Honey
Kontaktdaten
Honey
27753 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0152-16489763
Terminvereinbarung bitte per WhatsApp
Karte Anzeigen
Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf was reales. Zum Einstieg viel meine Wahl auf Honey von Super Thai Massage. Kontakt über Whatsapp aufgenommen. Geht ja heute schon fast nicht mehr ohne. Vermutlich wird der Text durch einen el. Übersetzer geschickt. Was schon einiges an Ping Pong bis ich die Adresse bekam. Verwirrt War dann doch für mich die altbekannte Adresse in der Wildeshauser. Vor der Türe dann kein Smartphone Empfang mehr. Unentschlossen Aber zum Glück, war Sie schon an der Tür und hat mir aufgemacht. Honey hat mich dann ins Zimmer geführt und noch mal die Zeit nach gefragt und den Stunden Betrag in Empfang genommen. Noch schnell in die saubere Dusche. Ich weiß nicht, wieso die Vorhänge auch im Bad zuziehen. Gardine hätte gereicht. Hier habe ich dann auch vernünftige Handtücher gefunden. Auf dem Zimmer gibt es nur die Lendenschutzgrößen. Mad  
Im Zimmer zurückging Honey dann ins Bad und ich legte mich schon mal bäuchlings aufs Bettchen. Als sie dann zurück war, fing sie erst mit einem Streicheln der Beine an. Ging dann aber zu einer eher kraftvollen Druckmassage über. Wobei sie hier Ihr Körpergewicht einzusetzen wusste. Am Ende gab es noch einen kurzen Body to Body, bevor ich mich umdrehen durfte.
Hier wurde dann die Brust kurz gestreichelt, bevor es zu einem intensiven Zungenküssen überging. Dabei wurde der kleine schon gelegentlich mit der Hand liebkost. Das folgende OV beschränkte sich eher auf des keinen seinen Kopf. Dafür allerdings sehr intensiv und ausdauernd. Ich bat daraufhin in die 69er. Hier konnte ich ausgiebig Ihre Lustgrotte genießen und sie hatte Mühe, weiterhin meinen kleinen zu verwöhnen. Es schien Ihr zu gefallen.  69
Als meine Hände ihre strammen Po-Backen dann freigaben, ging es in der Reiter weiter. Hier weiß sie sich wohl zu bewegen. Erst noch etwas klammert, dann konnte ich aber doch noch in der Aufrechten Ihre wohlgeratenen Brüste massieren. Rot werd  
Weiter ging es in der Missio. Hier konnte ich bis Anschlag in sie einfahren, was sie mit einem Verschränken der Füße hinter meinem Kopf belohnte. Auch hier geht sie recht gut mit, so das ich das Licht am Ende des Tunnels schon erahnte. Kurs das Becken von Ihr angehoben, sodass ich in Liegestütz zum Abschluss kam. Hiernach konnte ich schön lange in Ihr aus zucken, bevor sie sie mich mit Zewa reinigte, nachdem das Gummi runter war. Brav  
Dann lag Sie noch eine Weile an mich gekuschelt bei mir, bevor sie noch eine Hand/Armmassage anbot, die ich gerne annahm. Zum Ende des Besuchs noch unter die Dusche und nach einem bedächtigen Anziehen, was müssen se die Zimmer auch so dunkel mit nur Rotlicht machen, wenn ich dunkel Leibwäsche habe, Lachen dann noch an der Türe verabschiedet worden.

Fazit: GV, OV, ZK alles gut. Doch Massage hätte etwas gefühlvoller und länger sein können. Auch das Fehlen von Massage Öl lösten bei mir nicht den entspannten Asia Gefühle aus. Ob sie hier evtl. zu sehr auf nur ½ stündige Treffen fixiert ist, weiß ich nicht. Vielleicht wird es bei einer zweiten Session schon etwas besser sein. Bis auf den Massageanteil kann ich aber doch eine positive Empfehlung aussprechen.   Schüchtern           



Alter: Mitte 20-30
KF: 36
BH: B
Größe: ca. 1,60m
Figur: Schlank (Gesichtsbilder ab 3 sind original)
Intim: rasiert
Sprache: Real englisch, Whatsapp deutsch
Preise:  20/60€, 30/80€, 45/100€, 60/130€
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,harry9,Cyper,Freddy k,Zauberlümmel,Erich1951,ackermann21,sch.sch,Mister Alf
[Bild: ME178LRZ_t.JPG] [Bild: ME178LS0_t.JPG] [Bild: ME178LS1_t.JPG]
[Bild: ME178LS2_t.JPG] [Bild: ME178LS3_t.JPG] [Bild: ME178LS4_t.JPG]

Honey -super Thai Massage
Terminvereinbarung bitte per WhatsApp !

BRANDNEU !!!!!!!!!

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist,
dann bist du bei mir genau richtig!!!

Mein Service:
-erbot. Massagen
-Body-To-Body Massagen
- Prof. Wellnessmassagen
- Hot Stone Massagen
-Aroma Massagen
-Tantra Massagen
-Ganzkörper Massage
-Ölmassage
-und vieles mehr


Ich freue mich auf deinem Besuch!
Hier erwartet Dich eine Oase der Entspannung,
Gelassenheit und Harmonie.

Lass Dich einfach fallen, den Alltagsstress zu vergessen und zu entspannen und genießen.

Weitere Service auf Anfragen

Rufe mich heute noch an!!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Honey -super Thai Massage" in Delmenhorst auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,harry9,Cyper,Zauberlümmel,sch.sch,Mister Alf