PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023
10. Tag

Schwimmen, 7/11-Kaffee, dann Frühsport mit Wiriya4, also auch eine Wiederholung. Zusammen mit Sasa meine beiden Highlights in Pattaya. Aber ist ja bekanntlich alles Geschmacksache, mir ist das fortgeschrittene Alter sowie die nicht superskinny Bodies lieber.

Mittagessen dann im Fourtcourt links vom August, da gibt es wirklich gutes Essen für kleines Geld. @maxivol ist auch noch dazu gekommen. Nach dem Essen haben wir etwas für unsere Schönheit getan und uns bei Arun Barber Soi Buakhao rasieren lassen.

Danach habe ich mich noch Massieren lassen. Diamond Massage, Soi Buakhao ziemlich oben kurz vor der Central Road. Die gute Fee hies Poky o.ä., gehört zu dem jüngeren Kaliber dort, gute Figur, Massage war annehmbar, gab einen gelungenen BJ dazu. Alles zusammen ein großer Schein.

Für abends dann hatte ich ein Date mit einer Barlady, wir waren zusammen Essen, in diversen Bars war trinken und dann im August. Mit ihr hatte ich den intensivsten Sex in Pattaya, die ist geritten als gäbe es kein Morgen. Bestimmt 30 Minuten oder mehr. Da ich ja schon 2x aktiv war, konnte ich da relativ lange mithalten. Sie wollte eigentlich LT bleiben bis zu meinem Check-out um 8h, aber irgendwann in der Nacht wurde ihr Husten immer schlimmer, sodaß ich sie sicherheitshalber vorzeitig ausgecheckt habe. Kosten für die ½ LT waren 2000. War es aber allemal wert. Geile Milf mit Superperformance.

So, und 7.40h war die Driverlady von Flintstone wie immer überpünktlich da und brachte mich zum Samsibum Airport, wo es dann nach Samui weiterging.
Zitieren
Es bedanken sich: nihao,Luckystar,kurti13,Tenderly Trust,freddy123,Jik,yogi117,reding71
(21.11.2023, 10:35)nihao schrieb: willst Du nun Sass als SLT haben ???

gibt doch so viele geile Weiber da, geh in Gentleman Club

nix SLT, bin mittlerweile weitergezogen, Pattaya ade.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,freddy123
geil viel Spaß auf Samui
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Tenderly Trust,spider6
@ Spider Am meisten los ist auf SAMUI.was das Nachtleben angeht
am Chaweng.Beach.Bei den anderen geht es eher ruhiger zu. Aber Chaweng.Beach. hat jede Menge Bars Massagen etc.( Preise für Service liegen aber über den von Patty.) dort wirst Du fündig falls Du was suchst.
Eine schöne Zeit und lasse es Dir gut gehen Spider!!!
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,kurti13,Tenderly Trust,spider6,Jik,reding71
10. Tag

So, und 7.40h war die Driverlady von Flintstone wie immer überpünktlich da und brachte mich zum Samsibum Airport, wo es dann nach Samui weiterging.

Meine Mädels weinen auf Line  - DRAMA – am besten gar nicht reagieren.

Flug war pünktlich, Hotelshuttle stand bereit, habe ein geiles Zimmer im AM Samui Palace, Lamai. Das ist eines der Zimmer mit eigenem Poolzugang, wobei das eine absolute Fehlkonstruktion ist. Man muss sich hinknien, hat eigentlich keinen geeigneten Griff und muß dann die erste Stufe der Leiter suchen, welche aber ziemlich tief ist. Oder halt reinspringen, was nicht so meins ist.

Habe heute Abend mal die Bars in direkter Umgebung erkunden, fast überall tote Hose. Wenig Urlaubsgäste. Das Hotel scheint auch ziemlich leer zu sein. Bin dann in der Schamrock Irish Pub hängen geblieben, mit geiler Liveband, ohne Animierdamen!

Beim Herumlaufen wurde ich von einer einzelnen Massagemilf vor ihrem eigenen Laden angesprochen. Dachte mir, eine Rücken-/Nacken-/Kopfmassage kann nix schaden für 300b. Bei näherem Betrachten mußte ich feststellen, daß die Lady sogar ganz gut aussah und soweit sichtbar, eine gute Figur hatte. Es kam, wie es kommen mußte, ich wollte ja eigentlich einen Offday einlegen, es gab Bumbum. Lady war horny, hat angeblich schon mehr als 3 Monate mehr kein Bumbum gehabt. No Boyfriend, ist solo. Hab die Line, sie hat schon 2x geschrieben. Sie wollte 2 Riesen, es gab 1,5t für ganz gute Leistung.

Nach diversen Kaltgetränken in der Bar bin ich ab ins Bett.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,nihao,Luckystar,freddy123,reding71,Jik,tiger1,Tenderly Trust,bernie0815
schöne Ruhe, wäre aber def. nix für mich
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,kurti13,Tenderly Trust,Jik
@nihao dann wäre  Phuket.eher was für Dich.
Denn dort hast Du speziell in der Bangla.Road das
Treiben und den Trubel den Du vielleicht vermisst.  Preise
Service sind aber höher wie in Patty.bzw Verhandlungsgeschick
deinerseits ist gefragt
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,nihao,reding71,spider6,Tenderly Trust,bernie0815,Jik,kurti13
Danke, ich bleibe in pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,reding71,Tenderly Trust
11. Tag

Ja, hier geht es etwas ruhiger zu als in Pattaya.

Barber + Haircut, Beach, Foot-Massage, nochmal beach.

Zwischendurch immer wieder mal mit der Massagelady von gestern Abend auf line gemailt. Ende vom Lied, wir waren zusammen Essen, was trinken und danach Hotel im LT. Preis 2500 + Nebenkosten. Feinster GF6, mir war gestern gar nicht aufgefallen, daß sie doch sehr hübsch ist und eine tolle Figur hat, alles noch scheinbar original, kein Tuning. Es ist halt ein Unterschied, ob konventionelles Massage-Outfit oder sexy Ausgehkleidung.

Auf TF kommen diverse Anfragen, aber beim ST-Preis kommen die teilweise nicht richtig raus mit der Sprache. What do you give? Aber in der Regel rufen die erst einmal 2000 für ST auf.

SO, mal sehen, was heute passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Luckystar,freddy123,arno_nym,Tenderly Trust,bernie0815,Lameth,Jik,reding71
12. Tag

Frühstück, Beach, Regen, Pool, Regen, okay muß man mal schauen.

TF-Angebote sind vielfältig, aber was nehmen? 3 Mädels angeschrieben, die lt. Entfernungsangabe am nächsten sind. Suda349 war am schnellsten und verfügbar. 30 Minuten später war sie da. 32J, gute Figur, optisch trifft das Bild mit dem weißen Kleid und roten Blumen am besten. Leistung war besserer Durchschnitt, 90 Minuten, 1500b, sie wollte eigentlich 2000.

Etwas relaxed, es hat aufgehört zu regnen. Abends durch die Gegend gezogen, in einem Steakhaus mittelmäßig für teures Geld gegessen. In diversen Bars etwas getrunken und kurz vor Mitternacht noch eine Fußmassage.

Das war es dann für diesen Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: nihao,Luckystar,bernie0815,freddy123,Klark-Kent,Tenderly Trust,Lameth,kurti13,Jik,reding71
Danke für Deine Berichte

interessant dass auf TF gar nicht so viel Auswahl gibt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,spider6,Lameth,kurti13,reding71
13. Tag

Der Tag war von viel Regen geprägt. Zwischendurch immer war wieder raus, Beach war nicht, die Wellen waren ziemlich hoch.

Nachmittags hatte ich Nattha9898 aus TF zu Besuch. Sie hat insgesamt 3 TF-Profile. Tolle Frau, hauptberuflich Nageldesignerin. Auch bei ihr merkte man von den Silis nix, die Performance war insgesamt eine der Top 5 auf dieser Reise, die Beste bisher auf Samui. ST 1500 für so eine Superfrau finde ich äußerst angemessen.

Abends essen und ein Streifzug durch div. Bars. Aber keinen weiteren Beutezug gestartet, da der nächste Termin schon fix ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,freddy123,Luckystar,kurti13,Jik,reding71
(25.11.2023, 04:56)nihao schrieb: interessant dass auf TF gar nicht so viel Auswahl gibt

wo? Auf Samui? Mehr als genug, die würdest du in 4 Wochen nicht schaffen. Hier kommen ständig neue Angebote auf meinem Smartphone. Bin eigentlich für den Rest meines Samui-Aufenthaltes schon ausgebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,kurti13,Jik,reding71
ja sieht gut aus..Glückwunsch!

viell. sollte ich doch mal Insel machen
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,kurti13,Jik,reding71
14. Tag

Sehr bewölkt, bin am Beach entlang gelaufen, die Wellen waren heute noch höher.

