h_sv_8-LadyNights Achtung AZF Nutte
Ich war heute in der Stadt unterwegs und bei dem kalten Wetter wollte ich mich etwas aufwärmen und startete eine erkundungstour durch die steintor Strassen. Es hat sich in einem halben Jahr nichts geändert, überall dieselben Gesichter zu sehen. Relativ demotiviert und gelangweilt.
Ich wollte unbedingt etwas neues ausprobieren. In Gabys Pethouse habe ich ein neues Gesicht gesichtet. Mich mit ihr unterhalten, wollte 50 Euro Euro haben für Full Service. Was auch immer das sein sollte, sie meinte komm rein, hayde komm rein. Das hatte mich schon abgetörnt, sie konnte gut französisch, vermutlich hat sie davor in Frankreich gewerkelt und dürfte aus der Bulgofraktion stammen. Im nachhinein betrachtet vermute ich eher sie hat dort Abgezockt, dazu später noch mehr. Aussehen war gut, ca 1,68 gross, normal schlank, lange Haare leicht blondiert und ein Hübsches Gesicht.

Ich ging weiter und traf in der Scholvinstrasse 8 im Ladys Night/ Thai Eros ebenfalls ein neues Gesicht. Allerdings mit dicken Titten. Da ich dicke Titten geil finde habe ich die konditionen erfragt, 30 Euro sollte es sein für BFA. Also trat ich rein. Sie konnte kein Deutsch, spricht nur französisch und türkisch. Genau wie die Frau in Gabis Penthaus, ob die zusammen gehören?

Die Frau ist ca 1,70 groß, hat dicke Titten wahrscheinlich D und schwarze lange Haare gewellt/gelockt. Sie ist etwas dicker und dürfte ebenfalls aus der Bulgofraktion stammen. Sie hatte am rechten Unterarm innenseite in der nähe des Handgelenks ein Tatoo mit einem Geburtsdatum.


[Bild: attachment.php?aid=5071]

Die Frau residiert in dem 2 OG im mittlerem Zimmer, Zimmer D. Das Zimmer zwischen Joy und Melek. Sie hat kein Namen an der Tür stehen. Im Zimmer drin wollte sie gleich das Geld haben. Das übergab ich ihr und dann fing das merkwürdige spektakel an. Als erstes positionierte sie den Stuhl direkt neben dem Bett und ich sollte meine Klapotten da ablegen. Ich zog mich aus und durfte meine Hose und Jacke nicht einfach auf den Stuhl legen sondern ihr geben und sie legte die Jacke über die Stuhllehne ab. Dann die Hose erstmal festgehalten und das Hemd kam auf die Sitzfläche und erst dann hat sie meine Hose drauf gelegt. Gefaltet mit den Taschen richtung Bett zeigend. Ich hatte schon da ein sehr ungutes gefühl daher behielt ich die dreckshure erstmal im Auge. Beim Waschen fragte ich erstmal nach Papier, das lag auf der anderen Seite des Zimmers und konnte so wenigstens in ruhe waschen.

Dann sollte ich mich aufs Bett legen Bis dahin blieb diese aszoziale Kackbratze angezogen, ich legte mich mittig aufs Bett und dann sagte sie ich solle an die rechte Seite des Bettes rüberrutschen. Spätestens da habe ich schon den Braten gerochen und was mir sicher die dreckige Nutte wollte mich abziehen. Ich habe das spielchen mitgemacht und habe ich so positioniert wie sie wollte. Sie legte erstmal das gummi über den schlaffen schwanz, und rubelte mit ihrer linken Hand Lust los, sie hockte auf der Bettkannte und den rechten Arm konnte ich nicht sehen. Ich hatte aber ein klimpern gehört von meinem Schlüsselbund und sprang schnell auf und ertappte die asoziale dreckshure dabei wie sie dabei war das Portemonaie aus der Hosentasche zu ziehen. Das hat sie erschrocken und meinte festhalten nur festhalten an stuhl. Ich habe gleich gechekt ob noch alles da wa war und ja es war noch alles da aber das Portmonaie war zur hälfte schon draussen. Ich habe ihr gesagt dass es diebstahl ist und ich jetzt Polizei rufe. Sie meinte nix deutsch. Nur festhalten. Das Geld zurück gefordert und wollte sie nicht geben. Asoziale dreckige Hure. Sowas bringt mich zur gluht, sie kann froh sein dass ich keine gewalttätige Person bin. Jemand aus ihrem Land hätte ihr einige Zahnlücken ins Gesicht geprügelt.

Da sie mir nichts wieder geben wollte sagte ich dann wird halt gefickt. Blasen wollte sie nicht, das kostet Extra, ficken wollte sie nur Doggy sonst nichts. Da versuchte sie auch diesen bekannten Trick das sie den Schwanz festhält und nur zwischen die Schenkel presst. Da ich genervt war habe ich ihre dreckshand weg genommen und wollte ihn reinschieben, sie nahm wieder die Hand, beim zweiten mal habe ich ihr den reingedrückt und die Dreckshure gefickt und zwar richtig hart. Aber wie ich schon erwartet hatte ging das nur 3 bis 4 Minuten. Dann musste ich es mit der Hand beendet. Da ich voll geaden war habe ich den Scheiss mit der Hand beendet, das Gummi abgezogen es ihr in ihre verlogene betrügerische drecksfresse geschmissen und habe mich gewaschen. Sie hat nichts mehr gesagt ab da an. Sie hat sich nur den slip angezogen und hat sich weder gewaschen noch sonst was. Gestunken hat sie auch ein wenig, wahrscheinlich von der mangelnden Hygiene.

Leider war das ein Griff ins Klo, es gibt immer mehr von diesen AZF Nutten.

Wiederholung 0%

Passt gut auf eure Wertsachen auf bei dieser drecknutte
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Cyper,freaky2014,DerGilb,Zungenfee,Zalando,Wolle49,reeyees,Ole,freewilli,BTF,Fox23,Yannick,Frutti,Kronleuchter,Erich1951,Goldbug,LongDong10,steinzeitgehirn,Kaufdich,Harry6,Ringokan361,mr. melon,DanTheMan,chakko,MDreiEins,Flutschi,LakersLA,kekse34211,papa,M0rty,nomi6969,michelinho60,tiger1
danke für deinen Hinweis. Bei so einer Sauerei sollte man die Häuser wo sowas passiert einfach meiden.
Beim Eros Corner in den Unteren Etagen, im Eros in der Scholvinstr 10 oder im Sexinn sind viele hübsche und ehrliche Frauen welche man lieber unterstützen sollte als solche Klauweiber die keine Lust haben und klauen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Yannick,Wolle49,grifi,snipi,mr. melon,Frutti,papa,M0rty
Leider bringt das nich soviel mit dem Melden.
Hab das mal im EV gemacht. Antwort: Da könne man nix machen. Ich musste schon selber auf mein Geld aufpassen.
Oder zur Polizei nae förmliche Anzeige machen
Die bem EC wollten noch nicht mal wissen, wer's war.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Frutti,grifi,mr. melon,M0rty
Das gleiche ist mir vor ein paar Monaten auch passiert, allerdings mit der Nachbarin mit dem Silberblick.
Hatte mich dann an den "Manager" gewannt, aber der wollte nichts unternehmen und meinte, ich könne ja nichts beweisen... Seit dem meide ich den Laden ebenfalls.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi,steinzeitgehirn,mr. melon,M0rty
Mir ist FAST 1 zu 1 das gleiche passiert. Sie wollte ebenfalls meine Kleidung für mich falten ich habe aber gesagt dass ich von niemanden meine Kleidung anfassen lasse und ich sie nicht dafür bezahle dass sie meine Kleidung faltet. Ich habe ihr garstig eine Ansage gemacht, da ich mir zwar dachte dass sie mich evtl. beklauten wollte aber ich bis zu deinem Bericht nicht wirklich daran geglaubt habe!

Abziehen wollte sie mich trotzdem. Hat nur die Hose ausgezogen, hatte ihren Pullover angelassen. Seis drum. Ich meinte zu ihr lass uns Doggy machen wenn es für dich passt, sie nur ein „Ok“. Naja, ich habe sofort beim Doggy gemerkt dass sie nicht meinen Schwanz in ihre Pussy geschoben hat, sondern mich verarschen wollte und nur ihre Hand an ihre Pussy gehalten hat, sodass mein Schwanz nur dazwischen war. Als ich sie damit konfrontiert habe meinte sie „Nix Deutsch“ (natürlich Big Grin) und dass für Full Service 50€ fällig werden würden (zusätzlich zu den 30€ die ich bereits gezahlt habe). Dann dürfte ich in ihre Pussy.
Ab dann wurde es mir zu bunt, ich habe keine Zeit für so eine Kinderkacke und meine Wut auszulassen. Bin dann weggegangen und bin dann zu der Lorena gegangen, wo ich nicht enttäuscht wurde.

Von der Roma / Bulga Fraktion halte ich generell eigentlich abstand. Ich gehe stark davon aus dass du/ihr nicht die einzigen seid, bei denen sie die Masche durchziehen. Sie war schon wirklich sehr koordiniert und wusste was sie tat. Ich denke die Scham zur Polizei zur gehen wegen 30€ ist bei den meisten zu hoch. Für mich sind solche Sachen als Erfahrungen fürs Leben abzustempeln und Lernen für die Zukunft.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,Yannick,snipi,grifi,papa,Tenderly Trust,M0rty,Kaufdich,tiger1
(27.11.2023, 17:39)schrank2 schrieb: Das gleiche ist mir vor ein paar Monaten auch passiert, allerdings mit der Nachbarin mit dem Silberblick.
Hatte mich dann an den "Manager" gewannt, aber der wollte nichts unternehmen und meinte, ich könne ja nichts beweisen... Seit dem meide ich den Laden ebenfalls.

Der Laden kann nichts dafür wenn Diebinnen dort arbeiten. Da hilft nur Anzeige bei Diebstahl. Aber den hurenloh wird wohl keiner zurück bekommen.
Aber wenn diese Frau kein deutsch oder englisch versteht wäre ich sowieso nicht zu ihr auf Zimmer egal wie gut sie aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(21.12.2023, 12:42)cityshark schrieb: Der Laden kann nichts dafür wenn Diebinnen dort arbeiten.

Spätestens wenn Kunden sich beschweren schon. In einem gut geführten Haus fliegen Frauen die die Regeln nicht einhalten schnell raus.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freaky2014,schrank2,mr. melon