Achtung, AZF Zoe
Kontaktdaten
Zoe
Hildesheimer str 408
30880
Niedersachsen
Deutschland
0176-13483163
Karte Anzeigen
Habe  heute Zoe besucht, sie inseriert bei ladies.de. Abgemacht waren 100 für 60 Minuten mit allen Extras, alles doppelt auf whatsapp bekommen. Ihre Kollegen Lena half , hat die stunde bestätigt und verschwand mit dem Geld. Bei dem Preis hätte ich stutzig werden müssen..
Ihre Fotos sind echt, das wars aber auch schon....Ab auf das Bett,  sie fing gleich an zu blasen,  war eigentlich sehr schön, leider nur für 60 Sekunden...dann sagte sie "jetzt ficken "....habe extra länger gebucht, mag es langsamer...wollte sie küssen,  sollte plötzlich extra kosten. Nach 1 Minute streicheln kam wieder jetzt ficken.....wir diskutieren,  brachte aber nichts... Meine Laune  wurde immer schlechter,  wollte aber noch poppen...haben wir auch für 2 Minuten gemacht....dann sagte sie  jetzt  fertig  werden,  Zeit ist um....ich war gerade ein12 Minuten im Zimmer.  Wieder Diskussionen, plötzlich sollte die stunde viel mehr kosten,  für  100 € bekomme man nur 30 Minuten....ich hatte keine lust mehr,  habe aber trotzdem weiter gepoppt, wollte wenigstens zum Abschluss kommen...Nach 15 Minuten war ich wieder angezogen,  jede Diskussion brachte nichs, Geld wollte sie auch nicht zurück geben...sie kommt aus Ungarn,  ihre Freundin Lena auch....ich kann euch nur warnen,  es wird viel  versprochen und absolut nichts gehalten..
Absolut rausgeschmissenes Geld..., nicht 1 Euro wert...!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,MuschMusch,Warnings_only,Zauberlümmel,derboesewolf,DerGilb,BTF,Cyper,mr. melon,Nordwind,Bademeister,toomm,Tomausbs,dude999,matra530,oberroemer,CrossChris,pfl.,Chefinski,Sveto,Hakor,Ole,Klima01,grifi,Erlenking
Zitat:Zoe
EXKLUSIV FÜR DICH DA!

Die blonde Highclass Top Lady - knackig scharf und vers*ut.
Sehr sympathische und hübsche Blondine - absolut vielseitig und immer sexy gelaunt. Sie ist heiß und will sich ausleben. Gönn dir diesen f*uchten Traum.


Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
hell
Körper-schmuck
kein Körperschmuck

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv


[Bild: ME174THF_t.jpeg] [Bild: ME174THG_t.jpeg] [Bild: ME174THH_t.jpeg] [Bild: ME174THJ_t.jpeg] [Bild: ME174THK_t.jpeg] [Bild: ME174THM_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Chefinski,mr. melon
Die Schuhe sind doch schön. Der Service geht lt.WA ab 60 € für 30 Minuten. Und gegen Aufpreis wird ein sehr spezieller Service angeboten. Hildesheimer 408 ist jedenfalls bei mir raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mr. melon
(20.11.2023, 22:03)habicht1111 schrieb: ...sie kommt aus Ungarn,  ihre Freundin Lena auch....

Würde mich nicht wundern, wenn das eine der vielen Angaben von ihr ist, die nicht stimmen. Eher RumBul.
Zitieren
Ich werde diese Adresse in Zukunft auch meiden....aber das schöne an den Foren ist doch, das man andere Männer warnen kann...oder auch viele Frauen empfehlen kann... ich bin schon einige Male reingefallen.... habe aber zum Glück auch viele Frauen nicht besucht, wo andere Herren schlechte Erfahrungen gesammelt haben und hier geschrieben haben....
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,pfl.,Al-B.,Ole
(21.11.2023, 15:18)Buschmann2015 schrieb: Hildesheimer 408 ist jedenfalls bei mir raus.

Ist zwar OT aber eine zeitlang gastierten da ein paar schnuckelige Thais. Deshalb habe ich die Adresse immer noch im Hinterkopf Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
Nennt sich jetzt Vanessa....
Und Lena nennt sich jetzt Ketrin....
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon