h_am_6-PenthouseEros Blonde Französin?
Frage 
Moin

Heute saß eine von mir neu ersichtete Dame in der ersten Etage gleich das erste Zimmer rechts. Sie hat mich beim vorbeigehen ständig auf französisch angesprochen was ich aber leider kaum verstanden habe. Sie sah schon relativ gut aus. Schlank etwa mitte 20 mit tattoos an den Oberschenkeln. Leider habe ich es nicht weiter gewagt und die Kommunikation hat leider wieder gesagt gehapert :Big Grin kennt sie vielleicht jemand und hat sie besucht. Evtl würde ich sie mal testen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,BFA30,mr. melon
Heute war im 1. Zimmer rechts eine kleine junge Blonde, hab die Beine nicht gesehen. In einem Zimmer dahinter sprach eine schlanke DL mit ganz hübschem Gesicht, ca. Mitte-Ende 20 auf dem Gang recht offensiv Kunden an und wollte sie reinlocken. Die hatte auch auffällige große Tatoos auf beiden Oberschenkeln (Schmetterling rechts, Blumen links) und erzählte was von bischen deutsch und englisch (nicht wirklich vorhanden) aber sonst viel "français". Das Ding war nur sie war nicht blond sondern hatte dunkle ich meine sogar schwarze Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Dani56,chakko,,mr. melon
Naja, bei Frauen, insbesondere in dem Gewerbe ist es doch nicht wirklich ungewöhnlich, dass Frau mal ne andere Haarfarbe hat, oder?
Außerdem ist die Haarfarbe ja auch noch sooo wichtig oder?
Viel wichtiger ist für mich, was Frau alles mit ihren Korperlücken anstellen können und wie sie sonst so aussehen. So sehe ich das jedenfalls.
Ich würde lieber ne heiße glattköpfige nehmen, als ne langweilige Blondine.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Dani56,grifi
Hi Zusammen,
vorgestern vor Ort gewesen und sie angesprochen. Hatte sie nach ihren Konditionen und einem extra gefragt, was sie aber nicht anbietet. Hätte sie aber auch so genommen. Aber danach verneinte sie auch meine Anfrage nach einer schönen Schwanzmassage, sodass ich verwundert von dannen zog.
LG Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: Dani56,BFA30,grifi,M0rty,fox,mr. melon,dude999
@chakko
Die Haarfarbe gibt bestimmt für den einen oder anderen mit den Ausschlag. Wichtig ist aber in jedem Fall obs überhaupt dieselbe Person ist. Über die schwarzhaarige mit Tatoos auf den Beinen und francais könnte ich hinsichtlich Massage noch was sagen, zu einer Blonden nicht.

@Yannick
Und welche Haarfarbe hatte "sie" nun?
Zitieren
Hi, die Dame, die ich im 1. Stock im ersten Zimmer rechts gesehen und angesprochen hatte war hell blond. Entspricht nach dem Lageplan hier Zimmer K.
Zitieren
Es bedanken sich: chakko
Die blonde Dame im Zimmer K heißt Larissa und kommt aus Rumänien. Zu ihr habe ich auch schon einen Bericht geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BTF,Waldemar,chakko,Yannick
dann könnte ein lieber Mod die beiden Threads doch zusammenfügen
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ht=larissa
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren