Blow Job von Luna
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luna
35390
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hab mir von der Dame letztens einen blasen lassen. Alles ganz unkompliziert vereinbart.
Zu treffen ist sie nur am Abend.Kontakt aufgenommen, Bestätigung bekommen, hingefahren.
Und danach erleichtert nach Hause. Kontakt kann über kaufmich.com oder auch über markt.de stattfinden.
Die Dame ist sehr schlank und gepflegt. Treffen hat in meinem PKW stattgefunden. Bezahlt habe ich 65€.
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,memphis,Lasmiranda,Geistreich,BigBoobLover,Lord_V
Wie lautet Ihr Profil auf KM?
Zitieren
Sie ist auf MARKT aktiv.

sub
Zitieren
Ist oben in der Kontaktbox angegeben.
Zitieren
Ja danke. Oben steht aber auch dass sie auf KM und Markt aktiv ist ... daher meine Frage ;-)
Zitieren
Vielen Dank fürs Testen  Pst hab die Dame schon länger auf dem Schirm, leider ist es noch nicht zu einem Treffen gekommen, da sie immer nur recht kurze Zeit Aktiv ist. Dafür kann ich aber mit ein paar Daten aushelfen:
Bj mit Gummi 65
mit viel Deeptroat 90
Hj 45
Fj 70
Zeitangaben hat sie keine, denke aber die Angebote gelten nur im normalen Zeitrahmen. Wer da sehr lange braucht sollte das besser vorher mal erwähnen.
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,Lord_V
Die Dame ist nur abends aktiv.
https://www.kaufmich.com/p/luna9696
Ihr kaufmich Profil.
Ich hoffe ich konnte helfen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,Lord_V
Vielen Dank! Laut ihrem KM-Profil ist sie momentan leider nicht mehr in Gießen.
Zitieren
Update: Auf Nachfrage auf Markt.de kommt sie auch nicht mehr nach Gießen.
Sobald jmd. andere Infos hat, gerne bekannt geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Aktuell in Friedberg? Aber ich finde die Bilder weichen auch stark ab. Gerade was die Oberweite betrifft.
https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/ne...1303000000
Zitieren
https://www.kaufmich.com/p/luna9696
Auf markt.de der Link ist tot.
Auf Kaufmich wie von zööm gepostet in Friedberg.
Ja sie hat relativ kleine Brüste.
Aber die Fotos haben definitiv Wiedererkennungswert.
Zumindest die bei kaufmich
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Endlich hat es geklappt die Holde mal selbst zu genießen. Terminfindung lief etwas holprig, mit genug Vorlauf (2 Tage) hat es aber letztendlich geklappt. Zur vereinbarten Uhrzeit am Ort angekommen ging die Schreiberei los, Zielort nochmal gewechselt und mit 30min Verspätung endlich kennengelernt. Als ich auf den gewünschten Parkplatz kam stieg sie schon aus (musste ja vorher mein Kennzeichen angeben) und saß wenige Sekunden später bei mir im Auto. Wir fuhren noch ein Stück, geschätzt 15 Meter Smile, und nach kurzem Smalltalk ging es zu Geschäftlichen, 60€ wechselten den Besitzer und mein Schwanz wurde freigelegt. Kurz angewichst und Gummi drauf. Dabei wird von ihr penibelst darauf geachtet keine Verpackungsreste zu verlieren.
Jetzt durfte es endlich zur Sache gehen, anfassen war kein Problem, BH war schon offen. Der kurze Griff ins Dekolleté bestätigt die Aussage der Vorredner, hier ist nicht viel zu fühlen, kleine weiche Brüste. Die Nippel waren steif und standen Ordentlich ab, leider war es zu Dunkel um da etwas zu sehen. Einen schönen Arsch hat sie und glatte Haut. Da kann man sich nach belieben mit Vergnügen. Zum Bj selbst gibt es nicht viel zu sagen, unterer Durchschnitt. Viel Handeinsatz und nach 4-5min legt sie den Kopf auf meiner Brust ab und hat nur die Schwanzspitze im Mund. Letztlich hat es zu Abspritzen gereicht, eine Besonderheit war es aber leider nicht.
Definitiv hat die Dame etwas im Köpfchen und ist um einen guten Service bemüht. Die Bilder aus der Markt Anzeige entsprechen der Realität mit außnahme von Bild 3, das ist sie nicht.
Preislich gibt es ein paar Anpassungen:
Blowjob (mit Gummi) 60 Euro
2 mal kommen 85 Euro
Blowjob mit viel deeptroat 80 Euro
Handjob 50 Euro
Footjob ab 70 Euro
Fazit: Eine Wiederholung nur wenn ich vorher weiß das ich in der Gegend bin, ansonsten ist es zu kompliziert einen Termin zu vereinbaren.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,zööm,exhale,Lord_V
Vielen Dank für sie guten Berichte. Wollte auch ein Treffen aber nach den Bewertungen hier suche ich lieber weiter. Kleine Brüste und ein mäßig guter BJ sind nicht was ich suche. Auch wenn die Preise fair sind und sie in der Kommunikation recht freundlich. Jedoch in der Tat nichts für ein spontanes date ihre Antworten dauern zum Teil sehr lange.
Zitieren
Ich kann meinem Vorredner nur recht geben.
Habe fast zwei Wochen versucht einen Termin mit ihr zu vereinbaren... Wir haben oft geschrieben, aber trotz mehreren Terminvorschlägen meinerseits hat es bei ihr nie gepasst.
Zitieren