FranzösischerAbend im Paradise
Französischer Abend im Paradise.

Gestern, Samstag, erst gegen 22 Uhr im Paradise angekommen. Alle Parkplätze belegt, alle.
Fast nur Kennzeichen mit F oder L auf dem Hof.  Eintritt 75 Euro, Puh, das ist aber
happig. Ambiente, Line Up, Essen, Service, Sauberkeit, Sicherheit ist das aber auch wert.
Auch im Club und in den vielen Sitzecken überall viel Betrieb, ca 40 SDL`s und 60 Kunden.
Die Kollegen aus Frankreich kommen fast immer in Gruppen (Fahrgemeinschaften), sitzen auch so zusammen
und quatschen viel und laut, während die wenigen Deutschen Einzelgäste sind.
Die Mädels, alle nackt bis auf den Nagellack, haben fleißig animiert und sehr viel gezimmert.
Auf dem Weg nach Saarbrücken hatte ich mir schon einige Namen aufgerufen und gemerkt.
Und siehe da, nach einigen abgewehrten Animierversuchen stand Sie plötzlich vor mir: [b]Charline,
die schwarze Perle aus Paris. Mon Amie, Mon Cherie, Küsschen hier, Küsschen da. Sie hat mich wiedererkannt, nach mind. 6 Monaten.
Kurzer Smaltalk und ab aufs Zimmer. Eine Mischung aus Girlfriend - sex und "alte Geliebte wiedertreffen".
Viele feuchte ZK`s, viele tiefe Gebläse, viel Zunge tief in der Muschi und wildes Reiten.
Nach langen 30 Minuten oder mehr waren 100 Euro fällig.
Für ein weiters Zimmer war ich zu fertig, der Schwanz war schlapp und die Eier waren leer.
Noch was Essen, trinken, rumhängen, den schönen und sehr schönen Mädels zuschauen und dann
gegen Mitternacht den immer noch gut gefüllten Club zufrieden verlassen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,wolle,memphis,siola,Spider1hb,sarut,jaimelapipe2,tiger1
Kleiner Nachtrag:
Im öffentlichen Teil des Clubs ist Handyverbot. Für Weiblein, für Männlein und für Diverse.
Ich find das toll, ganz Toll. Danke Geschäftsleitung.
Zitieren
Es bedanken sich: falco02
Offiziell ist das fast überall so.

Leider wird das aber weniger und weniger kontrolliert bzw. durchgesetzt. Im Sharks siehst du z.b. im Sommer regelmäßig Kollegen, die vollkommen offen auf den Liegen am Pool telefonieren oder Face-timen und niemand interessiert es.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Das finde ich im Paradies auch gut war da auch schon ca 5 mal .Wie auch in Neunkirchen da sind die Damen mehr mit dem Handy beschäftigt als mit den Kunden ..Ich werde hier jetzt auch öfter meine Berichte schreiben
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(05.11.2023, 17:27)adiamo schrieb: Französischer Abend im Paradise.

Die Kollegen aus Frankreich kommen fast immer in Gruppen (Fahrgemeinschaften), sitzen auch so zusammen
und quatschen viel und laut, während die wenigen Deutschen Einzelgäste sind.

Freitags und Samstags sind immer viele Gruppen von jungen Franzosen da. Ich glaube die kommen oft nur um zu trinken und die Mädels zu beglotzen. Am späten Abend sind viele betrunken und versuchen dann noch mit einem Mädel aufs Zimmer zu gehen… Oft endet der Abend sehr laut und sehr alkoholisiert, was der allgemeinen Stimmung nicht positiv beiträgt. Viele Frauen haben sich auch schon beklagt über die Stimmung und vor Allem über das Benehmen später im Zimmer!
Sonntags sind auch viele Franzosen an zu treffen, aber im Alter eher 50+. Da herrscht gute Stimmung, die verbringen den ganzen Tag da, reden miteinander, sind nett und höflich mit den Damen.

Das ist wohl der Unterschied zwischen 2 Generationen!  Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,arno_nym,adiamo