Zuhrah aus Afrika
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Zuhrah
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0163-2621201
Karte Anzeigen
Super hübsch und super dunkel. Pinke Dessous auf der Schokohaut.  Hohe Nuttentreter. An den Füßen die markante farbliche Trennlinie zwischen der hellen Fusssohle und dem übrigen Körper. CD-Titten vom Onkel Doktor. Geile Form aber hart.  Sichtbare Narben. Aber durch die Hauttönung weniger auffällig als bei Weißen.  Moppenkneten erlaubt aber mit Einweisung, wie und wie nicht.  Tolle Figur mit echter Taille.  Schönes Gesicht.  Tadelloses Deutsch.  Ambiente sauber wie gewohnt in der Agentur Stern.  Serviceliste per WhatsApp.  Ziemlich eingeschränkt vom Umfang.  Gebucht habe ich das Grundpaket zu 80€/30Minuten. Rote Tüte auf den blassen Lümmel. Volle Lippen über die rote Tüte. Ausgiebige Zungenarbeit und Ausdauer.  Saugfaktor für die erforderliche Durchblutung top.  Cowgirl leider uninteressant. Doggy deutlich besser. Geile Sanduhrfigur mit eher weichem Arsch.  Vom Service her ok professionell. Die Optik ist echt klasse. Die technischen Daten aus der Anzeige kommen hin. Eine schöne junge Frau mit dem Herzen auf dem rechten Fleck.  

[Bild: img_1927rifyr.jpeg] [Bild: img_1926qoe9w.jpeg] [Bild: img_1925gsd1r.jpeg] [Bild: img_1924ilerb.jpeg] [Bild: img_19231se4c.jpeg] [Bild: img_1922stf2n.jpeg] [Bild: img_1921oti3i.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
169 cm
Oberweite:
80 C
Typ:
afrikanisch
Konfektionsgröße:
38
Gewicht:
69 kg
Schuhgröße:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, kinnlang, gelockt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Alle Angaben ohne Gewähr
Zuhrah bis 18.11 erreichbar!
Aktuell & Echte Bilder Nur besuchbar und Hotelbesuche!

KEINE Hausbesuche!

Kontakt nur per WhatsApp *KEINE ANRUFE

Ich bin eine süße Afrikanische Frau mit appetitlichen Kurven, ich bin elegant, sinnlich und fröhlich. Meine gute Laune und mein Humor ist ansteckend. Ich bin sehr aufgeschlossen.
Ich lade Sie ein, mich zu entdecken! Ich bin freizügig, aber gleichzeitig auch sehr selektiv! Ich spreche diejenigen an, die dem Alltag entfliehen wollen. Die Verfeinerung, Sinnlichkeit und Leidenschaft, spiegeln sich in der Qualität meiner Dienstleistungen wider.
Die physische Beschreibung wäre überflüssig, da die geposteten Fotos mir zu 100% gehören.

Ich biete absolute Diskretion!
.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Zuhrah bis 18.11 erreichbar! in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
SW
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage


Euer optisch geflashter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,daredevil69,Ole,DrBob,DerGilb,El Loco,Pal,Oldboy66,Frutti,memphis,Björn Samström,Zauberlümmel,Yannick,HSV96N7,Saugstark,Zungenfee,tailwip,dude999,Geilfickenhannover,Driver66,Gockel96,derboesewolf,ackermann21,freewilli,HGV,Erich1951,mabs,Ironhammer75,wayne123,Klark-Kent,mr. melon,Heini,morten,Clemenza,DanTheMan,BTF,Riddler2012,RheinStreuner
Habe Zuhrah aufgrund des tendenziell positiven Berichts von Waldemar, der sich offensichtlich ‚geopfert‘ hat (andere Berichte zu ihr konnte ich nicht finden), auch besucht. Vorsichtshalber nur 30 min. zu 80 gebucht (war für mich im Nachhinein die richtige Entscheidung). Zuhrah kommt auf dem benachbarten Tulpenland. Ich habe Z. zwar als offene und freundliche Person wahrgenommen, aber ihr Service ist doch wirklich sehr eingeschränkt. Anfassen der megageilen boobs war kaum möglich wegen ihrer OP (die liegt aber schon 1 Jahr zurück). Ihre Haut ist geölt, was mich persönlich beim Streicheln sehr stört. Lecken mochte sie ebenfalls nicht. Ok, habe sie dann Blasen lassen. Das war eine 6-7/10. Deepthroat, wie in ihrem Profil bei ladies.de aufgeführt gibt es nicht wirklich. Die Intensität war aber ok. Habe sie dann aufsitzen lassen um beim Reiten ihre geilen boobs wenigstens beobachten zu können. Doggy dann zum Abschluss war geil. Leider ist ihr Po tabu. Laut eigener Aussage steht sie darauf dominanten Service zu geben (steht so angeblich auch in ihrem Profil, für mich aber so nicht erkennbar). Da das Dominante auch mir mehr liegt hatten wir also trotz Sympathie grundsätzlich einen schwierige Ausgangslage. Dies ist auch der Grund, warum ich sie nicht wieder besuchen werde. Aufgrund ihres Profild habe ich da mehr erwartet. Aber trotz allem war es geil mal wieder eine Black Beauty gefickt zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Gockel96,ackermann21,memphis,toomm,freewilli,Ole,HGV,Waldemar,Erich1951,Yannick,Zauberlümmel,Ironhammer75,tailwip,Klark-Kent,mr. melon,HSV96N7,Heini,Clemenza,DanTheMan,BTF,erobold,Al-B.
Werte Kollegen,

beiden Männern meinen großen Dank, dass sie sich "geopfert" haben. Ich hatte ursprünglich auch schon mit dem Gedanken gespielt, meinen sehr knappen Etat für dieses Mädel einzusetzen. Aber davon werde ich jetzt absehen.

Gruß Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Lidl123,Waldemar
Moin,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat die Liebe Zuhrah schon mehre Künstler Namen gehabt. Saraphina aka Malika unter einen von diesen Namen war sie schon einmal in Hannover aktiv.
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,toomm,Ole,Klark-Kent,mr. melon
Danke für die Berichte , ich bin noch die ganze Woche in Hannover und wollte sehr gerne mal mir die Zuhrah gönnen ( hatte noch nie eine schwarze Frau ) . Jetzt bin ich wieder davon ab . Danke
Zitieren
Naja...Waldemar war ja halbwegs zufrieden und bis jetzt sind es nur zwei Berichte.
Ich werde mal schauen, ob ich diese Woche zu ihr finde Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Okay. Länderpunkt ergattert und man könnte die Geschichte auch schon hiermit beenden Smile
Doch wäre das sicherlich nicht ganz fair.
Zuhrah ist eine freundliche Gestalt, die recht zuverlässig in der Terminfindung ist und noch dazu recht ansehnlich aussieht.
Klar die Titten sind gemacht und die Narben sieht man, aber nach "Anleitung" darf man sie auch anfassen.
Blasen mit Gummi ist ebenfalls nicht ohne und ich möchte sogar sagen, dass sie zu den 3 bis 5 Damen gehört, die es mit Gummi so können, als wäre es ohne... Schon echt nice.
Das ficken hingegen war etwas zu professionell...
Kaum Regung, etwas stöhnen und nach einen Dreistellungskampf ging auch schon die Ladung in die Tüte.
Fazit:
Kann man mal machen.
Nochmal? Zumindest für mich, eher nein...
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Yannick,HSV96N7,HGV,Cyper,Zauberlümmel,toomm,Al-B.,DerGilb,Maviee,freewilli,Tomausbs,Frutti,Klark-Kent,Erich1951,derboesewolf,BFA30,mr. melon,ackermann21