Asso
Asso sitzt vom Eingang aus gesehen rechts unten an der Bar, in der Nähe zur Treppe. Sie ist halb türkisch, halb rumänisch und war vorher in einem spanischen FKK-Club. 165 cm groß, schlank, A-Busen natürlich, jede Menge Tätowierungen, die größte an der Schulter. Schönes Gesicht, halblange schwarze Haare. In Zukunft will sie sich komplett zutackern. 22 Jahre alt. Ich hab sie eigentlich gar nicht ausgewählt, sie hat mich ausgewählt mit körperbetonter Akquise, wo ich nicht Nein sagen konnte. Ich wollte nur 30 Minuten/100 Euro, sie wollte 60 Minuten/200 Euro. Das hab ich abgelehnt, dann hat sie 60 Minuten/150 Euro angeboten und das habe ich akzeptiert. Dann auf dem Zimmer nix Besonderes, aber war schön. 69, paar Stellungen, Küssen, Kuscheln. Toll.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,neveroddoreven,BöserHai,Jack Sparrow,Spider1hb,wolle,Gere6,Stuart,Muschkin,motux2,mar347,Marc Aurel,lowe
Denke eher ihr Clubname schreibt sich „Asu“. Kommt aus dem türkischen und bedeutet wohl soviel wie „freches Kind/Mädchen“.
Und der Name passt: 30 min, 100€ … war zumindest mein Verständnis unseres Deals. Zu Beginn steckt sie sich erstmal eine Kippe an. Würde sie immer so machen. Eine am Anfang … und dann noch eine am Ende.
Häh, dachte ich mir, dass wird dann aber eng mit dem bezahlten Zeitrahmen. Aber da hatte sie wohl auch schon eine Lösung im Hinterkopf und fing an darüber zu diskutieren ob 60min/200€ nicht viel besser wären… Weia

Wurden am Ende 150€ für netto 45min draus. Ich war einfach zu neugierig um das noch rechtzeitig abzubrechen. Service wurde dann eher routiniert runtergespult, alles in allem aber gar nicht mal SO schlecht. Dürfte wohl so das gleiche Programm wie bei dem Beitrag oben gewesen sein. „Küssen“ beschränkte sich auf ein paar Alibi-Lippenberührungen. 

Also wieder mal die (nicht ganz neue) Erkenntnis dass ein ZG nicht immer das hält, was eine gekonnte Aquise zu versprechen scheint. Aber gut, bezogen auf mein Beuteschema ging das Ganze als „Optik-Fick“ allemal durch. 

Eine amüsante Anmerkung zu dem Tattoo auf ihrer linken Schulter muss ich mir leider verkneifen, da  zu detaillierte Beschreibungen nicht in dieses öffentliche Forum gehören. Wer es sieht kann sicher vermuten was ich meine.
Zitieren
Es bedanken sich: Meerschweinchen,Muschkin,Brustmolch,motux2,mar347,sarut,Marc Aurel
Zusammenfassung: Für mich als Nichtraucher also komplett ungeeignet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hatte letztens mit ihr gesprochen. Spanien und so ... hatte mir eigentlich Atu gemerkt, weil mir der Begriff etwas geläufig ist, aber kann auch so ähnlich heißen. Sie machte im Gespräch einen sehr offenen und cleveren Eindruck, sieht auch gut aus, aber . . . keine Küsse. Somit wurde das leider nix. Ob sie wirklich in einem spanischen Club gearbeitet hat ? Ich war vor einigen Jahren im Madrid in einem Club und habe davon erzählt, dass die Männer in Straßenkleidung dort drin sind und es auch keinen Eintritt kostet und dass jedes Mädchen ein "eigenes" Zimmer hat in dem sie auch ihre persönlichen Sachen lagert und auch die Kunden dorthin mitnimmt. Davon wusste meine ATU aber offensichtlich gar nichts ? ? ?
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Meerschweinchen
Gut, dass das Diskutierverhalten hier noch von anderen beschrieben wurde, ich dachte schon, es hätte an mir gelegen. Big Grin Geraucht hat sie bei mir nicht -- ich hatte unbeabsichtigt das Thema schon im Vorgespräch angeschnitten und mein Missfallen geäußert -- wahrscheinlich hat sie es daraufhin dann gelassen. Ich würde aber vielleicht bei nächster Gelegenheit nochmal eine Stunde mit ihr probieren ... Mal sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ist das die Dame die öfters bei der Veteranin Emma abhängt/steht? Wirklich sehr hübsch aber schien teilweise sehr lange ungebucht zu sein, was mich stutzig gemacht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
Weiss jemand von den Herren Vorpostern, ob sie ein grünes Zungenpiercing hat ??

Ich vermute da was....

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong
(10.12.2023, 22:22)nieimleben123456 schrieb: Zusammenfassung: Für mich als Nichtraucher also komplett ungeeignet.

Anders gefragt: Wer aus dem Sharks-LineUp wäre denn für einen Nichtraucher (den der Geschmack mehr oder weniger stört) überhaupt geeignet? Ich hatte das Thema ja (mit Asu) diskutiert, und sie meinte: Praktisch alle der Ladies rauchen ... :Smile

Viele Grüße!
Zitieren
Brenda raucht definitiv nicht ! - aber zur Zeit in Urlaub. Ansonsten ist Elektro Zigarette recht verbreitet.
Carpe diem
Zitieren
(10.12.2023, 22:14)neveroddoreven schrieb: Zu Beginn steckt sie sich erstmal eine Kippe an. Würde sie immer so machen. Eine am Anfang … und dann noch eine am Ende.

(12.12.2023, 17:56)motux2 schrieb: Anders gefragt: Wer aus dem Sharks-LineUp wäre denn für einen Nichtraucher (den der Geschmack mehr oder weniger stört) überhaupt geeignet? Ich hatte das Thema ja (mit Asu) diskutiert, und sie meinte: Praktisch alle der Ladies rauchen ... :Smile

Jede Raucherin, die sich nicht "immer" direkt auf dem Zimmer zuerst mal eine Zigarette anzündet. Denn egal, ob sie selber dann Mundwasser verwendet habe ich keine Lust, die ganze Zimmerzeit in einer verrauchten Kammer zu verbringen.
Zitieren
Um die Frage vom Piraten zu beantworten: Ja, sie hat ein Zungenpiercing und weiß damit umzugehen.

Ich war mit Aaso heute für 60/200€ auf dem Zimmer. Meine Erfahrung ist ziemlich nahe am Bericht aus dem ersten Post.

Solide Nummer. Ihr toller, trainierter Body + Zungenpiercing machen ein Gesamtpaket für mich, welches ich mal wieder mit aufs Zimmer nehmen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,motux2,Meerschweinchen,Tszabo,Marc Aurel,neveroddoreven,Bingbong
Hi Mitstecher. 

War vor 2 Tagen da.  Und aus Lange Weile dass die Stammdamen nicht anwesend war die Assu gesehen. Nicht dass Sie besonders aussieht. Wahrscheinlich nur weil an dem Tag einfach nur unfuckables Ladys Vorort waren Verärgert
Sie hat als Spanierin vorgestellt, hat sich  spaeter meine Meinung nach herausgestellt das es als Ihr Marketingstrategie war  Heul .
Ich wollte eigentlich bissel lange  bleiben aber nach 10 Minuten habe ich Sie rausgeschickt .
Das Management soll einfach mehr anggagieren und solchen lustlosen zu Hause bleiben lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,hans69,Petel1950,Stuart,mu-tini,Muschkin,Meerschweinchen,Marc Aurel,lowe
Leider hatte ich das Gleiche wie mein Vorredner erleben müssen.
Ich frage immer nach dem Normal-Standard-Service der vor Corona 50 Euro kostete; 
ja und ich bezahle jetzt gerne 100 für die gleiche Serviceleistung.
Genau so hatte ich es mit Asso vorab abgesprochen.
Im Zimmer dann plötzlich Ihre Wandlung; ich mache es kurz, jetzt 250 Euro für die 
halbe Stunde, die vor Corona 50 Euro gekostet hatte.
Ich brach nach 3 Minuten das Zimmer ab.
Glückwunsch Asso.
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950,tiger1,odenhopper,Genesis_,Stuart,moucher,mu-tini,Investor,Spitz81,Meerschweinchen,mar347,Brustmolch,Marc Aurel,lowe