Punkt 13h kam Pning47 aus TF. Angeblich 35, Naturtits, viele schöne Tattoos, etwas durchgeknallt. Sie hat mir im Vorfeld schon jede Menge Bilder und Videos geschickt. Die Performance war insgesamt sehr gut. ST 2000, da sie eine weite Anreise hatte aus Bangrak. Hat gepasst (für mich), 90 Minuten viel Spaß.

Später Nachmittag ging ich die Beach Road entlang, als es anfing zu schütten. War gerade Höhe der Massage, wo ich vor 2 Tagen mal spät abends war. Heute keine Fuß-, sondern eine Ölmassage mit HE für 1000. Sowohl Massage als auch HE, danke, keine Wiederholung. Bin übrigens nicht gekommen, sondern gegangen. Pning am Nachmittag hatte zu gute Arbeit geleistet. Und man(n) ist ja nicht mehr der Jüngste. Noch eine Woche, dann geht es wieder in den Flieger Richtung Kummerland.

Meine Massagelady vom ersten Tag funkt mich auch laufend an, wollte mich heute Abend sehen, habe sie aber auf morgen vertröstet. Da ist Loy Krathong.
Abends Essen und dann gab es noch eine Kneipentour, soweit möglich. Es hat nämlich ständig geschüttet.
Zitieren
Es bedanken sich: nihao,kurti13,Luckystar,Jik
also Wetter war ja wohl in Pattaya 10 mal besser?

meine ersten 2 November Wochen 1x Regen am Nachmittag
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Jik
15. Tag

Das wird ein kurzer Bericht. Den ganzen Tag Regen. Zwischendurch mal kurz Oelmassage, aber nur Massage.

Abends mit meiner Massage-Lady verabredet gewesen. Sie hatte ein traditionelles Gewand an und wir sind zu einer anderen Massage in der Nähe, wo es eine Zeremonie gab. Mit viel Tanz und Beten. Danach sind wir an das andere Ende von Lamai gelaufen, wo das Loy Krathong Festival stattfand. Zum Glück hatte es aufgehört zu regnen. Dort waren sehr viele Menschen, die alle diese kleinen schwimmenden Geschenke ins Wasser gelassen haben.

Danach einen Weg durch die Menschenmassen gebahnt und auf dem Rückweg haben wir im Lamai Night Market etwas gegessen. In einer Bar was getrunken und dann ins Hotel. Sie ist bis heute früh zum Frühstück geblieben, wir hatten reichlich Spaß während der Nacht. Für die LT gab es zum Abschied 2500.

Und damit ist der letzte Tag auf Koh Samui angebrochen. Endlich scheint mal wieder die Sonne.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Jik,reding71
was ein Pech mit dem Wetter, na ja laut den Berichten ( die super sind)
werde ich nicht alleine die Inseln besuchen ( auch nicht Phuket!)
ich brauch den Trubel u. das Leben in patty u ich habe da meinen beach( finde den gut)
das ist alles :-)
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,spider6,Jik,reding71
16. Tag

Weniger Regen, aber Beach war nicht, rote Flaggen und sehr hohe Wellen.

Am frühen Nachmittag gab es Frischfleisch. TF-Girl Daosamui, 23, jung und knackig, hat sich auf TF und Line ordentlich in Zeug gelegt. Sie hat nicht zuviel versprochen. War super, aber wenn man wie ich auf Ü30 steht …, sie kam aus Chaweng, war fast pünktlich, wollte 2000, bekam dann 1500+100 Tipp für intensives Ball Licking, ist nach ca. 1 Stunde wieder mit dem Moped abgedüst. Und jetzt hab ich mir für morgen mal selbstauferlegte Abstinenz verordnet. Mal sehen, ob das klappt.

Dann noch ein paar Mitbringsel besorgt und Dinner im Lamai Seaford Market.

Noch 2 Bier im Shamrock Irish Pub und dann zurück, Koffer packen. Flieger nach BKK geht um 10h.
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,reding71
@nihao

Beach in Pattaya, sorry, nicht mein Fall, weder Strand und schon garnicht Wasser. Nie wieder. Jomtien ganz unten im Süden geht ja, aber Pattaya direkt, NEIN DANKE. Ohne Sicherheitsschuhe kann man da ja nciht hin
Zitieren
Es bedanken sich: reding71