Sumi in SLS
War bei Sumi in der Industriestraße in SLS. Dass die Fotos Fakes sind, war mir von Anfang an bewusst, und sie darauf angesprochen, bestätigte sie mir das sogar, der Diskretion wegen, wie sie mir erklärte. Fairerweise muss ich sagen, dass das Mädchen aber sehr transparent war. Sie erklärte mir vorab die Preise und den dazugehörigen Service, der auch eingehalten wurde. Für 30 Minuten à 100 Euro war das relativ viel, nur ZK und AV sowie Sauereien würde sie nicht machen (obschon ZK und AV in der Anzeige stehen). Die Sache mit dem Squ*rting-Skl. ist natürlich auch kein Thema. Ich bin aber trotzdem geblieben, nicht nur weil ich Gefallen fand an ihrer knappen Schuluniform, die sie trug, sondern weil ich ein gutes Gefühl hatte. Die Uniform ließ ihren Naturbusen B-Cup und ihren fülligen Arsch erahnen. Sumi ist tatsächlich Halb-Japanerin, nettes Gesicht, leicht mollig, Mitte 20. Sie zickt nicht rum, stresst nicht, spricht gut Deutsch und scheint schon viel in der Welt herumgekommen zu sein. Als Vorspiel stand eine BTBM mit etwas Öl auf dem Programm, dann FM, gefolgt von FBS. Ihre Muschi ist sauber, schmeckt lecker. Abschluss in DS. Alles im grünen Bereich. Sie arbeitet als Independent, wird also nicht von irgend jemandem gemanagt. Für Allergiker sei gesagt, dass sie einen süßen kleinen Yorkshire-Terrier hat, der allerdings weiß, wann er sich zurückziehen soll. Eine Empfehlung meinerseits.

Ex.

[Bild: ME1799QF_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,drollo,Hagbart,Spatz,saugeiler24j,AmeisenTiger,Patrick242,falco02
War eben auch bei Sumi, ist nett allerdings sehr drängend am Telefon und kann gut deutsch. Ich persönlich würde sie eher auf anfang/mitte 30 schätzen, aber immernoch durchaus jünger als viele andere asiatische SDL. Sie ist circa 1,60 und durchaus gut mollig allerdings nicht unbedingt "dick" . Am Telefon wurde ein extra vereinbart, welches vor Ort allerdings verneint wurde daher bin ich wieder gegangen. Dabei war sie aber stehts nett und hat auch nicht gemeckert sondern wir haben uns freundlich verabschiedet und ich bin wieder gefahren.

Es war zwar nur ein kurzer Eindruck aber würde sagen sie wirkte nett und fair. Preise sind 100 30min, 150 60min.
kein AV, ZK oder fingern wurde direkt gesagt. einen Yorkshire-Terrier habe ich nicht gesehen.
Zitieren