Alejandra
Am Donnerstag Abend rief ich kurzer Hand in der Villa Venezia an, um die Verfügbarkeit von Alejandra zu checken. 
Am Telefon wurde das bestätigt und ich solle mich dann beim eintreten kurz melden, dass ich angerufen hatte. 
Gesagt, getan. Ich sollte mich dann ins Wartezimmer setzen. 

Nach einpaar Minuten kam Alejandra rein. Wow, was ne Wucht. Sie sieht definitiv besser aus als auf den Bildern. Sie kam auch sehr freundlich rüber und war gut gelaunt. 

Die Konversation verlief nur mit gebrochenem Englisch ihrerseits, was es dann später auf dem Zimmer zu dem ein oder anderen Hindernis kam, was aber nicht ausschlaggebend auf den Service war. 

Alejandra ist definitiv keine 27 Jahre alt, wie es auf der SedCard steht. Ich schätze sie 10 Jahre älter. Aber glaubt mir, sie sieht mega geil aus. 

Ich buchte 40 Minuten plus 2 Options. Kurz danach unter die Dusche. Auf dem Weg kam dann noch Alexandra an mir vorbei. Sie wird wahrscheinlich die nächste auf meiner Liste sein. 

Nach dem duschen kam Alejandra und fing mit heißem Spanisch/Portugiesisch an mich heiß zu machen und begann mit heftigen Zungenküssen. Sie streichelte mich an den Haaren und wurde von zärtlich wieder zu wilden Küssen. 
Dann schmiss sie mich auf das Bett und fing an meinen Schwanz zu blasen und dabei meine Eier zu kraulen. Der Blowjob war wild und ständig mit ihrem heißen Augenkontakt und dann zwischendurch mit spanisch/Portugiesisch der absolute Hammer. Ich hielt ihren Kopf fest und bewegte ihn immer schneller bis ich dann mein Conti gefüllt hatte. 
Danach noch schöne Massage. Als mein Kamerad wieder auf Position war, ging es von Missio, bis hin zu Doggy und einem fick im stehen am Spiegel dann weiter. Ich bearbeitete zwischendurch ihre schön gemachten Brüste und leckte sie noch schön an der Pussy und Anal. Sie redete wieder irgendwas auf Spanisch/Portugiesisch. Keine Ahnung aber es muss ihr abgegangen sein. 
Am Ende brachte sie mich erneut zum spritzen. Danach ab unter die Dusche und wir verabschiedeten uns. 
Sie sagte sie sei sonst immer im Purple in Trier. Aber Saarlouis geht ihr definitiv mehr ab. 
Die Investition hat sich definitiv gelohnt. 

Ich würde sie erneut besuchen aber davor sind noch einpaar andere interessante Mädels die ich besuchen will.

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/A...aport.html
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Cyper,Hagbart,schneckelecker,GameRover
#2
@David20: Vielen Dank für den Bericht zu Alejandra! Das klingt ja nicht schlecht!

Zu der Dame existiert auch noch ein Inserat auf ladies.de - hier der dazugehörige Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11210124
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,schneckelecker
Aktuell noch im Club Purple in Trier: Rudolf-Diesel-Str. 12
0651-9668900
und ab 28.09.2023 wieder in der Villa Venezia in Saarlouis: Zeppelinstr. 31
06831-9860888

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,fox