Mieser Service Sandra, Fkk 40
Sandra (Ro), schwarze lange Haare, mittelgroß, Ende 20, fleckige Haut, aber schöne Naturtitten und super Figur, liefert auf dem Zimmer einen miesen Service ab, obwohl sie nach ihren Angaben beim Gespräch auf dem Sofa alles außer Anal macht. Pfeifendeckel.... Blasen ist sowas eher wie Wichsen mit der Hand mit viel Spucke drauf und kurz kommt der Mund zum Einsatz, Küssen sind so wie mit der eigenen alten Oma oder Tante, also keine Zk, Nähe zulassen Fehlanzeige, will beim Ficken alles bestimmen (Fraktion "so nicht, da nicht, geht nicht", blablabla), Positionswechsel nur unter Murren und widerwilligst, sich im Ton vergreifend und unsympathisch. Möglichst alles schnell, schnell und dann wieder runter zum Geld (50€) einsammeln.

0% Wiederholung, klare Warnung meinerseits
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,wolle,hesse_1977,juergen4411,Investor,Hangaround,memphis,Spitz81,Jack Sparrow,golem.hd1,alex25,tiger1,Markus2022,Fritzi,lindner,Arminboy63,mar347,Chris33,lowe,lautrerbub,Zigeunerbaron,postbote987,Hey_Joe,verweser,mmmm,IhCbinAg
Habe sie jüngst etwas beobachtet und war skeptisch zwecks möglicher Wiederholung, auch weil sie auf kleine Kontaktversuche nicht freundlich reagierte, und dann kam auch noch ein Kollege sichtlich mürrisch mit ihr wieder runter. Also wohl Glück gehabt, danke. Ich hatte vorher mehr von diesem Glück mit ihr, aber das scheint die derzeitige Verfassung zu sein? Also nur der Vollständigkeit halber einer Verknüpfung zu früheren Erfahrungen, als sie sich noch Alexandra nannte (was sie nicht mehr tut, weil es jetzt eine - bisher - sehr beständig gute neue Dame dieses Namens gibt) - https://www.lustscout.men/forum/showthrea...846&page=2
Sorry, hätte vielleicht über meine Skepsis berichten sollen, aber war mir zu "wachsweich" und ich schreibe normalerweise nach dem Motto "im Zweifelsfall (!) für die Angeklagte". Danke für die bergründetere Warnung. Passt zu meinen glücklicherweise oberflächlicheren Eindrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Hangaround,Figaro,Fritzi,lindner,mmmm,mar347
Die Berichte  - https://www.lustscout.men/forum/showthrea...846&page=2 klingen doch gar nicht so negativ.
Der Kollege Grübler hat es wohl , im Gegensatz zum Kollegen Figaro, anscheinend deutlich besser getroffen. ... Tagesformabhängig ?
Zitieren
Oder Sympathieabhängig.
Wenn die Chemie nicht stimmt, merkt man dies am ehesten bei einem starren Preissystem. Die DL macht halt keine ZK.
Sind ZK gegen Aufpreis möglich wird die nicht stimmende Sympathie seitens der DL überspielt.
Die ZK sind dann eher mechanisch.
Gerade im FKK40 kläre ich den Service zwar vorher ab.
Wird das versprochene nicht eingehalten bin ich nicht besonders böse, ich muss halt 40 Euro abschreiben.
Bei den Damen, welche 100 Euro für 30 min wollen,
und die Versprechen nicht einhalten ist das extrem ärgerlich.
Im FKK40 ging ich auch mal bewusst zu Damen, die keine so gute Kritiken hatten und wurde positiv überrascht.
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,Bankster,ch12345,Figaro,Marc Aurel
War auch bei ihr. Laut ihrer Aussage war sie schon mal 2019 in Aldi. Gute Figur, schon etwas weiches Bindegewebe, denke, das sie ca. 25+ Jahre alt ist. Die Brüste sind OK (B, noch relativ fest), der Hintern und das Becken schon gehobene Oberklasse, Muschi Tiptop.
Der Service wäre, ohne das Aldi-Spezial, Laufhausniveau. Keine ZK, ziemlich unmotiviert, murrt schon leicht beim Stellungswechsel, da muss ich nicht nochmal ran. Ein Tipp für die, die gerne ein schönes Stück Fleisch mit dem Flair einer Gummipuppe ficken wollen. Kein Tipp für die, die mehr als eine schnelle Nummer suchen.

PS
Diana 3 ist seit einer Woche wieder da und bleibt bis auf weiteres auch im Aldi.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Markus2022,Figaro,Grübler,Marc Aurel,Hangaround,mar347,lindner,postbote987,rudi
Ja, kann ich so bestätigen. Leider war das unten auf dem Sofa nicht erkennbar, da sie da noch sehr freundlich getan hat. Aber spätestens im Zimmer wird es echt lustlos und unlustig und leider auch unfreundlich. 

