Belky aus Kolumbien
Kontaktdaten
Belky
66740 Saarlouis
Saarland
Karte Anzeigen
Komm gerade aus der Villa und möchte euch gerne berichten. 
Im Moment wird dort irgendwas gefeiert.  Ich glaube 18 jähriges bestehen. Man darf an einem Glückstadt drehen und bekommt einen Cremant und kleine Amuse-Gueule.
Meine Favoritin war zwar schon vorher Belky, aber ich wollte trotzdem alle Damen mir anschauen. Ich muss sagen,  die Villa ist gut besetzt,  und für jeden Geschmack was zu finden. Ich entschied mich trotzdem für Belky, da ich noch keine Columbianerin vor der Flinte hatte. Die Bilder auf der HP sind natürlich weichgezeichnet und retuschiert.
Sie ist in natura ein wenig draller, die Größe paßt, und alles Natur. Ab aufs Zimmer mit dem Sektglas. Belky ist auf spanisch sehr kommunikativ und hat keine Berührungsängste. Ich blieb für 40min zu 100€. Im Nachhinein hätten 30 zu 80€ such gereicht. Sie brachte das Geld weg, und ich machte mich in der Wanne frisch. Als kam gab es überall Körpergröße, man konnte sie überall abgreifen und auch schon im Stehen ein wenig fingern. Wir standen vorm Spiegel und küssten am Hals, Busen, Arsch,  um Schritt. Sie spielte an mir und massierte dabei meine Eier. Als ich sie so im Spiegel betrachtete erinnerte mich Sie im Gesicht und Ausdruck an den Kolumbianischen Only Fans Star Francia James. Wir gingen aufs Bett und ich konn4e sie überall küssen und lecken, ausser auf den Mund. Ihr machte es auch Freunde und quittiert es mit ein wenig squirten. Anschließend wurde aufgummiert und gut gelesen mit ordentlich hub. Dann wurde in der Reiterposition gefickt. Leider kam ich zu schnell. Nach dem wir zusammen in der Wanne uns reinigen, ging sie zum Bett und nahm ihr Höschen.  Ich sagte es soll doch noch eine 2. Runde geben
 Sie meinte aber die Zeit wäre vorüber. Da Diskussionen eh nix bringen,  hab ich sie noch ein wenig befummelt und doch noch ein paar Küsse ergattert. 40 min waren es vielleicht mit der Auswahl der Dame im Zimmer und dem schließen der Tür hinter mir. Ich denk, entweder 30 min, oder 60min sind besser. Belky ist halt ne richtige Latina, mit Feuer im Arsch und ein wenig propper, aber sehr nett und nahbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,Borussia,,Spatz,Rados