Zur Nagelparty 180Huren?
Frage 
Zumindest am Mittwoch wurde diese stattliche Zahl erreicht, wie mir mitgeteilt wurde.

Gegen Abend am ersten Tag der Nagelparty mehr Huren als Böcke.

Essen entsprechend der Party okay.

Saunameister Dieter und der Mann aus Mannheim waren nicht anwesend.

Dafür gab es entsprechend Ersatz der auch gefiel.

Alma[Bild: girl.gif] RO, sehr hübscher Body mit herrlichen Brüsten und sichtlich erholt zweimal auf dem Zimmer erlebt. Beim zweiten Zimmer dann sie zum Höhepunkt geleckt. Sie bleibt nur bis 19. November voraussichtlich. Vermisse jetzt schon ihre blauen Augen. 1.Zkmmer 45 Minuten 150 Euro ohne Extra, 2. ZIMMER GUTE Stunde 200 Euro

Mit Massage und leider nicht frei erneuerten Eintritt mal wieder fast fünf Grüne Scheine ausgegeben.
Aber das war es mir auch Wert.

Gruß verweser, verweile halt wieder bald an der Weser

P.S. eine neue schwarze Hur entdeckt
Ansonsten nur Audrey (Blacky) beim herein kommen bemerkt.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: larkovich,Spider1hb,hans69,R.-heimer,LustHeiko,Maiskolben,Jack Sparrow,Fickeymouse,Hörbi,lindner,Spitz81,Brustmolch,Meerschweinchen,tailwip,sarut,blackbeard,wolle,DocHolliday,Gere6
Ob's tatsächlich 180 Huren waren, ich weiss nicht. Waren aber ne ganze Menge, ziemliches Gedränge dort.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Es bedanken sich: Spider1hb,wolle,verweser
Die Story durft ick mir am Samstag oft anhören, dass wohl am Freitag Männermangel herschte. Die Zahlen variierten zwischen 180 -200. Fand das Verhältnis echt gut und so voll war es gar nicht. Selbst an der Bar wurde man fix bedient zu später Stunde, aber das lag wohl an dem neuen Wasserspender...
Und soviele neue, wunderschöne und schlanke Gesichter das war echt unglaublich. Und ick Dödel penn immer mit denselben.
Es bedanken sich: mechelen,sarut,Zigeunerbaron,wolle,Gere6,blackbeard,Sveto
Wird dann wohl am Männermangel gelegen haben, dass vermehrt um Dreier geworben wurde  Dodgy
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Selbst wenn alle Gäste-Schlüssel vergeben sind, jammern die DL über Männermangel. Oder über die Qualität der Typen. Oder über zu viele Frauen. Immer verdienen sie zu wenig Geld, gleichzeitig wird paar Minuten später über "tolle" Gäste geprahlt, die 300-500€ für 1h locker machen und dafür nur reden oder mit Dildo in den Arsch gefickt werden wollen.

Tatsächlich ist v.a. am WE idR brechend voll, oft zu voll und der Grund, warum viele ewig ungebucht rumsitzen, mieser, bzw lauer Service zu überhöhten Preisen. Dazu oft 0815-Optik, manchmal nicht mal das. Gerecht, wie ich finde. Diese Sorte CDL mMn etwa 70-80% aller Mädels aus. Und CDL, die auf Teufel komm raus Dreier verkaufen, sind zu 90% ein Flop. Also lieber Geld sparen.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Gere6,Brustmolch,Muschkin,Timo,Dick-Milch,Bingbong,King Leonidas,Sveto,Hans223,Investor,Zigeunerbaron,homelander,Wavez,Maxe,verweser
Mag sein. Aber es gab auch in der „guten alten 50€/30min Fullservice“-Zeit Tage, an denen 30-40% der Typen nicht zum Ficken in den Club kamen. Und bevor es weiter in Allgemeinplätze ausartet:

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Sveto