Daniela - Saarlouis top Milf
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daniela
66740 Saarlouis
0160-95449280
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

mir gefiel die Annonce und im Nachbarforum fand ich einige gute Berichte zu Daniela, also kontaktierte ich die Gute per WA.

Ein Termin war schnell gefunden und so gings erwartungsfroh nach Saarlouis.

Daniela empfing mich in schwarzer Wäsche nebst Strümpfen und Heels - wow eine richtig sexy Milf mit tollem Body, hübschem Gesicht und tollen Titten stand da vor mir.

Wir einigten uns auf 100.- Taler + 20.- für ein Extra für 45 Minuten.

Nach der Geldübergabe gings zur Dusche.

Zurück im Zimmer hatte sie sich ihrer Wäsche bis auf Heels und Strümpfe entledigt und wir begannen den Reigen mit Streicheln und abtasten des Gegenübers vorm Bett stehend.

Hatte ich erwähnt, das sie tolle Titten hat? ?

Ich knetete abwechselnd ihren Arsch und Hupen, dabei gabs Küsse auf den Mund und Hals ( ZKs bietet sie leider nicht an).

Sie drehte sich um und ich fummelte weiter an ihr, bis ich sie vornüber beugte und sie hinter ihr kniend leckte.

Wir machten es uns auf dem Bett bequem und sie revanchierte sich überaus angenehm indem sie meinen Schwanz tief und abwechslungsreich lutschte.

Ich spielte dabei an ihren langen Nippeln und fingerte sie sanft.

Nach einer Weile fragte sie mich nach Dildospielen. Ich fand das spannend und stimmte zu - also begab sie sich in Rückenlage öffnete ihre Beine weit und gab mir das Spielzeug mit dem ich sie erregt bespaßte.

Sie winkelte ihre Beine an und wichste mich mit den bestrumpften Füßen dabei. Schande war das geil.

Wir wechselten in die 69 und ich hatte großen Spaß daran sie zu lecken und mit dem Dildo zu penetrieren während sie mich blies.

Lange hielt ich das nicht durch und explodierte auf ihren Brüsten.

Daniela übernahm die Säuberung und nach einem weiteren Besuch im Bad ließ ich mich kurz von ihr massieren.

Wir läuteten die zweite Runde ähnlich der ersten ein und ich genoß erneut ihre Blaskünste völlig entspannt auf dem Rücken liegend.

Wieder kam der Dildo zum Einsatz, von ihr selbst im Schneidersitz vor mir hockend geführt während sie mich abwechselnd dabei blies und wichste.

Ich fand das Schauspiel einfach nur geil und es fühlte sich dazu auch sehr gut an ?

Ea kam wie es kommen mußte und ich hatte einen heftigen Abschuss.

Daniela kümmerte sich erneut um die Reinigung meiner Hinterlassenschaften.

Nach ziemlich genau einer dreiviertel Stunde verabschiedete ich mich völlig platt und ensaftet von der heißen Spanierin.

Zum Ficken kam ich bei 
der Perfomance nicht, das werde ich definitiv nachholen ??

Anzumerken ist das die Holde nur wenig deutsch spricht - die Kommunikation ist trotzdem gut möglich.

Daniela - es war mir ein Fest ?

Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,bruck,Igot2inches,Nacktschneckenzüchter,siola,Lustmolch19,Hagbart,saartester,yogi117
Kontaktdaten
Daniela
Gibt auch einige nette Fotos in ihrer ladies.de Anzeige

[Bild: ME177WF5_t.JPG] [Bild: ME177WF6_t.JPG] [Bild: ME177WF7_t.JPG] [Bild: ME177WF8_t.JPG] [Bild: ME177WF9_t.JPG] [Bild: ME177WFA_t.JPG] [Bild: ME177WFB_t.JPG] [Bild: ME177WFC_t.JPG] [Bild: ME177WFD_t.JPG] [Bild: ME177WFE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Remus75,deinhard1980,Lustmolch19,yogi117
Der Rest vom Schützenfest

 [Bild: ME177WFG_t.JPG] [Bild: ME177WFH_t.JPG] [Bild: ME177WFI_t.JPG] [Bild: ME177WFJ_t.JPG] [Bild: ME177WFK_t.JPG] [Bild: ME177WFL_t.JPG] [Bild: ME177WFM_t.JPG] [Bild: ME177WFN_t.JPG] [Bild: ME177WFO_t.JPG] [Bild: ME177WFP_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Remus75,Lustmolch19,falco02,yogi117,fox