Emma (Bul)
Musste mal wieder ins Artemis. Ein paar neue Gesichter.

Emma, Bulgarien, Anfang 20, blonde lange Haare, etwas prominente Nase, schlank, Mörder-Body. Bisschen Typ "Barbiepuppe".

Muss ich haben.  Unentschlossen

Bei der Akquise ist sie etwas skeptisch. Ich ahne schon, dass sie vermutet, ich wolle sie wohl recht intensiv rannehmen.

Woher wissen das die Mädels eigentlich immer? Ich guck doch stets ganz unschuldig!

Ok, sie ist bereit, mit mir hochzugehen. Ich vergnüge mich an ihrem tollen Body. Ihr Arsch, ihre Beine, ihre Pussy: einfach herrlich. Selten so ein perfektes Fahrgestell vor dem Rohr gehabt. Dementsprechend macht die 69 höllisch Spaß. Göttlich. Sie lässt sich auch fein rimmen. Total perfekt definierter Hintereingang, oh my god.

Zungenküsse gibt es leider fast gar nicht. Sie ist auch sonst nicht so aktiv dabei. Beim Ficken habe ich den Eindruck, dass sie mich rasch zum Abspritzen bringen möchte. Ich bestehe darauf, dass sie langsam machen soll, das geht dann auch. Na ja, nach 20 Minuten abgespritzt. 

Alles in allem: hohe Wiederholungsgefahr.

Gruß, Goldficker
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Zigeunerbaron,nihao,Spider1hb,Sveto,Lustwandel,mu-tini,papa,mr. melon,Rudameshka
Ach so: 90 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Silkon- oder Naturtitten?
Zitieren
(24.11.2023, 09:42)Stuart schrieb: Silkon- oder Naturtitten?

Silikon. Bin aber nicht ganz sicher, weil mir Titten nicht so wichtig sind, habe ich nicht so sehr darauf geachtet. Aber ja doch: Silikon, großes C würde ich sagen. Ganz gut gemacht, passt zur Barbiepuppen-Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Rudameshka,sarut