Neue Lady in Pink am Ende der Kirschenallee
Moin die Herren, am Ende der Kirschenallee, vom Bhf. aus kommend, auf der rechten Seite stand am Di.Nacht eine Lady in geilen pinken Klamotten. Konnte nur einen ganz kurzen Blick auf sie werfen (schlank, dunkle Haare), denn sie ist in eine Sternkarosse eingestiegen und ward nicht mehr gesehen.

Wer weiß mehr?

Danke & Grüße von spritzbert
Zitieren
#2
die hatte ich abends mal angesprochen. deutsche, anfang 20, sehr hübsch, sehr geil angezogen (bei mir war sie in schwarz, mini, oberschenkelhohe fick-mich-stiefel, fand allerdings ihre preisvorstellungen etwas "unangebracht"... 30 für handbetrieb, 40 für blasen und der rest war so hoch, dass ich ihn glatt vergessen habe ;-)
Zitieren
@elija: Danke. Na, dann werde ich sie mal fragen, was sie für "ein Mäulchen voll" will Laut Lach

Grüße von spritzbert
Zitieren
#4
hallöchen alle zusammen,
also ich hab sie auch gesehenEek hab auch ein nümmerchen mit ihr geschoben (ihre preise für gv und franz. sind wie bei jeder anderen auch 50 teuronen ) ich muss sagen sie ist mit abstand die hübscheste sie ist so lieb und nett und das geld war bei ihr auch gut angelegt...
Zitieren
#5
Moin zusammen,

mein erster Beitrag hier im Forum, war bisher eher der stille Mitleser.
Das Mädel stellte sich mir als Lily aus Polen vor, Mitte Zwanzig, toller Body. Preise ganz normal (30 Blasen, 40 Verkehr, 50 Blasen und VK)... sehr nett, erst mal vorher gequatscht, spricht prima deutsch, aufgeweckt und lieb. Trug die aufreizenden, pinkenen Klamotten (hohe "please fuck me"-Stiefel, Hot Pants, knappes Oberteil und Lederjacke drüber). Gute B-Cups, schätze mal 75B sehr gut in Schuß und ohne Silikon, straffe Beine, total rasiert und max. ein Gramm zu viel an der Hüfte.

Habe das 50-er Programm gebucht und keine Sekunde bereut....

Prima Performance, kaum Handeinsatz, hält beim Pimpern prima dagegen, kann sich ohne Probleme extrem verrenken Big Grin und mag dirty talk. War letzte Woche am Mittwoch bei ihr - war gar nicht so einfach... kaum stand sie da, scharwenzelten gleich die Jäger um sie rum. Man muss sie abpassen, auf Verdacht war keine Chance, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Hat sich zu 100% gelohnt...

Gegenüber auf den Pfeliern in der Kurve saß ab und an (leider auch sehr beliebt) eine Deutsche mit blondem Pagenschnitt und verlockendem Ausschnitt...
Gibts über sie schon Erfahrungsberichte ? Kam leider nicht dazu, sie nach Namen und / oder Preisen zu fragen...

Greez, RND
Zitieren
Also das ist doch wohl nicht normal das die Mädels auf dem SS 50Teuros für ne Nummer mit Blasen und Ficken nehmen!Die sollten mal überlegen das Sie doch nicht im Club arbeiten.Das zahl ich net!Aber jeder wie er möchte!
Zitieren
guter Einstiegsbericht, könnte mir vorstellen das es sich dabei um eine Lilly handelt die bis letzte Woche ca.3 Wochen in der Elizabthenstr. gewerkelt hat. Die verdienen sich ja noch auf dem SS was dazu, siehe Steffi und eine andere glaube ich auch mal.
Nun ja die Anzeige ist nicht mehr geschaltet, deswegen auch keine Bilder, aber Polin, Alter, und Beschreibung stimmten.
P.S. so normal ist der Preis nicht, du musst sie runter handeln, sonst treiben wir gegenseitig die Preise hoch, naja wenn du geil warst und die Schwänze wie Geier über sie kreisten kann ich es schon verstehen, aber ich ficke für den Preis lieber gemütlich in einer Wohnung
Zitieren
#8
lilly?? könnte dass dann doch die sein, die gerade bei ladies.de inseriert (name und stiefel würden passen)... real kam sie mir aber wesentlich schlanker, jünger und leckerer vor!?
Zitieren
Na das ist doch was positives,wenn sie in Natura besser aussehen @ Elija, ich tacker hier mal ein paar Bilder rein, dann können die anderen auch ihren Senf dazu geben, ich hab sie real nur kurz gesehen beim vorbeifahren und ich meine das ist sie.
[Bild: ypjbfgd6.jpg][Bild: hlb2xvga.jpg]
Zitieren
#10
Big Grin Ja, das ist sie - und ja, in natura noch leckerer.

Greez
Zitieren
...... für 50 pimper ich keine auf´m SS. Das kosten ähnliche Weiber im Puff und da muß ich nicht im Auto rumeiern, sondern kann mich faul hinlegen.

Grüße von spritzbert, der die versuchte Preistreiberei auf dem SS nicht unterstützt
Zitieren
Mensch achtet doch mal bosserl auf die Preise...
Man muss ja nicht alles mitmachen, auch wenns Rohr juckt und Druck aufm Kessel herrscht...

Für 50 krieg ich in ner Wohnung 20-30 Min alles zusammen... mit FO etc...

Preise für nur Franz sollte auf SS bei ca 20-30 liegen net mehr !!!

Gut auch enns jetzt nur meine Erfahrungsmäsigen Preise sind, aber wenn Ihr alles mitmacht was die von Euch verlangen, dann steigen die Preise imme mehr. Ich lass auch mal stehen, wenn der Preis zu abgehoben ist.

Naja, bleibt jedem überlassen, aber später dann nicht über teure Preise ärgern !

House, der schon lang nicht mehr am SS DA war...
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren