Ec-wn, Veronika (Angela?)
Ich hatte diese Woche wieder mal Lust eine geile Muschi zu lecken und so entschied ich mich, auf Grund sehr positiver Erlebnisse bisher, dem EC-WN ( http://www.ec-wn.de/ ) einen erneuten Besuch abzustatten. Ich war gegen 18:00 Uhr dort und bin erst einmal den Gang abgelaufen um zu schauen welche der Damen gerade ihren einschlägigen Dienst anbietet. So 10 – 12 Zimmer dürften frei bzw. deren Türe offen gewesen sein, mit der Hälfte der Damen wäre ich liebend gerne sofort aktiv geworden Smile, aber ich musste mich ja entscheiden und ich hatte offensichtlich wieder mal ein gutes Näschen :pro:.

Ich entschied mich für die Dame im Zimmer 16. Laut HP ist dies Veronika aus Tschechien, ich hatte aber einen Namen mit „A (Angela?)“ an der Türe in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. Veronika ist ein bildhübscher Käfer Engel, schöne lange blonde Haare und eine super Figur. An der Türe kurz den Service (Muschi lecken mit anschließendem Entspannungsfick) abgesprochen, die Kosten (50 € - Haus üblich) dafür und den Zeitrahmen (20 Minuten – auch Haus üblich). Dem Vergnügen stand nichts mehr im Wege und ich trat vollends zu ihr ins Zimmer ein :arbeit:.

Ich wollte ihr erst einmal ihren Liebeslohn überreichen, aber was macht die Maus?: „sie macht sich an den Knöpfen meines Hemdes zu schaffen und hilft mir beim ausziehen“. Der Date begann ja schon mal mit einer klasse Überraschung. Den Rest meiner Kleider durfte ich allerdings alleine ausziehen, während dessen verstaute Veronika die Mäuse und ließ ebenso Slip und BH fallen. Eigentlich hätte ich ihr auch liebend gerne aus dem Höschen geholfen. Sie war vor kurzem im Urlaub und hatte noch eine schön anzuschauende Mittelmeerbräune vorzuzeigen.

Ich durfte es mir schon einmal auf dem Bett gemütlich machen und Veronika stürzte sich auf mich. Sie begann meine Brust mit ihren Lippen zu verwöhnen und strich dann langsam mit ihrem Mund in Richtung meines Schwanzes. Allerdings hatte ich den Eindruck dass sie dies doch relativ mechanisch machte. Nun war die Frage in welcher Stellung ich sie lecken wollte? Ich schlug ihr vor dass sie sich doch auf den Rücken legen sollte, was sie auch tat, schon mit leicht geöffneten Beinen. Ich kümmerte mich jedoch erst einmal um ihre Brust und begann diese, mit meinem Mund und meinen Fingern zu erkunden. Nachdem ich mir die Rundungen eingeprägt hatte ging es langsam weiter Richtung Döschen. Schön den Bauch hinab und innehalten am Bauchnabel. Auch der ist empfänglich für so manchen lieben Reiz. Nun ging es aber gezielt weiter Richtung Möse. Veronika hat einen kleinen Streifen ihres Schamhaares stehen lassen, stark gestutzt und von der Optik her sehr interessant und durchaus begrüßend wert. Als ich nun fast am Ziel meiner Begierde angekommen war, ging ich erst noch einmal auf Erkundungstour und arbeitete mich Richtung Möse von ihren beiden Knien abwechselnd mit Händen und Mund vor.

Die Möse von Veronika ist ebenso vorzeigbar wie der der gesamte Rest dieser Klasse-Frau Smile. Langsam wurde ganz zärtlich mit der Zungenspitze um die Schamlippen gestrichen und das Möschen mit vielem zärtlichem Hauchen und Blasen auf den baldigen intensiveren Besuch durch mich vorbereitet. Gleichzeitig versuchte ich die Reaktionen von Veronika zu erfühlen. Und was ich fühlte sagte mir: „falsch ist es zumindest mal nicht was du mit der Maus hier anstellst“! Ihr Atem wurde tiefer und entspannter, der Druck ihrer Hand an meinem Arm nahm stetig zu, von mir kenne ich ein solches Verhalten auch, immer dann wenn ich durch die Reize einer Frau geil werde. Um ihre Lust langsam zu steigern, begann ich nun mit meiner Zungenspitze ihre Schamlippchen zu teilen Zunge. Nach dem 5 oder 6 Strich um die Lippchen wurden auch hier meine Bemühungen mit Erfolg gekrönt, sie weiteten sich langsam und ich konnte mal tiefer auf Erkundungstour gehen. Es macht einfach Spaß, solch einen engen Fickkanal langsam auseinander zu dehnen und sich dann ganz, aber auch wirklich ganz langsam, Richtung Kitzler zu bewegen. Anatomisch liegen die beiden Stellen ja eng bei einander. Von nun an galten meine gesamte Konzentration und meine volle Aufmerksamkeit diesem kleinen Lustknopf. Erst einmal drüber streichen mit der Schlapperzunge, antupfen den kleinen Freund, und dann mit aller Liebe, schön zu stimulieren. Was einen noch geiler macht, ist wenn wie in diesem Falle durch die gezeigte Reaktion merkst, der Frau gefällt es auch, sie macht mit bei dem Spiel. Einzig was sie nicht so gerne hat, wenn man(n) zärtlich am Kitzler saugt. Streicheln und lecken ja, saugen nein, auch dies erinnert mich an meine Erfahrungen mit Angela in diesem Etablissement. Könnt ihr euch vorstellen wie schwer es ist sich da zu beherrschen? Du würdest gerne etwas daran zupfen mit deinem Mund und du darfst es nicht. Also machte ich mit meinem mir zugestandenen Spielchen weiter. Irgendwann kommst du dann an den Punkt dass du die Dame gerne zusätzlich „Fingern“ möchtest. Fingern um sie noch geiler zu machen, Fingern um ihre Liebessäfte überall zu spüren, Fingern um ihr Möschen für deinen Schwanz vorzubereiten. Ach ist die Geilheit doch ein super Gefühl. Leider lassen dies nicht alle Damen zu und oftmals ist ihre Reaktion wenn sie zu barsch oder zu hart kommt, ein Lustkiller. Ich gehöre zu den Lovern der die Einschränkungen der Damen ohne Problem akzeptieren kann, mir kann man dies ganz normal mitteilen.

Bei Veronika stieg also langsam die Spannung, je näher ich mit meinen Fingern an ihr Möschen gekommen bin. Erst einmal habe ich mit den Lippchen von ihr gespielt und bin in Konkurrenz zu meiner Zunge gegangen. Als ich mich jedoch vollends mit ihrem Vötzchen vergnügen wollte, hatte Veronika schon einen Gummi parat und bat mich diesen über den Finger zu ziehen. Kein Problem und das Fingern waren nun legalisiert. Ich versuchte der guten Veronika nun alle Lust zu verschaffen abwechselnd mit Lippen, Zunge oder Finger und ich denke aus der Reaktion die ich von Veronika erlebte, dass es auch ihr etwas Spaß gemacht hat. Gerade als ich dann einen zweiten Finger meinem Solisten zu Hilfe schicken wollte, erinnerte mich Veronika daran, dass es Zeit wird, den zweiten Teil der Buchung anzugehen.

Ich legte mich auf den Rücken, Veronika gummierte mir den Schanz und kam alsbald über mich. Einzulochen Ficken war für uns beide kein Problem, es passte wie für einander bestimmt und ich brauchte lediglich einige Stöße bis wir einen gemeinsamen Rhythmus gefunden haben. Wer kann es einem dann verdenken dass ich alsbald das Tütchen gefüllt habe! Veronika beschwerte sich allerdings, denn sie wollte unbedingt noch dass ich sie im Doggy nehme, oder auf ihrem Stuhl sitzend. Nennt man dies jetzt Geilheit oder Kundenbindung? Solch eine „Beschwerde“ kann ich schwerlich auf mir sitzen lassen, eigentlich ist da ein zweites Date fällig.

