Deutsche Laura Privat & ganz neu
Kontaktdaten
Laura
Frankfurt
Hessen
0152-38572888
Karte Anzeigen
Ich habe vor ein paar Wochen Laura besucht, und habe nun ihre Anzeige erst wieder gefunden, deswegen folgt nun der Bericht.
Laura ist in einem großen Hotel im Frankfurt Süden zu besuchen gewesen, war also alles super anonym. Ihre Preise belaufen sich auf 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Die Terminfindung war problemlos möglich. Sie lotste mich zu dem Hotel, und als ich dort war gab sie mir ihre Zimmernummer.
Nun aber zu Laura. Laura ist in der Tat ein deutsches Mädel, welches recht ansehnlich, aber nicht außergewöhnlich hübsch ist. Dafür ist ihr Körper eine Wucht, für mich jedenfalls. Sie ist schlank, nicht sportlich, aber hat dennoch schöne Kurven. Vor allem ihre schönen großen Naturbusen lagen super in der Hand. Beim Akt selbst hatte ich das Gefühl, dass sie sehr schüchtern ist. Sie hat zwar alles anstandslos mitgemacht, jedoch war sie extrem ruhig und hat nur ganz selten mal einen kleinen Stöhner von sich gegeben. Ich kann mir bei ihr gut vorstellen, dass sie erst nach ein paar Treffen auftaut und man dann richtig Spaß mit ihr haben kann.
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: Arus,oberroemer,Homer J,fox,BigBoobLover,FINE GENTLEMAN,dito
Sabber Sabber  

OR 


[Bild: ME1786ON_t.jpeg] [Bild: ME1786OO_t.jpeg] [Bild: ME1786OP_t.jpeg] [Bild: ME1786OQ_t.jpeg] [Bild: ME1786OR_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,toemi,fox,MatthewC,FINE GENTLEMAN
Im Profil stehen ZK ... getestet?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Noch zwei Fotos sowie Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME1787HU_t.jpg] [Bild: ME1787HV_t.jpg]

Sedcard:
21 Jahre, weiblich, 173 cm, 85 E(DD), KF 36/38, 65 kg, Schuhgröße 38, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen grün, Haut hell
Körperschmuck Tattoos, Typ deutsch, Sprachen Deutsch, Englisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv

Fetisch / Softbizarr NS aktiv

Besuchbar sowie Haus-/ Hotel-/ und Bürobesuche mit Termin, privater Empfang

Mo- So ganztags
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MatthewC,soundstor
(01.12.2023, 22:14)toemi schrieb: Im Profil stehen ZK ... getestet?

Nein, ZK habe ich nicht eingefordert.
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: fox