Junge Deutsche Marie
Kontaktdaten
Marie
Taunusstraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Sehr jung und Amateure gebläse
Karte Anzeigen
Bin heute nach der Arbeit ins Viertel und es waren sehr wenige Außendienstmitarbeiterinnen unterwegs, habe nach vielen Erfolglosen Runden , was auch an Silber Blau Mitschuld hatte  auf eine sehr junge  Marie 21 Jahre und 1,70 groß, mit weißer bis blasser Haut und dunkelbraunen Haaren gestoßen.Die Haare zum Scheitel gekämmt und eine schwarze Winterjacke an und eine dunkle Hose , hat Sie getragen.So eine Jogginghose ? Und dazu normale Straßenschuhe.
Dabei hatte Sie noch eine weiß - schwarz gemusterteEin größere Einkaufstasche 

Ich habe die junge Dame in der Taunusstraße in Höhe der Sky Spielothek getroffen.Habe Sie gefragt, wie es ihr geht und Sie meinte Scheiße. Sie hat mir dann die Worte aus dem Mund genommen und zu mir gemeint. Ich weiß ganz genau, was du als Nächstes mich fragst!.
Habe Sie dann gefragt ob wir was machen möchten Sexuell.Sie dann so nee.Ist weiter gelaufen und hat sich dann bei den Metrokabinen neben so ein anderer Junkie Frau gesetzt.
Ich habe dann immer wieder den Blickkontakt zu ihr gesucht und ihr zugeraunt, dass ich ihr 20 Euro geben kann fürs Lutschen.

Marie , hat dann etwas gegrinst und irgendwas zu der anderen Junkie Frau gesagt und mich gefragt, wo es hingeht.
Bin mit ihr in die Kabine und habe direkt den halb steifen Schwanz ihr präsentiert. Bevor Sie anfing, zu Blasen, meinte Sie zu mir. Ich kann dir nicht versprechen, dass es gut wird.
Sie hat dann ohne großen Handeinsatz mir den Schwanz nass und feucht durchgelaufen und das ganze 1 bis 2 Mal unterbrochen, um mir einmal zu sagen, dass ihr auch nur 5 Euro reichen würden , die sollte ich ihr dann auch zeigen.
Dann hat Sie mir noch erklärt, dass Sie meinen Schwanz nicht so tief hineinnehmen kann , weil Sie sonst würgt und Sie hat noch hinzugefügt und meinte, dass Sie nicht lange Blasen würde.Marie , hat dann bis zum Abschuss geblasen und wurde dabei manchmal von selbst tiefer und dann auch wieder zahnte Sie leicht.Danach hat Sie  ihre 5 Euro eingefordert. Die Sie dann auch erhalten hat.

Sie lässt sich nicht so gerne befummeln und meinte, sie hätte mit genug Leuten da Stress im Viertel.
Sie ist ein wirklich nettes Mädel , aber man muss, akzeptieren , wenn Sie etwas nicht mag.
Da hatte ich Glück, ein junges Amateurmädel zu finden. Ich habe Sie vorher noch nie da gesehen in alle den Jahren.
Sie ist sehr gepflegt , Ficken wollte Sie nicht, meinte Sie hätte Schmerzen dabei.
Hat mich zwischen drinnen auch angelächelt.Ansonsten war Sie sehr gepflegt und hatte nur an beiden Handgelenken so einen Verband.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,golem.hd1,Waldemar,memphis,Lord_V,R.-heimer,Muehlgarten,der derf,tenderhand48,papa,Ostkind,Driver66,pfl.,hjhjhj,meiner.einer1969,Jack Sparrow,Chris33
Ich war jetzt paar mal da, habe sie aber leider nicht gefunden, hast Du sie noch mal gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48
Ich lese die Berichte von dem unerschütterlichen Jack Frosen gerne, aber dass Du ihr nur einen Fünfer gegeben hast, ist schon sehr sehr grenzwertig und respektlos. Sorry, nichts für ungut. Ansonsten weiter mit den spannenden Berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Zigeunerbaron,
(22.11.2023, 14:35)golem.hd1 schrieb: Ich war jetzt paar mal da, habe sie aber leider nicht gefunden, hast Du sie noch mal gesehen?


Ja ,irgendwann Mittags hatte ich Sie mal auf der Kaiserstr.gesehen.Aber auch nur für einen Moment.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Nur fürdiejenigen unter euch die es noch interessiert..
Also Sie ist immer noch da und ich sehe Sie zu ganz unterschiedlichen Zeiten.Die Jacke ist auch noch dieselbe.

Ich sehe genausoviel wie ihr anderen auch , also Augen auf und Geduld hat sich schon immer ausgezahlt.Allerdings kann es gut möglich sein das sie im Moment es nicht nötig hat mitzugeben.Weil demlezt wo ich Sie angesprochen hatte , wollte Sie nicht mehr mitkommen.Kommt ja auch immer auf die Umstände drauf an und ob die Geld brauch.

Gruß
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,der derf