Tingting/Toto
Kontaktdaten
Tingting/Toto
Trier
Karte Anzeigen
Ich war am Dienstag bei den Tingting/Toto zu finden als Tingting bei ladies und Toto bei Markt.. dort auch die Adresse Karl Marx 57.

Per WA kommt Preisliste 15min für 50€, 30 für 80 und 60 min für 130€, 

Geklingelt, sofort aufgemacht, etwas dunkel im Zimmer, normale Figur nur mit längerem top bekleidet, Geld Übergabe und nackt ausgezogen und aufs Bett.

Mit ZK angefangen.. aber hauptsächlich Zunge draußen und damit gespielt, gegenseitiges erkunden mit den Händen, dabei hat sie meinen Luststab gut massiert, leider untenrum behaart, so dass ich keine Lust auf lecken hatte.. 
als er hart war, Gummi drauf in missio ohne gleitgel eingelocht und schön zustoßen können… 
Nach ner weile in doggy, wo sie gut gegen hielt, wollte eigentlich auf ihre Brüste spritzen, deswegen umgedreht und komischerweise war ich nicht genau über ihr sondern tiefer und ihre Füße waren noch über meinen.. so dass ich in missio wieder weitermachen hätte können..

Aber ich nahm ihn in meine Handlung fing an zu wichsen, plötzlich hatte ich ihre Hand an meinen Eiern und sich hatte einen Finger an meinen Hintereingang, und sie fragte OK? Ich nickte und schon hatte sie nen Finger eingeführt.. 
was neues für mich und so hielt ich nicht länger aus und spritzte doch bis auf ihre Brüste…  

dann zur Seite, zewa von ihr und sie ging ins Bad zum reinigen.
Dabei Licht angemacht und ihr wahres Alter kam zum Vorschein.. nicht hässlich, hätte aber schon kurz vor 40 getippt… 
Aber sehr freundlich und zuvorkommend..
WHF 80%

Hier beide links 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11821866

https://erotik.markt.de/trier/sie-sucht-...1303010000
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bruck,Stuart,bellodelux,Chri36z,daffy,Lexo
tel: 0176-47533724
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Tingting
Karl-Marx-Str. 57
Trier
0176-47533724
Karte Anzeigen
Ich war heute auch bei ihr.
Eigentlich hatte ich einen Termin bei Miko ausgemacht, der aber nicht statt fand, da sie zum vereinbarten Zeitpunkt weder auf die Klingel noch auf einen Anruf reagierte.

Also schrieb ich Tingting an, die ja nur ein Haus weiter ihre Dienste anbietet und stand 5 Minuten später in ihrem Appartement.
Ich erspare mir den Aufwand, ihre Bilder hochzuladen, da sie nichts mit der Person gemein haben, die ich vorfand. Aber hübsch anzusehen war sie allemal ... lange schwarze Haare, schöne Naturtittchen, ein leichter Bauchansatz und ihre gute Laune war nicht zu übersehen. Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht, kicherte oder summte eine Melodie vor sich hin.
 
So blieb ich eine Stunde bei ihr, die mit spärlichen Küssen begann und sie danach mit ihrer Zunge den gesamten Körper erkundete. Es folgte ein zärtliches und ausgiebiges Blaskonzert, während ich mit meiner Hand ihre behaarte Muschi bespielte. Als ich ihr "Ficken?" bejahte, setzte sie sich auf mich und ritt mich ausdauernd. Zwei Stellungen später beendete ich das Ganze dann in der Doggy zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Danach gab es noch eine Massage, die jetzt nicht besonders erwähnenswert wäre, aber durchaus angenehm war.

Alles in allem eine befriedigende Stunde für 130€ mit einer Frau, die es eigentlich nicht nötig hätte, mit Fakebildern zu werben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,daffy,Docsnyder69,Lexo,reding71