:  80/0,5h (1xkommen),  130/h (1x),  150/h (2x)

Hat man es erstal durch den leicht gruseligen Innenhof geschafft, gelangt man in die großzügig bemessene und saubere Wohnung, da gibt's nichts zu meckern.
Anja selbst ist anhand der Fotos gut wiederzuerkennen. Ungeschminkt sieht sie etwas älter aus und hat vielleicht inzwischen wenige kg zugelegt. Sie ist sehr klein, ich fand sie sehr niedlich und süß.

Ich nahm die 130er Variante und ging zuerst zur Waschung ins Bad, danach dann sie.
Im Schlafzimmer fing es zunächst langsam an mit innigen Umarmungen, Streicheln, Küssen.
Dann Französisch, erst ich bei Ihr und dann umgekehrt. Zum GV ging es erneut in innigen Umarmungen und ZKs; GFS-Feeling ganz wie ich es mag. Am Ende gab es noch eine ziemlich gute Massage.

Die Aktion ist hier zwar schnell beschrieben, aber es kam nie Zeitdruck auf. Ich war so fasziniert von ihr, dass ich vergaß auf die Uhr zu schauen. Für mich war es ein schönes Erlebnis und ich werde gerne wieder zu ihr kommen. Sie meinte sie ist nächste Woche auch noch dort.

Sie ist eine ganz Liebe, bitte behandelt sie gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,memphis,mygirl,peterPowers,gregpetersde,Stuart,Investor,Spider1hb,Smirgol,tiger1,PaulPower,hjhjhj
Beim sichern der leckeren Bilder ist mir aufgefallen, über diese Dame gibt es schon was im Forum (und dort sind die Bilder schon verewigt)

Ggf. kann es ein Mod zusammenlegen  ***done, fish***
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren