Club Boesche, Pattaya
SwingmanFFF schrieb:... bin ich mal ins Boesche gegangen und... genoss ich einen besondereen Blick auf die Show im Jackuzi.

Die Mädels sind zum größten Teil wirklich hübsch und einige haben auch einen größeren Teil Holz vor der Hütte als üblich (Gruß an Selector, hier hättest du fündig werden können.

[Bild: clubboeschepic015yj8.jpg]
[Bild: clubboeschepic015yj8.27e9bca62f.jpg]

Im Boesche war ich mehrmals, man liest ja viel Gutes, (Gruss an Heiner) und sieht viel tolle Werbung im Pattayanightlife Guide und tolle Fotos im Magazin PATTAYA by NIGHT, das ich im Sexshop gekauft habe, da sind nämlich Fotos von den Girls aus den Besten Bars drin.

[Bild: websitefotoxq0.jpg]
[Bild: websitefotoxq0.931824e9be.jpg]


Am 1. Tag,
als ich überall rein bin, nur um mal zu gucken - Typisch Erst-Pattaya-Beucher - da war ich natürlich auch sofort im BOESCHE.

Einige der Mädels an den Stangen sind wirklich mit Abstand die hübschsten, die ich in Pattaya in den Gogobars gesehen habe.
Da setzte ich gleich 2 von den Girls auf die TO DO liste für diesen Urlaub


[Bild: boeschegirlsqj4.jpg]
[Bild: boeschegirlsqj4.3948c704c8.jpg]

Am 2. Tag war von den beiden nur 1 da, die wurde mir vor den Augen von einem Engländer ausgelöst.

[Bild: kalenderthaigirlsst1.jpg]
[Bild: kalenderthaigirlsst1.02cd73b2fd.jpg]

Am 3. Tag war wieder nur eine von den beiden da, die lud ich zum Ladydrink ein, als ich sie fragte, ob sie mit ins Hotel will, da sagte sie, sie könne heute nicht. Sowas kann ja viele Gründe haben. Wollte das Boesche schon abhaken. Da war es kurz vor Schluss, so ca. 2:30, bin schnell vor Ladenschluss hoch in die X-Zone, habe von dort eine mitgenommen...

[Bild: girlvomkamaradenscheinsz5.jpg]
[Bild: girlvomkamaradenscheinsz5.255d0614cb.jpg]

Am 4. Tag war dann die andere (Foto oben) wieder zu sehen, aber ausgerechnet mein Kumpel, der NONSCOUT, dem ich die Zuckerschnitt mit den Silis gezeigt habe, winkte sie sofort von der Bühne runter an den Tisch, während ich von einer Hostess und von HEINER abgelenkt war. Man braucht keine Feinde, wenn man solche Freunde hat. :-)

[Bild: clubboeschenightlifepolta6.jpg]
[Bild: clubboeschenightlifepolta6.9a1b745aa7.jpg]

Am 5. Tag bin ich aus Trotz nicht ins Boesche, im Polo (Foto vom Eingang siehe oben) sind übrigens auch Girls die mir gefallen würden, hier passierte mir allerdings auch beim zweiten Besuch dort, dass einer eine Traumfrau mir vor der Nase wegschnappte... Bin dann nicht mehr ins Polo.

[Bild: kalendergirlsthaigf9.jpg]
[Bild: kalendergirlsthaigf9.f057dcd4ce.jpg]

Am 6. Tag war wieder die da, die vor 3 Tagen nicht mitgehen wollte, deshalb habe ich sie nicht wieder eingeladen. Sie kam dann ungebeten an meinen Tisch entschuldigte sich höflich, dass sie vor 3 Tagen keine Zeit hatte. Beim Drink verriet sie mir ihren Preis: 2.600 für ST, LT macht sie nicht. Da ich heute schon 2 x gefickt hatte sah ich überhaupt nicht ein, für 3.100 Baht einen Erektionsversuch zu machen.

Den Rest meines Urlaubs verbrachte ich nur ausserhalb des BOESCHE.

FAZIT: Tja. Boesche ist gut für die Optik an den Stangen, aber nicht unbedingt wenn man wirlklich mal eines der Top-Models mitnehmen will.

Gruss vom Selector,
der die Bilder von der Website des BOESCHE verwendet hat.
http://www.clubboesche.com/girls01.html
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Im Boesche, dessen Name ich immer noch nicht auszusprechen wieß (wirds nun französisch oder deutsch gesprochen?), war ich diesmal leider nicht. Im März fand ich die Mädels teilweise ganz hübsch, aber teilweise auch recht enttäuschend.
Aber ist ja sowieso alles subjektiv mit der Optik. Der eine findet Madame X saugeil, der nächste würd bei ihr keinen Ständer kriegen...
Zitieren
Maomakmak schrieb:Im Boesche, dessen Name ich immer noch nicht auszusprechen wieß (wirds nun französisch oder deutsch gesprochen?)

Ist irgendwie ein Mischung aus Holländisch und Französisch. Wenn Du den Lautsprecher auf der Website anhast, hörst Du Busché.

adamit
Zitieren
Danke für den Hinweis, adamit.
Auf der Site sehen die Girls natürlich auch so ziemlich alle genial aus. Beim nächsten Pattybesuch werd ich mal wieder reinschauen.
Zitieren
War im März mehrmals mit meiner Frau dort. Einige der Mädels sind lesbisch, wir haben einmal zwei, einmal ein Mädel mitgenommen. Hatten jeweils lange beide lange Spaß mit den Mädel, war bei allen GF6. Eine der Lesben war nicht wirklich an mir interessiert, es gab aber trotdem ausreichend ZK und FO auch für mich. Gefickt habe ich dann halt die zweite, was soll man machen.
Zitieren
hermescali schrieb:War im März mehrmals mit meiner Frau dort. Einige der Mädels sind lesbisch, wir haben einmal zwei, einmal ein Mädel mitgenommen. Hatten jeweils lange beide lange Spaß mit den Mädel, war bei allen GF6. Eine der Lesben war nicht wirklich an mir interessiert, es gab aber trotdem ausreichend ZK und FO auch für mich. Gefickt habe ich dann halt die zweite, was soll man machen.
Komisch, es gibt gar keinen Bericht darueberGrübel

Sarado, der da gern mehr von lesen wuerde.
Zitieren