B10 Landau - Pirmasens?
#1
Hallo Freunde,
habe gestern auf der B10 Landau - Pirmasens eine blonde Schwalbe gesehen, vor Hinterweidenthal, ca. 16.45. Konnte leider nicht anhalten. Weiß jemand mehr.
Die Blondine hat eindeutig ins Fahrzeug gelächelt!
Hallo spax27,

auf deine Frage habe ich leider keine Antwort Verwirrt. Eigentlich hatte ich bei diesem Titel ja auch einen Bericht erwartet, da Fragen gemäß Forenregeln zu kennzeichnen sind. :wein

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#3
Auf de B10 eine Schwalbe..... das würde mich wundern. Ich fahre schon jahrlang öfters die Strecke

Gruß Chaco
vor Hinterweidenthal, das kann ich mir nicht vorstellen, ich fahre schon seit 5 Jahren fast regelmäßig diese Strecke, aber eine Bordsteinschwalbe ist mir dort noch nie aufgefallen.
Ich bin ständig auf der B 10, noch nie was gesehen
#6
Ich fahre die Strecke ebenfalls regelmäßig ca. 6 - 8 mal im Monat von Bosch Homburg nach Bosch Stuttgart, zu unregelmäßigen Zeiten, habe ebenfalls noch nie was dort gesehen, glaube nicht, das sich dort eine BS hinverirren wird und wenn, dass sie dort lange stehen bleibt ohne Ärger mit den "Blauen" zu bekommen.
Tschau, stefansaarpfalz
#7
Ich fahr die B10 auch schon seit 13 Jahren,....immer zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten,....aber BS gibts dort mit sicherheit keine.
#8
ich habe sie auch gesehen, hatte was knappes rosanes an und nen verdammt versauten blick drauf.
hatte auch leiderkeine zeit stehen zu bleiben.
war auf höhe der bunkeranlagen bei hinterweidental.
würd mich auch mal interessieren die kleine
#9
Dann hab ich doch richtig gesehen! Genau bei den alten Bunkeranlagen.
Wo genau und wann habt Ihr denn das Bückstück gesehen?
Wundert mich eh, dass da nicht mehr los.
Bei den vielen Truckern
OK .. Hier wird ja nur im Trüben gefischt.

Wenn jemand konkret was dazu beitragen kann, dann bitte einem Mod bescheid geben, dann wird wieder aufgemacht ...


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."