Natalie / Evi an der Podbi
Zwinker 
Kontaktdaten
Natali
Podbielskistr. 185
Hannover
0152-19493883
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

Hatte Zeitfenster und bin zum Bunker gefahren. Dann die Menuekarte bei ladies gesichtet und über die Anzeige von Natalie gestolpert.  Madame inseriert allerdings auch unter Evi

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-11759936

Angerufen,  Madame hat Zeit und gleich hoch. Sie öffnet, ich werde rein gebeten und gleich ins VZ. Auf den ersten Blick.... die Bilder unter Evi sind alt, so schlank ist sie nicht (mehr), aber die unter Natalie kommen hin.  Grösse passt, keine A-Titten - gutes B. Sie spricht gutes Deutsch. Preise 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten, ZK 20. Ich buche das kleine Paket zum Testen. Geldübergabe und raus aus den Klamotten.  Madame bringt die Kohle weg. Sie kommt zurück und bietet mir Waschung an. Ab ins Bad und Katzenwäsche. Bad ist sauber, mit Dusche und genügend Handtüchern.

Zurück ins VZ, lege mich bequem auf den Rücken. Sie platziert sich neben mir. Lurchi freut sich. Sie beginnt ihn mündlich zu prüfen. Derweil untersuche ich die Spalte. Oberflächliche Prüfung wird zugelassen, Höhlenforschung nicht.  Vorsichtige Geruchsprobe - neutral und alles i.o. Ihre mündliche Prüfung ist gut, auch die Bälle werden einbezogen. Halte den Kopf leicht fest und übernehme den aktivieren Part. Sie läßt es zu, aber keine volle Versenkung.

Bekomme Lust auf mehr und bitte in den Reiter. Sie steigt auf und setzt ohne Flutschi an. Langsame Versenkung. Guter Gripp und sie beginnt zu reiten. Ich will den aktiven Part übernehmen und hebe stark an. Sie stoppt mich mit "schhhhh, bitte ganz langsam". Gut, lassen wir uns halt Zeit und sie übernimmt erst mal wieder. Madame scheint feucht zu werden, denn Gripp nimmt etwas ab und Schmierung wird besser. Kümmere mich derweil und die netten Titten. Auch kräftiges kneten wird zugelassen, Zahnkontakt an den Nippeln aber nicht.

Wechsel in Missi. Angesetzt und rein. Hab mich an die Geschwindigkeit gewöhnt und Madame stöhnt dezent mit geschlossen Augen.  Sie zieht mich runter und ihr Atem wird schnell und unregelmäßig (mh.. hat Sie Spaß?!) Nach einiger Zeit ist der Druck zu stark und Tüte wird gefüllt.

Absatteln, Madame macht mit Zewa sauber, AST und ich gehe ins Bad zum Duschen. Zurück ins VZ und Sie geht duschen. Ich ziehe mich an und Sie verabschiedet mich im Handtuch mit Bussi. Zurück um Treppenhaus Blick auf die Uhr.  War länger als vereinbart. Mir hat es gefallen und Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Cyper,Ole,toomm,dude999,BigBoobLover,HGV,Driver66,Zalando,Mac,matra530,DerGilb,mr. melon,BTF
Natalie

[Bild: ME1741U2_t.JPG] [Bild: ME1741U3_t.JPG] [Bild: ME1741U4_t.JPG] [Bild: ME1741U5_t.JPG]

Evi

[Bild: ME1741U8_t.JPG] [Bild: ME1741U9_t.JPG] [Bild: ME1741UA_t.JPG] [Bild: ME1741UC_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,ackermann21,Cyper,mr. melon