Herrenreise nach Brest mit AO
Liebe Kollegen,

wer hat denn schon Erfahrungen mit den Angeboten von Olli und seinen Brest-Reisen nach Weissrussland gemacht ???

http://www.erotikurlaub.ru.tf/

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
So häßliche Weiber wie dort beworben werden, kannst Du auch on Deutschland in jeder Bahnhofskneipe für ein Getränk ficken. Also finger weg!

Eek
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hast du mal überlegt was du hier für den Reisepreis bekommst?
Du hast dort zwar täglich die Auswahl, aber kennst du das Angebot?
Du kaufst die Katze im Sack, das würde ich mir zweimal überlegen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Hast du mal überlegt was du hier für den Reisepreis bekommst?
Du hast dort zwar täglich die Auswahl, aber kennst du das Angebot?
Du kaufst die Katze im Sack, das würde ich mir zweimal überlegen.


Gruß Sloopy. Smile

Genau aus diesem Grunde wäre es ja mal interessant einen Reisenden hier zum
Thema berichten zu lassen.....die Beiträge im Forum des Veranstalters sehe ich als nicht wirklich aussagefähig an.

Ich wollte auch nicht die Schönheit der Damen, die Preiswürdigkeit usw. diskutieren, sondern vielleicht einen Erfahrungsbericht lesen.....Wink

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
bei der Preisgestaltung und mangelnder Optik
fürchte ich, daß es die Erfahrungsberichte
nur als Fake vom Veranstalter gibt.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Ich möchte auch warnen, sich bei den Veranstalter über dessen Homepage anzumelden.
Danach wird man mit Spams nur überschüttet . Das schlimme dabei, jedesmal wechselt dieser den Absender und man kann es nicht mehr abstellen.
Zitieren
Ich verstehe Carajo, genau deshalb muß man sich wohl anmelden, um die "Erlebnisberichte" einsehen zu können. Augen Roll

@drevodom:
Viele nehmen wohl nicht teil, sonst könnten sie sich den Zusatz sparen, daß mindestens 3 Teilnehmer zur Durchführung erforderlich sind.
Scheinbar gibt`s auch bei 3 Teilnehmern genug daran zu verdienen.

Die Antworten hier sind auch so eine Art Erfahrungsberichte, und dazu aussagefähig, siehe Carajo.....Wink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
jungs,

da gibt es auch ein Forum, nennt sich irgendwie
belarus-kontakt.de oder so ähnlich.

da bekommt man die Infos kostenlos, ist derselbe

zap
Zitieren
hatte ich auch einmal hineingelesen und mich unüberlegt angemeldet bei diesem
[email]belaruskontakt@web.de[/email] <belaruskontakt@web.de>

zap schrieb:jungs,

da gibt es auch ein Forum, nennt sich irgendwie
belarus-kontakt.de oder so ähnlich.

zap

Das Ding wird man aber nicht wieder los und nun überschüttet mit Mails aus dieser Region.

Frauenfreund, der meint, daß viele Berichte, man liest sie häufig im http://www.Lusthaus.com
oder auch bei den Römern, nicht unbedingt auf Tatsachen beruhen.
Außerdem, die Optik der Mädels ist nicht sehr überzeugend, ein Abenteuer sicherlich
wegen der völlig anderen kulturellen Lebensweise aber ansonsten...ich weiss nich...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#10
zap schrieb:jungs,da gibt es auch ein Forum, nennt sich irgendwie
belarus-kontakt.de oder so ähnlich.

Wenn Du es genau wissen willst. http://belarus.kostenloses-forum.be/bela...um-47.html Wink

Frauenfreund schrieb:Frauenfreund, der meint, daß viele Berichte, man liest sie häufig bei den Römern, nicht unbedingt auf Tatsachen beruhen.

Das ist doch völliger Quatsch.
Bitte welche Berichte bei den Römern beruhen denn nicht auf Tasachen Eek

beste Grüße
numerobis
Zitieren