Das Servicelevel ist bei ihr schon sehr weit unten. ich werde einen großen Bogen um sie zukünftig machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,wewe,Hangaround,mar347,JeffBeck,Marc Aurel,lindner,securres,Jack Sparrow,postbote987
Immerhin hat sich ihre Leistung gegenüber früher in der Freude39 (vor ca. 8 Jahren) etwas gesteigert...
Zitieren
Es bedanken sich: Hangaround,mar347,Marc Aurel
Ohje, ernst? War es früher mit ihr dann noch schlechter???? Wein
Zitieren
Sandra hat eine Top Figur, wer also auf Modellike steht, 28, fließende Deutschkenntnisse, Gesicht ist Geschmackssache, viele Tattoos am Körper, professionell freundlich, hat bei mir nicht geküsst, blasen war ok, bissl viel Handeinsatz, beim Ficken gab es nix zu beanstanden, da konnte ich machen und auch in Doggy härter zustoßen. Könnte mir bei dem Body tatsächlich vorstellen, nochmal schwach zu werden.  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spitz81,Marc Aurel,lindner,Chris33,mar347,securres
ist in der Tat sympathie abhaengig.
bei mir war es ok. keine Hochzeitsnacht aber auch nicht so schlecht wie von manchen beschrieben. Sie ist schon verdammt attraktiv. top figur. Und das sollte man vielleicht auch bedenken. Andere in ihrer optikkategorie nehmen 100 Euro plus fuer ne halbe stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,securres
Was nutzt die ganze Optik, die wie beschrieben ganz gut ist (vor allem die Figur weniger das Gesicht), wenn sie auf dem Zimmer nichts richtig kann und dann auch noch motzig wird. Also für "Blasen mit der Hand" Megalach  gehe ich doch nicht in einen Fkk Club. Das kann ich selber wesentlich besser...

So ein Auftritt ist eher Club schädliches Verhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Markus2022,Marc Aurel,Jack Sparrow,postbote987,michherm
(18.11.2023, 08:15)Luckycookie schrieb: Sandra hat eine Top Figur, wer also auf Modellike steht, 28, fließende Deutschkenntnisse, Gesicht ist Geschmackssache, viele Tattoos am Körper, professionell freundlich, hat bei mir nicht geküsst, blasen war ok, bissl viel Handeinsatz, beim Ficken gab es nix zu beanstanden, da konnte ich machen und auch in Doggy härter zustoßen. Könnte mir bei dem Body tatsächlich vorstellen, nochmal schwach zu werden.  :-/


Blasen geht noch, beim Ficken wenig Inspiriert und keine Nähe, keine Zk.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Grübler,Jack Sparrow,mar347,Chris33,tiger1,postbote987,Figaro,securres
Top Fahrgestell aber das war’s auch schon,
Jede Menge Tatoos ( Geschmacksache) seltsam fleckige Haut mit vielen Muttermalen,
alles im dunklen Hauptraum unten nicht zu erkennen,
Küssen versprochen und nicht eingehalten,
Beim Ficken nur weggeschaut und die Augen verdreht,
lecken mag sie nicht, blasen kann oder will sie nicht, ist bei jedem Wunsch den man äußert auf rumänisch am schimpfen oder fluchen, kurzum das schlechteste was im Aldi gerade herumtanzt. Dabei war ich ihr erster Gast gleich um kurz nach 10:00 Uhr! Hab mir später, als sich ein Kollege zu ihr gesetzt hat, überlegt, ob ich aufstehe und ihn warnen soll?
Wiederholung 0,0 %
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Cyper,tiger1,Markus2022,Grübler,SMichel,Fritzi,securres,Spitz81,mmmm,Figaro,lindner,Seppinho,mar347
Kann ich mich anschließen… Ich bin auch auf die Optik und die Versprechungen reingefallen… Habe einmal mein Lehrgeld bei dieser Dame bezahlt… 

Möglicherweise lag es auch an der Chemie/Sympathie …
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,SMichel,Fritzi,securres,Spitz81,mmmm,Figaro
Habe auch schön des öfteren bebachten können wie sich Männer zu ihr setzten und kurz darauf die Couch verlassen haben.
Bin dann auch mal interesser halber beim vorbeilaufen an ihr vorbei und fragte ob Sie frei wäre und Zeit hätte.
Prompt kam die antwort Sie warte gerade auf einen Kunden der mit ihr ein Termin hat.
Nur komisch dass in mehr als einer Stunde wartezeit kein Kunde kam.

Sie sucht sich offensichtlich ihre Kunden selber aus mit denen Sie aufs Zimmer gehen will.
Wer so ein Charakter wiederspiegelt, der liefert mit sicherheit auch kein guten Service im Zimmer ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,mmmm,Figaro
(14.12.2023, 12:20)wilder-osthesse schrieb: Kann ich mich anschließen… Ich bin auch auf die Optik und die Versprechungen reingefallen… Habe einmal mein Lehrgeld bei dieser Dame bezahlt… 

Möglicherweise lag es auch an der Chemie/Sympathie …

Nun ja, kenne die Dame ja seit ein paar Jahren.

Würde mal vermuten, daß der Freier, bei dem ihrerseits Chemie/Sympathie wirklich stimmt, wohl erst noch geboren werden muß...
Zitieren
Es bedanken sich: Tambala_111,Spitz81,mmmm,Figaro,Seppinho
Ich war glaub vor 2 Wochen auch bei Sandra, sehr schöner Skinny Body.
Service gibt es bessere, aber fand es bei Ihr jetzt auch nicht soo schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Thor,SMichel,ffm007,mar347
Top body… gelangweilter service
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel,mmmm,Figaro,mar347
Hab den Bericht schon als Warnung an alle geschrieben. Selten so eine unfreundliche, respektlose Art in einem Fkk Club erlebt, daher auch die deutliche Kritik.

Die sollte dringend mit dem Job aufhören und irgendetwas anderes machen, was sie kann und gerne macht. In dieser Form verärgert sie eher die Gäste, außer man hat schon sehr, sehr geringe Ansprüche.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
Hmmm, habe sie letztens gebucht und war zufrieden. Guter blowjob und geiler Fick,
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mar347