Ebenso buche ich unter dem Argument Kundenbindung die anschließend noch angebotene Body-Massage, die zwar etwas laienhaft war, aber überraschend und nicht abgesprochen doch sehr wohl wollend registriert wurde. Der gesamte Date hatte keinen Zeitdruck und ich schätze mal die veranschlagten 20 Minuten wurden zu genüge ausgereizt.

Veronika/Angela 100% wir treffen uns wieder auf irgend einer Matratze dieser Welt.Big Grin

Gruß Winke
Zitieren
#2
Hi Kassiopeia,

ein echt feiner Bericht!

Und für die anderen Jungs hier ein Bild vom süßen Käfer:

[Bild: th_66989_veronika_122_811lo.JPG]

Grüße, Elmar
Zitieren
#3
Auf lecken im Laufhaus hab ich eigentlich weniger Lust.
Aber Veronika ist auf den Bildern richtig fein
Zitieren
HK1977 schrieb:Auf lecken im Laufhaus hab ich eigentlich weniger Lust....

Kann mich deinen Überlegungen natürlich nicht verschließen. Nur das EC-WN bzw. die dort arbeitenden Damen machen einen sehr guten, schreibe extra nicht sauberen, Eindruck. Außerdem habe ich dort jetzt schon einige Muschis feucht geleckt Mr Burns und hatte mit der Hygiene Putzen noch nie ein Problem, was ich so leider von manchem Club-Besuch nicht schreiben kann.

Gruß Winke
Zitieren
#5
Du hast ja recht das das ECWN eigentlich OK ist. Nur hab ich persönlich ein Problem wenn ich die netten Mitficker im Flur sehe und mir vorstelle wie der mit seinem Dödel...... ne du, muss die Dame nicht umbedingt lecken Smile

In Clubs sind halt die Mitficker anwesend Smile
Zitieren
Ich hätte eine Bitte an einen Moderator.

Würdet ihr Bitte der Ordnung halber diesen Thread in den Rest von Baden-W. verschieben und dieses Posting von mir Anulieren? Waiblingen ist nicht Stuttgart.


Mercie vielmals und lieben Gruß Winke
Zitieren
HK1977 schrieb:....wenn ich die netten Mitficker im Flur sehe und mir vorstelle wie der mit seinem Dödel......

Ich kann mir auch keinen vernünftigen Grund vorstellen, warum ich vor so einem Zimmer warten sollte bis die Türe auf geht. So klasse kann eine Frau einfach NICHT sein, damit ich Schlange für sie stehe. Ansonsten halte ich es auch mit folgender Aussage: "mir ist es 1000mal lieber meinen Nachfolger zu sehen Wurscht, als dass ich meinen Vorgänger kennen lerne :nein:"!

Gruß Winke

P.S. Geht mir aber auf der privaten Schiene ebenso.
Zitieren
Titel angepaßt
Folgende Girls erhielten ihren eigenen Thread:

Kim
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=53192


Kisha
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=53189

Anna
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?p=369770

(ein Girl - ein Thread)
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#9
Tach! Danke für den netten Bericht zwar, aber:

Kassiopeia schrieb:...Einzig was sie nicht so gerne hat, wenn man(n) zärtlich am Kitzler saugt. Streicheln und lecken ja, saugen nein,...
das ist doch schon mal SCHEISSE ! Verärgert
Zitat:...Als ich mich jedoch vollends mit ihrem Vötzchen vergnügen wollte, hatte Veronika schon einen Gummi parat und bat mich diesen über den Finger zu ziehen.
und das ist einfach noch viel BESCHISSENER !!! :24: Böse

Zitat:Kein Problem und das Fingern waren nun legalisiert
naja Cool ich kläre so etwas schon im vorhinein: Fingern NUR mit Gummi ? -> und Tschüss WinkeLMAA
ach, und noch etwas:

Zitat:Veronika ist ein bildhübscher Käfer Engel, schöne lange blonde Haare und eine super Figur
hmmm, "eine super Figur" ist für den einen z.B.: KF40 & BH:100DD, für andere eher KF34 & 75A Augen Roll
Zitieren