Alison - Treff Manu
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alison
Peter-Sander-Straße 17
55252 Mainz-Kastel
Rheinhessen
Deutschland
061342808842
Treff-Manu
Karte Anzeigen
Hi,
Jetzt war ich mal bei Alison bei Treff-Manu. Habe zur Dame nichts im Forum gefunden.

Termin vereinbart für 30 min und 80 Eur. Kurz frisch gemacht und dann ins Zimmer. 

Eins vorweg, die Bilder, insbesondere die mit den grünen Top kommen der Realität sehr nahe. Unterhalten kann man sich mit ihrem gebrochenen Deutsch sehr wenig, vielleicht ist sie deswegen etwas schüchterner in der Konversation. Aber sie versucht schon zu antworten wenn man mit ihr spricht.

Ihr Haut ist schön weich, Po knackig und der ganze Körper gut anzufassen. Brüste naturbelassen und nicht zu groß und nicht zu klein. Lippen und Zunge für meine Lieblingsbeschäftigung sanft und weich.

Wir direkt aufs Bett und im Knien erst mal ausgiebig ZK ausgetauscht. Dabei ließ sie mehr machen als das sie sich proaktiv betätigte. Aber es kam schon ein wenig GF Gefühl auf.
ZK eine gute7-8 von 10.

Dann durfte ich mich hinlegen und sie fing mich an mit dem Mund zu verwöhnen. Zartes Zungenkreiseln an der Eichel dann sanfte Hübe mit den Lippen. Insgesamt ok aber nichts herausstechendes jetzt. Zwischendurch Handeinsatz Zwischensprint. 

Dann zwischendurch wieder von ihr angebotene ZK...ja das fand ich wieder sehr gut.

Irgendwann kam ich dann auch. AST versucht. Wie gesagt, mit gebrochenem Deutsch grad so möglich. Nach kurzem frisch machen dann mit einigen Bussis die Location wieder verlassen.
Alles in allem eine solide Nummer mit ner netten Dame und einem durchschnittlichem Oralverkehr und nettem ZK.

Hinweis noch, bringt Geld passend mit oder erinnert die Gute an das Wechselgeld...

Wiederholungsgefahr... noch unschlüssig aber nicht ausgeschlossen.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,bellodelux,InoDream,matrix,zööm,Asadatschi
Hier noch die Bilder von ihrer Webseite
https://model-neu-alison-gf6-top-model-1...profis.de/

[Bild: ME178787_t.jpg] [Bild: ME178786_t.jpg] [Bild: ME178785_t.jpg] [Bild: ME178784_t.jpg] [Bild: ME178783_t.jpg] [Bild: ME178782_t.jpg] [Bild: ME178781_t.jpg] [Bild: ME178780_t.jpg] [Bild: ME17877Z_t.jpg] [Bild: ME17877Y_t.jpg] [Bild: ME17877X_t.jpg] [Bild: ME17877W_t.jpg] [Bild: ME17877V_t.jpg]
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren