Isabelle (Nadja) - Apartment59 (Leipzigmodelle)
Kontaktdaten
Isabella
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
+49 6819401161
https://model-isabella-101968.6profis.de
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 

mir war mal wieder nach umfangreicher Serviceleistung und ich wurde fündig im Apartment 59 bei Isabella. Da mir Isabella schonmal bei https://www.leipzigmodelle.de/nadja-a-polen-nymphoman-6 aufgefallen war und mir Ihr umfangreiches Serviceangebot zusagte habe ich sie kurzerhand besucht.

Isabella spricht gut Deutsch und ist eine sehr nette Person. Ich denke bei ihr gilt, so du mir / so ich dir. Das angegeben Alter auf der Sedcard 35 Jahre hatte Sie geschätzt schon vor 10-20 Jahren erreicht. Ich möchte Ihr kein unrecht tun mit der Alterseinschätzung, aber in der heutigen Zeit mit Botox hier, Straffung da, Extension dort tue ich mir sehr schwer.

Ihr Aussehen ist sehr gepflegt und entspricht alles in allen den Bildern, wenn man Weichzeichner abzieht. Das Bild auf der Treppe sitzend zeigt, wo die Reise hingeht wenn man genauer hinsieht. 

Sie bietet einen umfangreichen Service mit einigen Extras. Die Sedcard aus Leipzig lässt hier tiefere Einblicke zu. 

Gebucht hatte ich eine Stunde und bereue es nicht. Sie ist super engagiert, aktiv und versucht dem Kunden ein schönes, abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten. Sie hat auch großes Interesse daran selbst ihren Spaß zu bekommen, daher viel Spaß bei feuchtfröhlichem Vergnügen. 

Alles in allem war der Besuch das, wonach ich gesucht hatte. Solch umfangreichen Service mit Hingabe gibt es leider meist nur beim "älteren" Semester - von daher kein Manko für mich. 

gehabt euch wohl und viel Spaß beim Weihnachtsgeld ausgeben. 

[Bild: ME1793BS_t.jpg] [Bild: ME1793BT_t.jpg] [Bild: ME1793BU_t.jpg] [Bild: ME1793BV_t.jpg] [Bild: ME1793BW_t.jpg] [Bild: ME1793BX_t.jpg] [Bild: ME1793BY_t.jpg] [Bild: ME1793BZ_t.jpg] [Bild: ME1793C0_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Einlocher,Zonko,Spatz,falco02,Brutalfigga,Nadder77,Laplace,Hagbart,saugeiler24j,Stimpy,Remus75,sch.sch,Andi0505,tailwip,saartester,Der Nachtfalke,steventylor,Zigeunerbaron,Bigboo,lostinxs2005
Frage 
Danke für den Bericht! Idee
Kannst du uns etwas über das Preisgefüge berichten? Verwirrt
Insbesondere Squrting intressiert mich persönlich...  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,AusKoblenz
(08.12.2023, 13:16)saugeiler24j schrieb: Danke für den Bericht! Idee
Kannst du uns etwas über das Preisgefüge berichten? Verwirrt
Insbesondere Squrting intressiert mich persönlich...  Rot werd

Entschuldige die späte Antwort - Onlinezeit war gering. 

Sie hat sich an den ortsüblichen Preisen orientiert - Squirting kommt hier mit 50EUR zu buche. Sie gibt Gas und will dann auch das es passiert Putzen ohne Rücksicht auf Verluste. Hatte noch 2 Tage danach leichten Tennisarm. 
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, können die angegebenen Preise der https://www.leipzigmodelle.de/nadja-a-polen-nymphoman-6 als Referenz genommen werden mit dem Unterschied Deepthroat, dieser wurde mit 30EUR "berechnet".
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Spatz
[quote pid='1190034' dateline='1702247562']
Sie hat sich an den ortsüblichen Preisen orientiert 
[/quote]

Diese Satz werde ich nie kapieren - warum schreibt man nicht einfach was man(n) bezahlt hat?!
Zitieren
Es bedanken sich: RobGordon
Daumen hoch 
(11.12.2023, 00:53)ins-knie-gefickt schrieb: [quote pid='1190034' dateline='1702247562']
Sie hat sich an den ortsüblichen Preisen orientiert 

Diese Satz werde ich nie kapieren - warum schreibt man nicht einfach was man(n) bezahlt hat?!
[/quote]

Hi, 

vielen Dank für deine Anmerkung. Ich werde den Satz zukünftig nicht mehr als Einleitung verwenden.

Ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ein Großteil der geneigten Mitleser das Etablissement und die dort "üblichen" Preise für die Aufenthaltsdauer und den gängigsten Service kennt und wollte mir die Auflistung hierzu ersparen. Immerhin wird ja leider oft kritisiert, wenn jemand mal 10EUR mehr zahlt als "ortsüblich" und damit das vermeintliche Preisgefüge verschiebt.

Darüber hinaus wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass Sie keine Mondpreise für Extras aufruft wie es damals "Vera" in gleichem Haus getan hat und sich damit NICHT an die "ortsüblichen Preise" gehalten hat.

Die Frage von Saugeiler wurde ja nach der Bemerkung ja mit Preisangabe beantwortet. Darüber hinaus habe ich einen Link geteilt, auf dem die Preis für sämtlichen möglichen Extras aufgelistet sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Die Preise für Extras sind das Eine, dies sagt leider nichts darüber aus, wo der "Grundpreis" liegt. Zudem kann der Preis einer SDL regional sogar unterschiedlich sein. Der ist bisher hier nicht ersichtlich...
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
(06.12.2023, 15:22)bäbäm schrieb: Ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ein Großteil der geneigten Mitleser das Etablissement und die dort "üblichen" Preise für die Aufenthaltsdauer und den gängigsten Service kennt und wollte mir die Auflistung hierzu ersparen.

Es haben schon Hunderte deinen Bericht gelesen, in den nächsten Wochen werden es Tausende sein. Manche Threads hier haben sogar sechsstellige Ansichten. Denkweise beim Berichten sollte immer sein "Wie schreibe ich möglichst verständlich, sodass auch jemand, der noch nie für Sex bezahlt hat, etwas damit anfangen kann?". Was auch immer für manche Leute oder manche Gegenden "üblich" sein soll, mag vielleicht 5% oder 20% der Leute ein Begriff sein. Wir schreiben aber für 100%.


Ich persönlich war seit Jahren nicht mehr in Apartment59 oder Villa73 und wäre auch neugierig, wie das Preisgefüge mittlerweile aussieht. Der Link oben zu Leipzigmodelle offenbart auch nur die Preise von Zusatzleistungen, nicht aber die Tarife für 30/45/60min und, was ggf. darin enthalten ist.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,saarbub1,El Mariachi,siola,ins-knie-gefickt,dr.blaufotz,lostinxs2005
Im Apartment59 in SB oder in der Villa73 in NK kostet die halbe Stunde nun 80 Euro statt 70 Euro. Alle jetzt so genannten "Extras", die vorher mit drin waren in den 70 Euro, kosten nun 20 Euro noch dazu. AV, KB usw. weiss ich nicht, da ich das nicht nutze.

Also zahlt man für die halbe Stunde + zwei Extras nun 120 Euro (sonst Jahrelang 70!). Daher gehe ich da auch nimmer hin. Die Stunde kostet nun 130 Euro (ohne die Extras).

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkel bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: dr.blaufotz,lostinxs2005,siola,drollo,Spatz,matrix,saarboy123,bäbäm,disillusioned,arno_nym
Nur so am Rande: Bei den Leipzigmodellen erscheinen die "Standardpreise" nur, wenn das betreffende Girl aktuell anwesend ist.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,bäbäm
(13.12.2023, 16:59)Nadder77 schrieb: Im Apartment59 in SB oder in der Villa73 in NK kostet die halbe Stunde nun 80 Euro statt 70 Euro. Alle jetzt so genannten "Extras", die vorher mit drin waren in den 70 Euro, kosten nun 20 Euro noch dazu. AV, KB usw. weiss ich nicht, da ich das nicht nutze.

Also zahlt man für die halbe Stunde + zwei Extras nun 120 Euro (sonst Jahrelang 70!). Daher gehe ich da auch nimmer hin. Die Stunde kostet nun 130 Euro (ohne die Extras).

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkel bringen.

Danke dir. Dann ist man für die Stunde mit ZK mit 150€ eigentlich noch bei nem relativ normalen Tarif. Ist halt die Frage wie wichtig jedem Französisch mit Extra ist.
Zitieren