Amina/Amira/ Alina halb Kroatin halb Deutsche oder Spanien man weiß nicht so genau
Kontaktdaten
Alina
Ecke Elbe Taunusstraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Habe vorhin eine Alina, halb Kroatin, halb Deutsche im Viertel getroffen. Dunkelbraune glatte Haare zum Dutt oder nach oben gebunden trägt sie ihre Haare und spricht akzentfrei Deutsch. Etwas unreine Haut im Gesicht und eine nett liebe Person.
 Haben uns auf 20 Euro für Blasen gereinigt. Am VP hat Sie erst das Geld gefordert und ging dann zum Blasen über.Vom Alter her Mitte 30 und von schlanker Figur mit kleinen sanften a Titten. Während dem Blasen  habe ich Sie mal am Po und auch zwischen den Beinen an der leicht behaarten Möse vorsichtig angefasst und habe dabei immer wieder zwischen ihren Po ritze und der Möse gewechselt. Sie wurde auch feucht an der Möse  und ich fingerte sie dann auch in die Scheide , wo kein Protest von ihr kam. Vom Sehen her kenne ich Sie sehr lange 5 Jahre bestimmt.Von der Größe ca 1,70 groß und hat einen dunklen Anorak ,längere Jacke getragen, dazu eine schwarze Leggings und normale Straßenschuhe. Sicherlich kennt ihr sie auch. Sie hatte manchmal ziemlich Ausschlag oder so Flecken im Gesicht.Der  ist aber zurückgegangen. Das Lutschen hat sie nass und feucht gemacht und es hat sich sehr angenehm angefühlt, mit Abschuss im Mund.
Zwischendrinnen habe ich auch mit ihr geküsst , was sie genauso leidenschaftlich machte wie das Blasen.
Man kann auch den Kopf etwas führen nur nicht zu doll sollte es werden , das mag Sie dann nicht so. Sie hat sich gewundert, dass ich nicht so grob mit ihr umging. Diese Alina , hat mir noch, erzählt , dass ein Kunde es wohl mag , ihr den Kopf besonders zu drücken.Ist das einer von euch ?.
Gut zu erkennen an den Gebrauchsspuren im Bereich des Gesichts am Kinn und an den Händen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,pfl.,Muehlgarten,tenderhand48,papa,Lord_V,der derf
Ich war mal wieder mit ihr fortgewesen und dieses Mal hat Sie sich als Amina vorgestellt und die Herkunft mit Spanien angegeben.Wir sind dann im Stundenhotel auf dem Lotterbett gelandet und dort habe ich Sie durchs Bett gejagt für 60 Euro.
, war ausgemacht Blasen und Ficken ganz normal.
Ich habe Sie erst Mal reiten lassen , wo Sie das Tempo angab und dann meinte ich soll Sie jetzt von hinten nehmen , dann noch missionieret , bis ich den Saft über Ihren Oberkörper schoß.Dann habe ich Sie noch in die behaarte Möse gefingert , wo Sie auch nichts dagegen hatte.Ich hatte die Stunde im Hotel gut genutzt.
Auch als Sie sich aus den Klamotten geschält hatte , sah man das Sie gar nicht so dünn Ist und auch die Haare hatten sich verändert sind jetzt länger und Sie hat mir zum Schluss noch einmal gesagt , das Sie Amina heißt.Ich hatte das also falsch verstanden.



Kann ein Mod die Herkunft und den Namen in der Überschrift anpassen.Danke !.Das wäre nett.

Ach so es gibt noch ein Video zu ihr bei you Tube.

https://youtu.be/6VYgmqMXxvU?si=Ue1aKegKS8TcX8dW
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,papa,meiner.einer1969
Mit der hab‘ ich bis jetzt nur gequatscht, war noch Spätsommer.
Das erste Mal am Brunnen, sehr nett war sie, und hübsch, eine Zigarettenlänge, ob ich ihr bisschen Kleingeld geben könne. Für 2€ hat sie sich herzlich bedankt.
 
Das zweite Mal am Francois-Mitterand-Platz. Ich wollte nur eine rauchen und mich auf den geplanten Puffbesuch gedanklich einstimmen, setzt sie sich zu mir. Wieder nett unterhalten, Zigarette gegeben usw., bis ich los wollte, ihr 2€ gegeben und mich entschuldigt.
Sie hatte sich heute scheinbar was Lukrativeres vorgestellt, fing an mich übelst zu beschimpfen, sie einfach mit 2€ abzuspeisen, ‚gib mir sofort 5€‘ du Penner, sonst…‘.
Irgendwas von ihrem Kind hat sie noch gefaselt dem ich damit was angetan hätte oder so
Ist mir noch ein Stück bis in die Elbestr. nachgelaufen, ich wurd‘ sie kaum wieder los.
 
So vor 6-8 Wochen hab‘ ich sie nochmal gesehen, in der Taunusstr. mehr liegend als sitzend in nem Hauseingang. Sie scheint mir nix übel genommen zu haben, so freundlich wie sie mich angeschaut hat, ich konnte aber wiederstehen.
 
Vielleicht gönne ich mir mal ne erzieherische Maßnahme mit ihr, wie sie mit mir ganz easy Geld verdienen könnte, wenn sie denn ein gutes Mädchen wäre, wie sie in dem Video von sich selbst behauptet. Denn das ist sie definitiv nicht, die kann nämlich auch ganz anders und assimäßig wenn sie sich nicht im Griff hat. Das würde ein gutes Mädchen, von denen es auch ein paar auf den Straßen des BHV gibt, nicht machen.
Sie hatte sich übrigens als Amira vorgestellt, wie in dem Video, Amina ist sicher ein Tippfehler von dir, Jack
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack frosen,papa,tiger1,meiner.einer1969