Patrycja in Celle ??
Kontaktdaten
01636591477
Hallo ihr geilen Mitstecher , 
Endlich mal wieder ein Mädel die serviceorientiert und mit Spaß bei der Sache ist . 
30 min 80€ , 60 min 150 € , 
Absprache problemlos über WA . 
Da sie neu in Celle ist , erstmal die 30 min gebucht , mit der Vorgabe komplett nackt und ich möchte sie anfassen dürfen , sie schreibt per WA , Ok für sie . 

Hingefahren , eingelassen worden , wow . Bilder passen , gepflegte Frau etwas über 30 Jahre alt , schöne , stehende C Titten , schöner Arsch . 
MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Massagen
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage


Schwanz gewaschen und ab aufs Fickacker , zuerst mal gleich ZKs von ihr , sehr gut . 

Sie gummiert und setzt sich zwischen meine Beine , eigentlich nicht meine favorisierte Stellung beim blasen , aber lass sie mal machen . 

Gutes Blasen mit Varianten , tief , nur die Nille und ganz tief , Eier werden auch gestreichelt , sie hat gefühlt 7-8 Minuten meinen Schwanz nicht aus ihrem Mund gelassen , richtige Härte stellte sich nicht ein , darum sie gebeten sich seitlich  zu positionieren, damit ich Titten , Arsch und Muschi abgreifen kann . 
Sie ändert ihre Position ohne meckern . 
Siehe da mein Schwanz wächst , so jetzt aber ficken , schöne solide Nummer in der Doggy , sie hält gut gegen und lässt bequem auszucken . 
Wiederholung 100% , sie bleibt bis Samstag und kommt am 2.1.24 wieder , behandelt sie gut .
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Klark-Kent,Jazzman1975,Cyper,Zauberlümmel,max1203,Erich1951,sch.sch,Jan_Meyer,r2d2,toomm,john
Dazu Technische Daten, Speisekarte und Bilder.

Greetz
Harry

[Bild: 11884979-a1lhdv2.jpeg] [Bild: 11884979-a228drd.jpeg] [Bild: 11884979-a3mle4h.jpeg] [Bild: 11884979-a4uiihx.jpeg] 

0163-6591477

Celle
Neustadt 45
1. Stock 1. OG, bei Berger


NEU Patrycja

Verführerische Blondine verwöhnt Dich!!

Sie ist eine liebevolle, 29 jährige Lady, die dich mit viel Gefühl und Liebe verwöhnt!

Kaum ein Wunsch wird unerfüllt bleiben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"NEU Patrycja" in Celle auf Ladies.de
 gesehen hast!



Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Haare
blond, rückenlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Polnisch
Alle Angaben ohne Gewähr


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Massagen
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Zauberlümmel,max1203,sch.sch,r2d2,john
Ich war gestern wieder bei ihr in Celle , unverändert guter Service
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Jan_Meyer,john