Teeny Gina-
Kontaktdaten
Gina
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen
Saarland
Karte Anzeigen
Hi,ich weiß echt nicht wo Sonja immer die Küken findet,diese hier macht mich echt an 
War schon jemand bei der Kleinen?
Bevor ich mich wieder „opfern“ muss Winke

Alter:
19 Jahre


Geschlecht:
weiblich


Größe:
165 cm


Oberweite:
80 B, fest, natur

Typ:
osteuropäisch

Konfektionsgröße:
36


Intimbereich:
total rasiert


Haare:
schwarz, schulterlang, glatt


Augen:
braun


Haut:
mittel


Körperschmuck:
Tattoos


Sprachen:
Deutsch
Englisch
Ungarisch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Jackmnew,Taaach,Spatz
Ich hänge mal noch die Bilder dran.

Zitat:[Bild: 11841276-a1ixe6k.jpg] [Bild: 11841276-a28odqk.jpg] [Bild: 11841276-a3f1fdb.jpg] [Bild: 11841276-a4czcud.jpg] [Bild: 11841276-a5ejdki.jpg] [Bild: 11841276-a6tcf61.jpg] [Bild: 11841276-a75pf9m.jpg] [Bild: 11841276-a8jicjy.jpg] [Bild: 11841276-a9uzf93.jpg] [Bild: 11841276-a10bli86.jpg] [Bild: 11841276-a11gmedx.jpg] [Bild: 11841276-a1287io3.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,morten,Finger,Brustmolch,Jackmnew,Taaach,Spatz
Wäre schon längst da gewesen und hätte berichtet. War nur kurzfristig nie ein Termin zu finden. Hoffe sie bleibt noch etwas und ich kann testen. Sieht vielversprechend aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger
Information 
Sie hat auch schon bei den Kuschelgirls in Essen gewerkelt, wo sie noch als "Urlauberin" die Homepage verziert.

[Bild: ME172F0L_t.JPG] [Bild: ME172F0M_t.jpg] [Bild: ME172F0N_t.jpg] [Bild: ME172F0O_t.jpg] [Bild: ME172F0P_t.jpg] [Bild: ME172F0Q_t.jpg] [Bild: ME172F0R_t.jpg] [Bild: ME172F0S_t.jpg] [Bild: ME172F0T_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Finger,arno_nym,BöserHai,Einlocher,Jackmnew,THAIFI,siola,Laplace,pfl.,StevenSB,lostinxs2005
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Gina
Tach!
Die Idee bei dem Mistwetter war die schöne Deea bei Laikas zu poppen. Laut HP ist sie da. Laut der Dame vor Ort hat sie drei tage Urlaub... Unglücklich
Bei der Villa 73 wurde mir erst gar nicht die Tür geöffnet!! Verwirrt

Ab zu Sonja! Hier hatte ich Gina oder Zoe auf dem Wunschzettel stehen! Da die erste mich optisch umgehauen hat, darf sich Zoe (auch hünsch) noch etwas gedulden..... Rot werd

Gina, schaut in Wahrheit besser aus als auf den Bildern! Hammer Teen Body, recht viele Tatoos, geiles unschuldiges Gesicht, 19J kommt hin, samtweiche Haut! (So zarte Haut hatte ich schon lnge nicht mehr, erinnert mich an die Ganzzeiten von Kim XXX...ich weiche ab) Engel

Ich buchte 30min zu 80€ bei dem Traumgirl. Engel
Was nun kam war wenig spektakulär von der Aktion. Da das Mädel für mich ne gatte 10 von 10 optisch bekommt war es mir egal...
Erst blies sie mir schön mein Rohr. Sie bekam ihn nur halb rein, bzw wollte nicht mehr. Ich streichelte dabei ihren schönen Body.Vor dem Fick verlies sie kurz das Zimmer, da sie größere Kondome holen wollte. Dodgy

Ich bat sie zunäcsht sich hinzulegen und machte mich über ihre schönen Knospen, A-Titten her. Ein Traum! Dann lecke ich ihre Fotze, die auch gut feucht wurde. Fingern war nicht erlaubt.


ZK bietet sie leider nicht an. Sie wirbt damit auch nicht. War also klar. Auf Nachfrage bietet sie ZK auch gegen Aufpreis nicht an,- Wegen ihrer Verlobung.... Verwirrt


Egal. Sie ritt mich mit viel Gefühl. Ich war so spitz und fast schon überfordert was ich begrabschen oder liebkosen soll.... Bevor ich schon abgespritz habe, lies ich sie vor mich hinlegen und fickte sie noch ein paar Minuten gefühlvoll biss ich einen schönen Abgang hatte! Engel


Dann gab es ein wenig Smaltalk und fertig. Sie wird NK heute verlassen, wahrscheinlich Richtung MZ. Mal sehn, ob sie mal wieder in der Nähe ist!
WH 100%

[Bild: bilder_725598_b3.jpg][Bild: bilder_725599_b3.jpg][Bild: bilder_725592_b3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,siola,matrix,Metallfan,lostinxs2005
Wie?Was?Warum?
Gerade zwei Tage da und schon wieder weg die Kleine?
Dabei hätte ich sie sooooo gerne vorm Rohr gehabt,ich steh halt auf junge Hühner Wink

Zum Glück hattest du ja das Vergnügen und jetzt wenn sie weg ist,muss ich mir Zoe vornehmen. Das Girl steht auch auf meiner Liste.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Spatz
Frage 
Idee Es waren ihr zu viele Mädels und zu wenig Männer da. Grübel Heul
Zitieren
Hatte gestern Abend Gina aufgesucht. Die Fotos machten mich einfach neugierig. Außerdem hatte ich jüngst mit Maria dort gute Erfahrungen gemacht.

Bei der Anfahrt stellte ich fest, dass die tiefen Schlaglöcher mittlerweile mit Schotter gefüllt sind. Das macht die Fahrt über die Umleitung schon mal erträglicher.

Gina sieht für meine Begriffe sogar besser aus als auf den Fotos. Tolle Figur und hübsches Gesicht. Die Altersangabe von 19 Jahren dürfte nur unwesentlich abweichen. Sie ist Ungarin, kann kein Deutsch aber umso besser Englisch.

Halbe Stunde 80.- Euro.

Zunächst mal den herrlichen Arsch abgegriffen, während sie mir sanft die Eier massierte. Bei der Nähe stellte ich auch eine Knoblauch-Fahne fest. Gina hatte wohl kurz zuvor deftig gegessen. Störte mich jetzt weniger, weil sie ohnehin keine ZK macht. Auch Küssen an den Wangen geht nicht.
Nachdem sie sich ausgezogen hatte, kamen tolle Brüste zum Vorschein. Fest, stehend und mittelgroß mit kleine Brustwarzen.

Das Lecken war soweit auch okay; Finger reinstecken geht allerdings nicht.
Französisch war gut. Zwar keine Abwechslung, jedoch nass, guter Druck und gefühlvoll. Als sie selbständig aufhörte, legte sie auf meinen Wunsch noch eine Blasrunde nach.

Zum Ficken spreizte Gina ihre schönen Beine weit auseinander. Die Muschi vermittelt einen guten Gripp. Sie bat mich, nicht so tief zu ficken. Ich war zwar darum bemüht, das geht aber auch nicht immer so. Bei tiefem Einfahren verzog sie ihr Gesicht. Trotzdem hatte ich einen schönen Abgang.

Zum Schluss wurde ich noch angenehm mit geruchloser Lotion massiert und das wars dann. Sie hatte wohl keine Lust mehr und das Verschwinden wurde vor Ablauf der Zeit erwartet.
Dies empfand ich jetzt nicht so schlimm. Es war guter Sex mit einem hübschen Mädchen. Wollte sie eigentlich nächste Woche nochmal besuchen, sie ist aber auf der HP nicht mehr gelistet. War wohl ein kurzes Gastspiel. Bleibt nur zu hoffen, dass sie wiederkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,Jackmnew,arno_nym,Cyper,saarbub1,falco02,Spatz,saugeiler24j,siola,matrix,Metallfan,yogi117,StevenSB,lostinxs2005
Bei Bild 6 dachte ich es sei Annalena B.  Verwirrt

