Agentur May (HD): Kathi
Zunge 
Kontaktdaten
Kathi (Agentur May)
Tullastr. 1/1
69126 Heidelberg
06221-654871
Karte Anzeigen
Werte Mitstecher,

es gibt immer 'weiße Flecken' auf der P6-Karte; die 'Agentur May' in Heidelberg war eine für mich. Geplant war ein Clubbesuch, doch ein Termin zerstörte die Pläne, aber der Druck wollte abgebaut werden. Dodgy 

Ordentlicher Bums im Industriegebiet. Alles sauber und ordenltich. Wirkt gut geführt.. Vier Mädels wurden mir vorgestellt, gebucht habe ich Kathi für eine halbe Stunde. Standardpreis dort: 90 die halbe Stunde und 150 die Stunde (Extras müssen mit der Lady direkt verhandelt werden; da kann dann schon einiges zusammenkommen... Unentschlossen ).


Kathi, Bulgarien, 25 Lenze

Fuckten:

etwa 160, KF 35/36, gemachte Titten (so etwa B/C), halblange gefärbte Haare, zahlreiche Tattoos am ganzen Körper, süßes Face (leider wohl aufgespritzte Lippen), Blendax-Lächeln. Obacht Optiker: unschöne Narben an den Titten und am Bauch... Pst Nach eigenen Angaben zuvor im Oceans in Düsseldorf...


[Bild: ME1721N7_t.jpeg] [Bild: ME1721N9_t.jpeg] [Bild: ME1721NA_t.jpeg] [Bild: ME1721NC_t.jpeg] [Bild: ME1721NE_t.jpeg]


Action:

Auf den Bildern wirkt sie irgendwie 'verrucht', in echt ist eher zurückhaltend.  Grübel

Für mich kam da kein flow auf, auch wenn sie alles vereinbarte 'gemacht' hat. Zögerliche ZK (ist ein Extra, das mit 30,-- zu Buche schlägt Unentschlossen ), Lecken der blanken Fotze (Fingern wäre ein weiteres Extra zu 30,-- gewesen Unentschlossen ), Gebläse nicht recht tief und eher Nickenete... es erfüllte aber den Zweck: der Prügel stand. Big Grin

Eingefahren in der Missio. Und hier lässt sie sich tief und ausdauernd kolben. Wechsel in die Doggy. Auch hier ist tiefes, schnelles Kolben möglich. Ficken also insgesamt ok. Schuss ins Tütchen. Kurzer AST und Madame entschwindet wieder.

Der Druck war weg, aber wie gesagt: mir fehlte etwas der Flow... war mir insgesamt zu zögerlich. Dodgy

Fazit:

Kathi würde ich nicht mehr buchen; den Bums bei Gelegenheit mal wieder aufsuchen. Engel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,jcm598,Spider1hb,Jack Sparrow,Meme,keaNu,stockings,Investor,tailwip,Thomas071,Fritzi,lindner
(09.11.2023, 15:20)Chris33 schrieb: Kathi, Bulgarien, 25 Lenze

Fuckten:

zahlreiche Tattoos am ganzen Körper

Das heißt mehr Tattoos als auf den Bildern sichtbar?



(09.11.2023, 15:20)Chris33 schrieb: Kathi, Bulgarien, 25 Lenze

Fuckten:

Nach eigenen Angaben zuvor im Oceans in Düsseldorf...

Gruß, C33 Winke

In den letzten Monaten bei den Laura Girls als Kati tätig, sehe die Fotos immer, wenn ich in der Galerie zu meiner Fav runter scrolle..
Zitieren
(09.11.2023, 22:27)Meme schrieb: Das heißt mehr Tattoos als auf den Bildern sichtbar?

...habe sie jetzt nicht im Detail gezählt, aber ja: sind mehr geworden. Pst 

Und stimmt: bei "Lauras Girls" ist sie als 'coming soon' gelistet. Dodgy

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Meme
In den letzten Wochen sind mehrere Frauen von Lauras Girls bei der AG May in Heidelberg gelandet. 

Aktuell gehören Kati, Amy und Andrea auch dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Thomas071,Bumba,Meme