Empfehlungen Raum Köln?
Frage 
Hi,
bin die Woche im Raum Köln unterwegs. Sonst kenne ich nur das Sharks in DA. Kann mir jemand gute Tips geben wo Preis/Leistung stimmen? Wäre super wenn Preisniveau geringer ausfällt ?.
Zitieren
Zu empfehlen im Grossraum Köln/Düsseldorf wenns ums Preisleistung geht: Acapulco Gold in Ratingen.

Etwas teurer aber m.E nach ein gut geführter Club mit in aller Regel sehr gutem Service Seitens der Damen : Babylon Elsdorf

Magst mal Abfeiern/Trinken/Tanzen und einen unterhaltsamen Abend haben auf die Gefahr hin das der Service auch mal daneben gehen kann, dann geh ins Samya

Stehst auf aktiv angesprochen werden, günstige Zimmerpreise und bist hart im Nehmen was das männliche Publikum angeht, dann geh ins Mondial

Meiden würde ich das Oceans und das Magnum

Und bevor die Enttäuschung gross ist, sei Dir bewusst, dass Du mit dem Sharks in seiner Gesamtheit schon den besten FKK Club besucht hast.
Zitieren
Es bedanken sich: Polzp,ooooo
Im Raum Köln gibt es zwei Clubs, die ich nicht empfehlen kann, außer du stehst auf die kurze Nummer.

Erste Club Mondial. (Köln Longerich)
Party geht Abends los ab 21Uhr.
Ca.40 DL s
80 Männer
Ist ziemlich eng, wird viel geraucht.
Essen ist genießbar.
Es gibt ab und zu Optik Schönheit, sind meistens dauer besetzt.


Zweite Club Samya. (KÖLN Rodenkirchen)

Party geht Abends los ab 21Uhr.
Ca.50 DL s
100 Männer
Ist ziemlich eng, es wird draußen geraucht neben der Küche.
Essen ist genießbar. (Balkan essen)
Die guten DL sind sind meistens dauer besetzt.

Wenn du bisschen weiter fahren kannst, würde ich dir ein paar andere Clubs empfehlen:
Ausgehend von der Reichweite:
1.Livingroom (kaarst)
2.Golden Gate (gefrath)
3. SIXSENS (Lemiers)
4. Venus (Hamminkeln)
Zitieren
Es bedanken sich: rabatz16,Polzp
Also unter dem besten Clubs würde ich das Sharks dank der DL s nicht nennen.
Sharks ist vielleicht das beste beim Essen und Anzahl der Frauen, das wars aber auch schon.

Als erstes würde ich das Sixsens nennen.
2. Babylon
3. Livingroom
4. VENUS
5. Golden Gate
6. Sharks

Habe leider die Clubs im Norden/Osten und Süden nicht besucht. (Kann sein das es dort bessere Clubs gibt.)
Zitieren
Es bedanken sich: Polzp