Lachen

Gruß Taaach  Winke
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,carnifex
identische SDL

verbunden, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Gina ist wieder vor Ort!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,saugeiler24j,Spatz,arno_nym,GameRover
Information 
Kontaktdaten
Gina
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0173-4073472
bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Pst Ab 29.03.2024 wieder da. Auf Homepage noch falsche Mobilrufnummer.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,schniggi,siola
Hallo, ich war die Tage vor Ort bei Gina.
Habe zum Glück nur eine halbe Stunde gebucht zu 80 Euro.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob in dem Laden in letzter Zeit alles nur noch schnell und mechanische Abfertigung ist.
Es kam nach der Geldübergabe keine Stimmung auf. Sehr distanziert und Service schlechter als im Laufhaus. ZK bietet sie keine an und auch sonst sehr verhalten der Dienstleistungen. Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spatz,Einlocher,Cyper,Gere6,StevenSB,Finger,arno_nym,siola,Nacktschneckenzüchter,Jack Sparrow,GameRover,Metallfan
Unter Vorbehalt:
Was ich gehört habe, soll es da wohl so sein, dass die Mädels das Haus nur einmal die Woche für etwas über ne Stunde verlassen dürfen. Früher durften die Mädels noch im Hof rauchen aber auch das muss wohl verboten worden sein.
Deshalb scheint die Stimmung dort wohl zu kippen. Die Mädels sagen, zu recht, dass sie sich das nicht bieten lassen und bleiben entweder nur kurz da oder kommen gar nicht mehr. Das vielleicht als Erklärung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,Jack Sparrow,LaFee,Spatz,StevenSB,lostinxs2005,siola,Laplace
Dann bin ich gespannt, wo sie noch auftritt. Den Laden in NK betrete ich nicht.
Sind die Bilder noch zutreffend oder hat sie inzwischen noch mehr Tattoos und ggf. Piercings?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich war vorgestern bei Gina und es war gut. Kann meine Erfahrungen aus meinem Bericht (Nummer 8) nur bestätigen. Verändert hat sie sich überhaupt nicht. Total hübsches Mädchen. Auch keine Tättows oder Piercing hinzugekommen.

Verstehe auch die ganze Kritik an dem Betreiber nicht. Ich fühle mich dort immer wohl.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,saugeiler24j,Spatz,Finger,Laplace
War die Tage bei ihr und kann eigentlich nur Gutes sagen.
Sie ist freundlich, bemüht und sieht wirklich sehr gut aus. Einziges Manko, sie küsst nicht. Das war für mich aber in Ordnung, da ich keinen heißen gfs erwartet habe, sondern einfach mit einer hübschen, süßen und jungen Frau ins Bett wollte.
Deutsch spricht sie wohl keines, alles lief auf Englisch und das völlig problemlos.
Begonnen hatten wir im Stehen, ihr Körper fühlt sich gut an und sie hat eine handvoll schöne feste Brüste.
Danach gings zum bj, schön gefühlvoll. Fingern geht leider nicht.
Sie ritt mich zunächst, bevor wir in Missio wechselten. Sie hatte vor mir die Beine schön weit gespreizt. Gekommen bin ich dann nochmals in der Reiter mit ihren schönen Brüsten in den Händen Engel
Halbe Stunde für 80. Dusche wurde angeboten, sowohl vorher als auch danach.
So wie ich es verstanden habe ist sie nur noch morgen vor Ort und geht dann wieder, sie bleibt immer nur etwa eine Woche.
Sollte sie wieder vor Ort sein, werde ich sie wohl wieder besuchen.
Hoffentlich ist dann die Unterführung nutzbar, den Umweg finde ich persönlich leider nicht ganz so toll, dafür kann das Haus aber auch nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,arno_nym,StevenSB,siola,Finger,Gere6,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,Laplace,lostinxs2005
Hi,ich war diese Woche auch bei der süßen kleinen Maus und es war ein schönes Erlebnis,nicht überragend aber sehr solide. Aber der Reihe nach…

