Alyona und Ashley
Freitag war ungewöhnlich viel los bei den Haien....Nagelparty hat bereits am Mittag viele HB angezogen,
die Mädels, bis ca. 19.00 Uhr sicher mehr als 100, ausgezogen und in guter Stimmung.
Meine Fav., Alyona (Ru), war nach längerem Urlaub wieder am Start. Hübsch wie immer, ausgeruht und
mit einem strahlenden Lächeln verzaubert sie mich immer wieder, so auch dieses mal.
Schon auf der Treppe nach oben schwingt sie ihr sexy Hinterteil, und im hinteren Zimmer mit Ausblick machen wir es uns gemütlich. Hier gibt es weder kobern noch Restriktionen, einfach Harmonie und umfassenden Service.
BJ, ZK, CL GF und alle Variationen dazu werden durchgespielt und nach einer Stunde Glückseligkeit werden €150 sanktionsfrei übereignet.
Danach Sauna, Whirlpool und Massage, die allerdings erstmal mit einem Misston startete.
Bisher war ich immer 
bei Stefan oder Juliana  mit €30 für die halbe Stunde Rückenmassage dabei. Die kleine blonde etwas ältere Miljulia (?) rief plötzlich € 40 auf und koberte noch weiter auf €50 für diverse Extras, was mich etwas unwirsch machte, sind wir das bisher doch nur von einigen Außendienstlerinnen gewohnt. Letztendlich gab sie Ruhe und machte Ihre Sache auf dem Massagetisch eigentlich ganz gut. 
Essen gabs auch, neben dem üblichen Angebot war noch eine Theke mit verbayerischten Schmankerln aufgebaut
die war aber erst zu sehen nachdem man bereits Essen im Restaurant gefasst hatte.....
Beim Gang zur Sauna fing mich, wie schon des Öfteren, Ashley ab. Ü30, ca. 160 dunkelblond C-Natur und ungeschminkt.  
Nun ist Ashley nicht unbedingt ein Stunner, eher klein und etwas pummelig, aber sie hat Qualitäten.
Sie ist sehr quirlig, griff-fest und begeisterte Z*-Akrobatin zudem bläst sie variantenreich und lässt sich intensiv fingern. Das kann ziemlich anstrengend werden zumal sie viel redet, wenn sie nicht gerade den Mund voll hat.
Ihr Service -Level ist sehr hoch, was die Optik-Defizite allemal kompensiert. Für mich keine Problem, sie ist ehrlich und authentisch, nicht gefaked und f*t wie der Teufel. 

Danach wurde es ziemlich eng in den Hallen der Sünde, der Überschuss an Mädels offensichtlich, sodass schon viele Zweier-Teams ihre Runden drehten.  

Zufrieden gegen 20 Uhr den Abgang gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Zigeunerbaron,memphis,Muschkin,hans69,postbote987,albatros,mar347,Alex47
Ashley und C-Cups? Hmm.
Zitieren
@ Stuart

Wenn Du recht hast....Weil sie so klein ist sehen Bs aus wie Cs..... Aber ist ne volle Hand Natur.....
Zitieren
Ach ja: Preis und Dauer bei Ashley?
Zitieren
30 /100 plus 20 tip für kleines Extra.... Hat sie nicht verlangt ohne auf die Uhr zu schauen.
Zitieren
Can you please describe Alyona and where she sits usually in the club? Thank you.
Zitieren
(12.11.2023, 11:32)MrOneTwo77 schrieb: Can you please describe Alyona and where she sits usually in the club? Thank you.

Alyona, mid 30s to 40years, from Russia,  blonde Open Hair, pretty Face, Brown Eyes, wearing a net-like cover. Body Size Upper Part 34 Lower Part 36+ smaller Boobs, no paint, sits usually Left of the Bar counter in the "german corner".
She ist Friends with Anjelica LT who sports the biggest Bottom the Club and has her Place at the Head of the bar on the Restaurant side.

Hope it helps.Report appreciated.
Zitieren
(11.11.2023, 20:18)4Q2 schrieb: Beim Gang zur Sauna fing mich, wie schon des Öfteren, Ashley ab. Ü30, ca. 160 dunkelblond C-Natur und ungeschminkt.  
Nun ist Ashley nicht unbedingt ein Stunner, eher klein und etwas pummelig, aber sie hat Qualitäten.
Sie ist sehr quirlig, griff-fest und begeisterte Z*-Akrobatin zudem bläst sie variantenreich und lässt sich intensiv fingern. Das kann ziemlich anstrengend werden zumal sie viel redet, wenn sie nicht gerade den Mund voll hat.
Ihr Service -Level ist sehr hoch, was die Optik-Defizite allemal kompensiert. Für mich keine Problem, sie ist ehrlich und authentisch, nicht gefaked und f*t wie der Teufel. 

Das kann ich bestätigen. Babbelt etwas viel und erkundigt sich laufend ob Du eine andere Technik bevorzugt. Aber sie lässt dich nicht aus dem Zimmer bevor du nicht befriedigt bist. Immer wieder ein Zimmer wert.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
(12.11.2023, 18:36)postbote987 schrieb: .... Babbelt etwas viel und erkundigt sich laufend ob .....
..... dieses "Maus" Gelaber muss man aushalten wollen .......
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,fox