Alicia Angels Girls
Kontaktdaten
Die Angels sind umgezogen, nicht weit aber etwas weniger privat nun, da man auf der Straße parken muss und ein wenig laufen muss. Das Haus ist neuwertiger, auf dem Zimmer gibt es keine Dusche, ich hätte den Raum verlassen sollen. Dusche habe ich nicht genutzt, darum keine Beschreibung möglich!

Gebucht habe ich eine Stunde bei Alicia zum Kampfreis von 90 Euro die Stunde. Hinterher wurde mir noch ein Präsent in die Hand gedrückt, wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Alicia ist etwas moppeliger als auf den Fotos, allerdings sitzt alles schön straff, sie ist angeblich 19, könnte mehr oder weniger hinkommen. 

Sie ist sehr freundlich und engagiert und legt mit einem gekonnten BJ los, gefällt mir gut und ich lasse sie machen. Nach einer Weile lege ich sie auf den Bauch und ficke sie gemütlich von hinten, sie macht schön mit und entspannt dabei, es scheint ihr soweit zu gefallen, sie lächelt die ganze Zeit. Ich komme ziemlich schnell ob der engen Muschi und der jungen Frau unter mir, die sich toll anfühlt. Es folgt die obligatorische Massage.....


Nach einer Weile lasse ich sie wieder blasen und ficke sich danach im Missionar, auch hier eine nette Sexgespielin, die mich machen lässt.

Fazit: Bis auf die paar Kilo mehr gibts nichts auszusetzen, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

PS: Kann jemand bitte die Fotos sichern?! Danke

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11704238
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,matrix,Smirgol,basdor,Spargel,hjhjhj,lindner,,saugeiler24j
+ Preise gesenkt (?). Früher war die Stunde zu 100 und ohne Geschenk
- Keine Dusche mehr im Zimmer Unglücklich
Idee IyI  Winke
Zitieren
Und hier der Bilderdienst Rot werd

[Bild: ME172GO4_t.JPG] [Bild: ME172GO5_t.JPG] [Bild: ME172GO6_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,JohnBig,fox,Bus1980,lindner,saugeiler24j
(12.11.2023, 12:29)IC_Popes2 schrieb: + Preise gesenkt (?). Früher war die Stunde zu 100 und ohne Geschenk
- Keine Dusche mehr im Zimmer Unglücklich

Ist ein Preiskampf mit der Casa Verde, ich nehme an das legt sich bald wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,lindner