Gina wirkt etwas größer und schlanker als auf den Bildern,nicht skinny,sondern einfach schlank. Ansonsten sieht sie exakt so aus wie auf den Bildern.
Echt ne hübsche kleine Teenymaus. Große braune Augen,zarte Hände und ein echt hübsches Gesicht. Sie bot mir eine Dusche an und anschließend auf dem Bett zuerst eine recht zarte Massage,war ok für mich. Sie behielt ihre Unterwäsche dabei an und ich meine auch noch. Anschließend umdrehen und nun zog ich meine Unterhose aus und sie ihren BH. Dabei kamen zwei feste stehende Brüste zum Vorschein,genau mein Geschmack. Nun widmete sie sich meinem Schwanz und blies ihn sehr zurückhaltend und trotzdem mit schönem Unterdruck. Ich muss dazusagen dass ich seit zwei Wochen nicht mehr abgespritzt habe und dementsprechend geil war. Um es kurz zu machen,ich musste sie bremsen.
Ich hab mich dann ihrer leckeren Teenymuschi gewidmet. Sie genoss es zwar und wurde auch feucht dabei,aber so ganz scharf konnte ich sie doch nicht machen. Dabei hatte ich immer ihre festen Brüste in der Hand und streichelte ihre Brustwarzen die auch hart wurden.
Nun widmete sie sich wieder meinem Schwanz und blies ihn wieder geil hart. Ich musste leider abbrechen und nun wollte ich die Kleine gerne ficken. Ok,Flutschi drauf und rein ins Vergnügen. Sie bekam meinen Schwanz ganz rein und ritt mich sehr zart und ab und zu steigerte sie auch das Tempo.Ihre Muschi hatte mich gut im Griff. Dabei widmete ich mich ausgiebig ihren(hab ich schon ihre festen Brüste erwähnt) Brüsten. Nun bevor ich abspritzte wollte ich sie in der Missio ficken. Also die Kleine umgedreht und von vorne in das feuchte Paradies eingelocht. Dabei konnte ich richtig zustoßen und ihn ganz versenken. Sie ging auch gut mit und mit steigendem Tempo konnte ich mich nicht mehr bremsen und spritzte ab. Sie lächelte und leider durfte ich nicht in ihr verweilen. Schade. Die Reinigung musste ich auch selbst durchführen,auch schade.
Sie massierte mich noch mal kurz und zart. Sie bot mir nochmal eine Dusche an die ich aber ablehnte. Ich wollte mich noch mit ihr unterhalten. Sie spricht sehr gut englisch. Dabei erzählte sie mir dass sie sich hier sehr wohl fühlt und gerne hier nach NK kommt. Sie findet auch die Kunden hier sehr nett und die Hausdame auch.
Auf die Frage nach ihren Tattoos nannte sie mir den Namen ihres Mannes mit dem sie wohl verheiratet ist.
Deswegen küsst sie auch nicht. Das,ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Sie lässt sich überall hinspritzen und ficken,Aber das mit dem Küssen muss echt so eine heilige Sache sein. Vielleicht kann mir das ein Forenkollege mal erläutern. ???

Alles in allem war es eine solide Nummer mit einem echt hübschen Girl,das noch ein wenig zurückhaltend und etwas unerfahren scheint. Ich denke auch dass das zutrifft.

Sie kommt nach ihrer Aussage bald wieder und wenn mir der Sinn danach steht wieder eine Hübsche mit geilem Hintern und tollen Teenytitten zu ficken,werde ich sie wieder besuchen.

Gebucht waren 45 Minuten zu 100€,ohne Extras

Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,memphis,Metallfan,Nacktschneckenzüchter,Cyper,Spatz,arno_nym,siola,Laplace,saugeiler24j,falco02,StevenSB,lostinxs2005
Weiß jemand wo sie jetzt arbeitet?
Zitieren
Hi
Bei meinem letzten Besuch (kurz nach Ostern) meinte sie,dass sie ca 2 Wochen nach Hause fährt und dann wieder kommen will

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz